Die Suche ergab 11 Treffer

von Frosch
01.05.14 13:08
Forum: Spielerbörse
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2910

Re: Umzug nach Österreich

nussbaumer1990 hat geschrieben:Hm, bei deinem Link sieht man nicht viel außer Spielernamen.

wenn du auf Gesamt drückst,kann man zB. die GD und einzel wertungen im 14.1 sehen,das wollte ich dir zeigen, weil ich absolut keine Ahnung habe, was da so gespielt wird .Kannst ja mal drauf klicken und mal ein kleines Resüme schicken.
von Frosch
30.04.14 14:23
Forum: Spielerbörse
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2910

Re: Umzug nach Österreich

Also in der Steiermark solltest du von Hartberg aus keine Fahrtzeiten von mehr als 2 Stunden haben, da sich die meisten Lokale in Graz befinden. Ich weiß leider nicht, welche Liga bei uns vergleichbar ist mit eurer Oberliga. Die Qualität der verschiedenen Landesligen ist von Bundesland zu Bundeslan...
von Frosch
30.04.14 09:28
Forum: Spielerbörse
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2910

Re: Umzug nach Österreich

Hi, wenn du mir sagen könntest, wohin genau du umziehst, dann kann ich dir ein wenig besser helfen. In der Nähe von Hartberg gibt es meines Wissens nicht viele Lokale. Das hier (m) ist ein Verein in Pinkafeld, ca. 20min entfernt. In Pinkafeld gibt es dann noch ein zweites Lokal, das leider keine Ho...
von Frosch
28.04.14 16:20
Forum: Spielerbörse
Thema: Umzug nach Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2910

Umzug nach Österreich

hi wie oben beschrieben, werde ich aus beruflichen Gründen eine Zeitlang ( 1-2 Jahre ) in Österreich sein in der Nähe von Hartberg.
Nun meine Frage, gibt es in der Umgebung einen Billardverein,bei dem ich trainieren und evtl. am Spielbetrieb teilnehmen könnte ?
Danke schon mal vorab für die Infos !
von Frosch
05.02.13 17:23
Forum: Poolbillard
Thema: Spieldauer-Rekord Regio
Antworten: 51
Zugriffe: 7410

Re: Spieldauer-Rekord Regio

also wenn du gegen einen bestimmten Landstuhler Spieler spielst, ist 3-4 Std. der normale Ablauf, auch auf LM wo die Vorrundenpartien meistens nur bis 75 oder so gehen. Net bös gement A.... ! :)
von Frosch
04.02.13 22:30
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl
Antworten: 22
Zugriffe: 4256

Re: Super Bowl

ich habe es auf Espn gesehen, nun weiß ich wieder warum ich den ganzen Scheiß ( Sat 1, RTL usw.) nicht kucke, da wirst du irre mit den Werbungen....................
von Frosch
29.01.13 21:59
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet!
Antworten: 13
Zugriffe: 3073

Re: Ralf Souquet!

yep, habe es auch gesehen, am Sonntag !
von Frosch
04.01.13 18:04
Forum: Spielerbörse
Thema: suche neuen Verein
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: suche neuen Verein

Hallo, Danke für die Angebote die ich per PN bekommen habe, werde mich mit euch allen in Verbindung setzen, sobald ich etwas mehr Zeit habe.Ich werde dann auch bei jedem mal ein paar "Trainingseinheiten" mitmachen ,um mich dann zu entscheiden.
Gruß
Frosch
von Frosch
26.12.12 13:48
Forum: Spielerbörse
Thema: suche neuen Verein
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: suche neuen Verein

hi wolle , wollte mal fragen ob du meine PN bekommen hast, denn nachdem ich bei mir nachgeschaut habe, bin ich mir nicht so sicher.

Gruß
von Frosch
24.12.12 13:27
Forum: Spielerbörse
Thema: suche neuen Verein
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: suche neuen Verein

ja, Rheinlandpfalz und Oberliga.Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
von Frosch
23.12.12 22:35
Forum: Spielerbörse
Thema: suche neuen Verein
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

suche neuen Verein

ich bin auf der suche nach einem neuen Verein, spiele in der RLP- OL und möchte mich verändern, da bei uns alles umstrukturiert wird und wurde.Die meisten kennen mich und um großes Trara zu vermeiden werde ich erstmal meinen Namen nicht preisgeben, nur per PN.Ich kann nur über mich sagen ,dass ich e...

Zur erweiterten Suche