Die Suche ergab 169 Treffer

von Thomas Weidmann
18.11.15 09:50
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsbeiträge
Antworten: 32
Zugriffe: 5991

Re: Vereinsbeiträge

ok gut zu wissen ;-)
von Thomas Weidmann
18.11.15 09:41
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsbeiträge
Antworten: 32
Zugriffe: 5991

Re: Vereinsbeiträge

Wie viele der Spieler nutzen das denn?
von Thomas Weidmann
17.11.15 12:38
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13701

Re: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Da gebe ich dir Recht Jeder sollte seine Meinung Frei sagen dürfen, nur hier wie du sicher wissen solltest ist es eben nicht so! hier wird immer drauf gehauen und wenn dann noch einer da ist der sich nicht wehren kann um so besser!!! Nun Die DBU hat Verträge an die sich diese halten muss, hier geht ...
von Thomas Weidmann
17.11.15 10:38
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13701

Re: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

@Willusch Nun du hast ja Recht, nur Qualli kostet eben Geld und das wissen wir gibt es eben nicht! Man müsste sich eine Leitung legen lassen und dann kann man auch in HD senden. Wenn jetzt aber Geld dafür genommen werden soll, ist der Aufschrei auch wieder vorhanden "wir zahlen doch eh schon Be...
von Thomas Weidmann
17.11.15 08:10
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsbeiträge
Antworten: 32
Zugriffe: 5991

Re: Vereinsbeiträge

Also wenn ich mir das mal schnell durch den Kopf gehen lasse....Warte .............. Ok ! Ihr steht bald vor dem Abgrund und macht den Verein bald zu ! 98,-€ im Jahr ist viel zu wenig! Da zahlt ja ein Turner mehr! Überlege mal, du hast Abgaben an die Verbände (LV/DBU/LSB) Ihr habt Kosten wie Miete, ...
von Thomas Weidmann
17.11.15 07:56
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13701

Re: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Jungs das ist doch immer das Selbe... Machst du was für Lau, wird gemault. Machst du es für Kohle, wird gemault.
Also egal was du machst es ist immer Falsch!

Wer damit leben kann schaut es sich an wer nicht soll es eben lassen!
von Thomas Weidmann
11.11.15 10:01
Forum: Einzelturniere
Thema: 3. Düsseldorfer Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: 3. Düsseldorfer Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler

Jo man habe ich gelesen ;-)

Viel Erfolg evtl. kommen so der eine oder andere zum "Professionellen Billardsport" ;-)

Bitte den Begriff nicht so Ernst nehmen!!
von Thomas Weidmann
06.11.15 12:56
Forum: Einzelturniere
Thema: 3. Düsseldorfer Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: 3. Düsseldorfer Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler

Darf ich da auch Spielen ? Ich bin Vereinslos!
von Thomas Weidmann
04.11.15 13:15
Forum: Poolbillard
Thema: Thema... Planung Pinneberg in 2016...
Antworten: 74
Zugriffe: 15949

Re: Thema... Planung Pinneberg in 2016...

Warum muss Pinneberg was sagen? Keiner hier muss etwas sagen oder irgendetwas erklären… Zum Thema Abschreckung Sponsoren: Gutes und Handfestes Argument! Zum Thema DBU: Die DBU sollte alle Turnierverantwortlichen (also die bekannt sind) an einem Tisch bekommen um Lösungen zu bauen am besten zum Jahre...
von Thomas Weidmann
30.10.15 10:51
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Deutschland trauert um Rainer Wolff
Antworten: 7
Zugriffe: 2880

Re: Billard-Deutschland trauert um Rainer Wolff

RIP mein Freund, kannte Rainer auch schon 25 Jahre und auch er hatte mir gezeigt wie man mit erhobenen Hauptes verliert ;-) das waren noch Zeiten.
von Thomas Weidmann
29.10.15 15:07
Forum: Poolbillard
Thema: Thema... Planung Pinneberg in 2016...
Antworten: 74
Zugriffe: 15949

Re: Thema... Planung Pinneberg in 2016...

klar so etwas wie die DCC werden wir hier nie haben ;-) viel zu teuer und keine Zuschauer um das zu Finanzieren, aber wir Reden hier lediglich über Große Turniere und die kleineren meine ich sind vernachlässigbar, denn nach meiner Erfahrung gehen von 100 Spieler etwa 10 auf die Großen und 30 verteil...
von Thomas Weidmann
29.10.15 13:00
Forum: Poolbillard
Thema: Thema... Planung Pinneberg in 2016...
Antworten: 74
Zugriffe: 15949

Re: Thema... Planung Pinneberg in 2016...

@Yasin also Große Turniere sind im Vorrang und zu deinen Zahlen kenne ich nur eines das über 300 Spieler anlockt und das ist Luxembourg der Ardennen Cup! hier in Deutschland hat es bisher noch keiner geschafft so etwas auf die Beine zu stellen. Hier sind Große Turnier die bis 190-200 Teilnehmer. Ich...
von Thomas Weidmann
29.10.15 11:11
Forum: Poolbillard
Thema: Thema... Planung Pinneberg in 2016...
Antworten: 74
Zugriffe: 15949

Re: Thema... Planung Pinneberg in 2016...

Nun das sehe ich nicht so, denn du sagtest ja bereits es sind ca 13 Wochenenden und du hast auch schon die 6 Großen benannt. wo ist also das Problem? Es kommt nur dann zu Problemen, wenn ein Veranstalter ausgerechnet in der Saisonpause und bitte nicht in den Sommerferien sowie kurz vor Saisonbeginn ...
von Thomas Weidmann
29.10.15 07:09
Forum: Poolbillard
Thema: Thema... Planung Pinneberg in 2016...
Antworten: 74
Zugriffe: 15949

Re: Thema... Planung Pinneberg in 2016...

Privat ist wie einer der es Geschäftlich macht, wenn du die Vereinsspieler haben möchtest, brauchst du eine Genehmigungsnummer (egal ob LV, DBU, EPBF oder sogar den Weltverband), ansonsten läufst du Gefahr, dass viele nicht kommen. Ich kenne bisher nur einen der so etwas gemacht hat und auf Genehmig...
von Thomas Weidmann
28.10.15 12:04
Forum: Poolbillard
Thema: Thema... Planung Pinneberg in 2016...
Antworten: 74
Zugriffe: 15949

Re: Thema... Planung Pinneberg in 2016...

@magnum2807 Jo macht das mal im Endeffekt muss der Buswa entscheiden.... kann mir auch nicht vorstellen, was das Problem sein soll? Ihr habt auch in diesem Jahr ende September das Turnier gemacht und Riesen Zuspruch gehabt. Abgesehen das Ihr das Ältere Turnier seid und es schon seid Jahren Ende Augu...

Zur erweiterten Suche