Die Suche ergab 11 Treffer

von Mitleser
02.09.13 13:39
Forum: Billardkegeln
Thema: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 10101

Re: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsin

Ich glaube heute gibt es in Sachsen ein Treffen mit Michael John und dem SBV-Präsidium sowie dem Beirat BK
und ich hoffe, dass bis dahin vielleicht jemand diesen Beitrag des Titelverteidigers liest und einordnet.
von Mitleser
30.08.13 17:15
Forum: Material
Thema: Wann wechselt ihr euer Leder ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3395

Re: Wann wechselt ihr euer Leder ?

Kann mir bitte jemand sagen welches weiche Leder am elastischsten ist und bleibt und das möglichst lange. Habe jetzt mal ein Kamui Black SS probiert aber das wurde mir in nur einem Monat zu hart. Ich hatte davor das Kamui Black S. Das war zwar nicht ganz so weich und soft aber war immerhin 2,5 Monat...
von Mitleser
23.08.13 14:34
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70327

Re: wo der Schuh drückt

@ Ice_T Was sollen denn die Faxen. Wenn Du weißt warum das so stattfindet kannst Du das doch sagen oder schreiben. Was ist denn da dabei? Und wenn nicht da kannst Du Dich freuen dass Du mehr weißt als Andere und Dich dann hier bei Deiner Cola und Popcorn zurückhalten. Konstruktiv bringen Deine Beitr...
von Mitleser
06.05.13 15:18
Forum: Material
Thema: Neues Mehrschicht Leder G 2
Antworten: 109
Zugriffe: 12222

Re: Neues Mehrschicht Leder G 2

Ich habe jetzt erst mal noch ein Kamui Black SS hier liegen und will es damit versuchen.
Und wenn das nicht funktioniert versuche ich es weiter mit dem Zan Soft oder G2 Soft.
von Mitleser
06.05.13 14:01
Forum: Material
Thema: Neues Mehrschicht Leder G 2
Antworten: 109
Zugriffe: 12222

Re: Neues Mehrschicht Leder G 2

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Ultraskin Soft war mir tatsächlich etwas zu hart.
Ehrlich gesagt sieht mir das G2 zu grell-gelb-orange aus. Deshalb habe ich eben über
das Zan Soft nachgedacht. Aber am Ende zählt natürlich die Spielbarkeit und nicht die
Farbe.
von Mitleser
06.05.13 10:53
Forum: Material
Thema: Neues Mehrschicht Leder G 2
Antworten: 109
Zugriffe: 12222

Re: Neues Mehrschicht Leder G 2

Hallo!,
ich habe das gerade hier mitgelesen und ich bin auch mit meinem Kamui Black S unzufrieden.
Vor allem weil es nachgehärtet ist. Passiert das bei dem G2 oder bei den Zan Ledern auch?
Mich würden das speziell für die Soft-Varianten vom G2 oder Zan interessieren.
von Mitleser
10.02.13 21:04
Forum: Billardkegeln
Thema: Billard Forum in Chemnitz
Antworten: 143
Zugriffe: 37667

Re: Billard Forum in Chemnitz

...ich glaube es gibt Neuigkeiten auf der Seite vom SBV!
von Mitleser
16.12.12 21:43
Forum: Billardkegeln
Thema: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg
Antworten: 212
Zugriffe: 45368

Re: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg

Also ich habe gerade gelesen, dass in der BKV-Verbandsliga Neu Zauche II heute 1668
gemacht hat und ja auch knapp 1600 Schnitt hat. Das ist schon eine enorme Leistung
was da im Verein gespielt wird.
von Mitleser
16.12.12 21:03
Forum: Billardkegeln
Thema: Warum wir den SBV verlassen haben oder mussten?
Antworten: 49
Zugriffe: 14449

Re: Warum wir den SBV verlassen haben oder mussten?

P.S. Ich meinte mit den BKV-Spielern > 290 nur die die in der Oberliga spielen. Auch im Mannschaftsvergleich BMM und BKV-Oberliga ist das ca. ausgeglichen. In der BMM sind mehr Mannschaften über 1600 Schnitt und in der BKV-Oberliga sind dafür die beiden schnittstärksten Vereine mit Spremberg und Neu...
von Mitleser
16.12.12 20:06
Forum: Billardkegeln
Thema: Warum wir den SBV verlassen haben oder mussten?
Antworten: 49
Zugriffe: 14449

Re: Warum wir den SBV verlassen haben oder mussten?

Also ich finde den Vergleich mit dem Boxen in verschiedenen Verbänden gar nicht so falsch. Und das ist doch gut so, dass sich jetzt jeder Verein und damit auch jeder Spieler entscheiden kann wo er spielen will. Wenn man die Ergebnisse in der Spitze vergleicht sind beide Verbände ähnlich stark. In de...
von Mitleser
14.12.12 12:54
Forum: Billardkegeln
Thema: neuer Deutscher Rekord
Antworten: 41
Zugriffe: 13054

Re: neuer Deutscher Rekord

Kann mir jemand sagen wie hoch die erzielte Bestleistung auf 100 Stoß ist,
und von wem sie erspielt wurde?

Zur erweiterten Suche