Die Suche ergab 283 Treffer

von Sylyf
09.05.22 08:49
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queue - Stichwort Holz bzw. Naturprodukte
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Reisen mit Queue - Stichwort Holz bzw. Naturprodukte

Tag zusammen, gibt es hier Menschen, die gelegentlich ihr Queue auf Reisen mitnehmen? Ich werde demnächst innerhalb der EU (Malta) verreisen und möchte mein Queue im Koffer mitnehmen. Die zollrechtlichen Vorschriften sind mir bekannt, aber machen die Beamten nach eurer Erfahrung - falls vorhanden - ...
von Sylyf
03.04.19 11:44
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 113
Zugriffe: 23853

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

Hallo Zusammen ! Die Pomeranze wird nicht gekreidet und es lassen sich fast alle Bälle damit spielen. Hi, wenn das Ding nicht gekreidet werden muss, kannst du keinem erzählen, dass sich damit alle Effet-Bälle spielen lassen. Denn wenn das möglich wäre, dann wäre mit einem Schlag die ganze Kreide-In...
von Sylyf
11.03.19 09:37
Forum: Snooker
Thema: Players Championship 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3354

Re: Players Championship 2019

Unbezahlbar fand ich die Show zu der Geschichte. Beim lösen der letzten roten Bälle strahlendes Grinsen. Die Rote zum Century dreimal mit rechts angesetzt, dann mit links reingemacht, den Rest der Bälle unter tosendem Beifall gelocht. Das war echte Show. Ich bin begeistert von einem Ronnie O'Sulliv...
von Sylyf
11.03.19 08:53
Forum: Snooker
Thema: Players Championship 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3354

Re: Players Championship 2019

Das 1000. Century im 50. Finale zum 35. Titel... Runde Sache. Und schön, dass er es genießen konnte.
von Sylyf
10.12.18 13:19
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 30716

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Hallo zusammen, nachdem ich den MC dieses Jahr wieder live vor Ort verfolgen durfte, kann ich aus erster Hand sagen, dass die grundsätzliche Stimmung schlicht bombastisch war; in den Spielpausen bzw. zwischen den einzelnen Racks hat die ganze Halle gesungen und Lärm gemacht, das war schon ziemlich g...
von Sylyf
20.11.18 13:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billard bald olympische Disziplin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4560

Re: Billard bald olympische Disziplin?

Wozu benötigen wir denn überhaupt Billard bei Olympia? Wo ist der Mehrwert? Sollten die olympischen Spiele die einzige Möglichkeit sein, junge Leute für unseren Sport zu begeistern? Wenn wir das auf nationaler Verbandsebene schon nicht schaffen, dann erst recht nicht bei Olympia, weil es einfach kei...
von Sylyf
19.11.18 14:34
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 48
Zugriffe: 13094

Re: Poolbillard wieder im TV

aber soweit ich das verstehe, erstmal "nur" Highlights oder? Dauerwerbesendung mit Billardunterbrechung, zu sehen sein wird wahrscheinlich drei Mal der letzte Ball von HF und Finale, jeweils präsentiert von Meier´s Mega-Möbel oder Willi´s Wurstwaren aus Klein-Kackmannsdorf. War ja beim le...
von Sylyf
19.11.18 14:26
Forum: Poolbillard
Thema: Billard bald olympische Disziplin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4560

Re: Billard bald olympische Disziplin?

Der Traum lebt weiter... und es wird auch leider nie etwas anderes als ein Traum bleiben, und wenn wir 10 Millionen Unterschriften sammeln. Billard ist zu unspektakulär und zu kompliziert für den durchschnittlichen Olympia-Zuschauer. Es wäre schon ein monströser Fortschritt, wenn Billard in irgendei...
von Sylyf
08.11.18 09:17
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 33506

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Hmm... Ich weiß nicht... "Stabile Chancen"? Shaw, Melling, Appleton, Boyes und??? Also die sind schon auch ziemlich gute Spieler, die selbst beim Mosconi-Cup eine wohl anständige Mannschaft stellen würden. Aber wenn das so weitergeht, könnte man doch gleich so eine Art Mannschaftsweltmeis...
von Sylyf
17.10.18 07:59
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 33506

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

sad-little-king hat geschrieben:Ruslan hat nie beim MC mitgespielt. Konstantin Stepanov war aber einmal dabei.


Stimmt, der war es. Aber Russe bleibt Russe.

Gruß
von Sylyf
16.10.18 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 33506

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Die EU hat sich auf Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien geeinigt...heißt für den Mosconi Cup, wir können demnächst auch Eklent Kaci aufstellen. Vllt sollten die Amis mal drüber nachdenken die Kanadier (Pagulayan und Morra, wobei ich von letzterem in letzter Zeit auch nichts gesehen h...
von Sylyf
28.09.18 10:55
Forum: Snooker
Thema: China Championship 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2999

Re: China Championship 2018

Hallo zusammen, ist Euch auch aufgefallen dass Eurosport bei den Zusammenfassungen extrem viel Werbung zeigt? Oder ist das neu? Ich habe gestern Abend in die Zusammenfassung vom Murphy Spiel reingeschaltet, es lief gerade Werbung. Die Übertragung ging noch eine halbe Stunde und in dieser Zeit kam n...
von Sylyf
23.08.18 09:13
Forum: Poolbillard
Thema: Welcher break&jump queue?
Antworten: 10
Zugriffe: 3114

Re: Welcher break&jump queue?

Also wenn dein Budget eher schmal ist, wie du schreibst, musst du für einen guten Break/Jump-Cue keine 300 EUR ausgeben. Von all meinen B/Js war bisher das gute alte Powerbreak eines der Besten, und das hat mich neu mal keine 100 EUR gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Wenn du neu im Verein bist...
von Sylyf
23.08.18 08:43
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 14233

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

breaker2 hat geschrieben:
Ist tatsächlich so. Bei Servus-TV werden Ergebnisse im Video-Text gezeigt usw. Bei uns wirklich undenkbar.Leider :ver:


Nunja, die Spieltage der 1. Bundesliga im Pool, Carambol und Mehrkampf gibt´s immerhin im WDR-Videotext auf Seite 629 auch, und die sind sogar immer ziemlich aktuell...

Gruß
von Sylyf
14.08.18 14:26
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 14233

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

ich glaube nicht, dass der Billardverband da ne Wahl hatte, wen sie dahin schicken... Bei solchen Shows "sucht" sich der Sender die Protagonisten raus. Soll heißen, ProSieben ist ein Münchner Sender, was liegt da nahe? Klar, ich frage bei Dachau an, weil wohl bekanntester, nicht sympathis...

Zur erweiterten Suche