Die Suche ergab 100 Treffer

von Jogi
19.03.12 17:16
Forum: Poolbillard
Thema: Turnierplanung: Jeder gegen Jeden
Antworten: 36
Zugriffe: 5303

Beide! Wieso auch nicht? Und lass dir nix einreden Klaus - deine Planung ist ok! Wer bei einem Jeder-gegen-Jeden-Feld 6min. pro Spiel rechnet, der wird eine böse Überraschung erleben. Oftmals wird halt nur geschätzt - und nicht gerechnet. Allein das berechnen der Anzahl der Spiele stellt für so manc...
von Jogi
12.02.12 17:55
Forum: Poolbillard
Thema: Liveübertragung aus WOB
Antworten: 139
Zugriffe: 18132

Oooohhhhhh, wer denkt da an mich und hält meinen Namen in die Kamera? :zun:
von Jogi
12.02.12 17:51
Forum: Poolbillard
Thema: Liveübertragung aus WOB
Antworten: 139
Zugriffe: 18132

Hey Uwe! Wenn du schon die Speisenkarte in die Kamera hälst, dann auch bitte so, dass man alles in Ruhe lesen kann ;-)
von Jogi
11.02.12 23:33
Forum: Poolbillard
Thema: Liveübertragung aus WOB
Antworten: 139
Zugriffe: 18132

... und ich dachte schon, die Video-Daten passen nicht durch meine 100 mbit-Leitung :lac:
von Jogi
11.02.12 23:30
Forum: Einzelturniere
Thema: 5. WOBtown Winter Classics von 11.-12.02.2012
Antworten: 189
Zugriffe: 30455

Dean hat geschrieben:Für morgen sind mindestens noch 2 Startplätze frei, die Gelegenheit für kurzentschlossene!!!

Na, das hätte man vorher wissen sollen :wei:

Leider hält die Distanz meine Kurzentschlossenheit in Grenzen....
von Jogi
11.02.12 22:05
Forum: Poolbillard
Thema: Liveübertragung aus WOB
Antworten: 139
Zugriffe: 18132

Bei mir liegt der Fall etwas anders! Das ist genetisch bedingt.....
Ich habe garkeinen Bauch - ich habe ja nur die Beine zu weit hinten :zun:
von Jogi
11.02.12 21:52
Forum: Poolbillard
Thema: Liveübertragung aus WOB
Antworten: 139
Zugriffe: 18132

Man man - ist der Poguntke schwanger oder watt..... :scw:
von Jogi
23.08.11 18:41
Forum: Einzelturniere
Thema: Großes Billardturnier 2011 in Molbergen
Antworten: 163
Zugriffe: 30382

Der letzte "aus der Schweiz anreisende" ist dann am Montag um 23:30 Uhr auch endlich völlig ausgelaugt zu Hause angekommen!

Das war mal wieder so ein richtig geiles Wochenende!
Vielen Dank an die Molberger Crew für die Ausrichtung des "Event des Jahres"!!!

Bis nächstes Jahr
Jogi
von Jogi
16.08.11 17:51
Forum: Einzelturniere
Thema: Großes Billardturnier 2011 in Molbergen
Antworten: 163
Zugriffe: 30382

Scheiss drauf!!

Ich will Party machen und nicht Fussball gucken

@Clemens: Hauptsache der Bierwagen ist gut zugänglich und zentral auf dem Schulhof positioniert - Prost!!!
von Jogi
08.06.11 12:08
Forum: Einzelturniere
Thema: Berlin Masters 2011 - mit über 5000 Euro Preisgeld !
Antworten: 248
Zugriffe: 53096

CCC hat geschrieben:Ich reise auch Freitag an. Denke mal ich bin spätestens 22.30h im Pool&Cigars.
Aber erstmal ein/zwei Durschtlöscher ;-)


Um die Zeit fliege ich auch ein - direkt aus dem Trainingslager!
Daher wirds erstmal ein paar Drings gegen den Nachdurst geben ;-)

Bis denn...
Gruss vom 6er
Jogi
von Jogi
23.05.11 18:10
Forum: Einzelturniere
Thema: Berlin Masters 2011 - mit über 5000 Euro Preisgeld !
Antworten: 248
Zugriffe: 53096

Gibt es eigentlich einem Termin für die Auslosung bzw. Gruppenzuteilung, der man gespannt entgegenfiebern kann? Oder muss ich mich mit dem Heisshunger auf Currywurst und Döner satt zum Schleuderpreis zufrieden geben?
von Jogi
22.03.11 01:05
Forum: Einzelturniere
Thema: Berlin Masters 2011 - mit über 5000 Euro Preisgeld !
Antworten: 248
Zugriffe: 53096

rb hat geschrieben:So, ich melde mal Richard Bendl und Josef Bendl an....

Damit kann ja das lang ersehnte Doppel starten und die Nord-Süd-Achse mit seinen 240kg Lebendgewicht die BB`s mal ordentlich in den Boden stampfen :scw:
Welches Getränk befindet sich eigentlich in der Siegestrophäe? :zun:
von Jogi
03.03.11 18:30
Forum: Einzelturniere
Thema: Berlin Masters 2011 - mit über 5000 Euro Preisgeld !
Antworten: 248
Zugriffe: 53096

Schoofi hat geschrieben:Sieh zu, dass du herkommst...


Hooohhh Lotte - mal langsam mit den jungen Pferdchen!

Hotel ist gebucht, Flüge auch. Fehlt nur noch ein Startplatz in ner Schoggi-Gruppe.

Ich reise am Freitag übrigends direkt vom Ballermann an, also Getränke für den Nachdurst kalt stellen :zwi:

Bis denn - Jogi
von Jogi
27.02.11 18:17
Forum: Einzelturniere
Thema: Berlin Masters 2011 - mit über 5000 Euro Preisgeld !
Antworten: 248
Zugriffe: 53096

Ist das Turnier auch für Hobby-Spieler geeignet?

Dann wäre es ja mal wieder ein Grund die Stadt Berlin zu besuchen.....

Zur erweiterten Suche