Die Suche ergab 7 Treffer

von juppi
03.01.14 21:55
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25967

Re: allgemein

Neues vom BKV die BKV Meisterschaft findet in Wusterwitz statt.
Gesundes neues Jahr
von juppi
10.12.13 06:39
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38101

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Was schreibst Du den da ??? Schau mal in die Ranglisten der Billard Area 2012/13 Landeliga West. nicht solche Sachen verbreiten.
von juppi
06.12.13 06:23
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 43005

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Nun kann der BKV wieder seine Propagandamaschine in Kraft setzen war ja ne weile Ruhig gewesen. Sind wohl doch nicht alle so zufrieden im BKV?Werden wir mal sehen was passiert.
von juppi
05.06.13 22:48
Forum: Billardkegeln
Thema: Ausblick Saison 2013/2014
Antworten: 19
Zugriffe: 14338

Re: Ausblick Saison 2013/2014

Hallo c.hauser
Du dürfst aber in deiner Recherche nicht vergessen das im BBBV Pool,Snooker und 5Kegel Vereine auch noch Exestieren nicht nur Kegelvereine wie im BKV und von den KFAs sind ja nur 3 mit 2 Manschaften bzw 1besetzt wie baut man da ein Spielbetrieb auf?
von juppi
18.02.13 09:37
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70184

Re: wo der Schuh drückt

Dan lies dir mal die Slogen jeder einzelnen Partei in Deutschland durch. Viel Spaß.
von juppi
17.02.13 14:03
Forum: Billardkegeln
Thema: Billard Forum in Chemnitz
Antworten: 143
Zugriffe: 37666

Re: Billard Forum in Chemnitz

Hallo zusammen habe mal die BKV Seite besucht und habe fesgestellt das im BKV nur 1056 Billardspieler sind.( siehe Rangliste)
von juppi
02.02.13 22:17
Forum: Billardkegeln
Thema: Billard Forum in Chemnitz
Antworten: 143
Zugriffe: 37666

Re: Billard Forum in Chemnitz

Wenn Du schon was reinsetzt solltest Du dir mal Bitte die Satzung richtig durchlesen und nicht nur halb es gibt noch mehr Punkte Ich habe das mal getan. Nur als kleiner Himweiß

Zur erweiterten Suche