Die Suche ergab 868 Treffer

von Krassi
10.12.21 07:29
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32578

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

Gibt es in UK eigentlich kein Corona mehr? Zuschauer ohne Abstand, Masken etc. in einer Halle???
von Krassi
17.10.17 10:05
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Richard Black Cue
Antworten: 0
Zugriffe: 2497

Richard Black Cue

Verkaufe mein Richard Black aus den 90ern. Das Queue wurde komplett bei Arthur refinished und mit neuem Oberteil ausgestattet. Butt und Ferrule aus EFB, Hölzer sind Birdseye Maple und Cocobolo mit kleinen Inlays aus EFB. Griffband Irish Linen. 20 oz. Oberteil 13 mm Zustand ist einwandfrei und nach R...
von Krassi
16.10.17 08:57
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Breaker Mezz oder Predator
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Suche Breaker Mezz oder Predator

Queue gefunden, Thread kann zu.
von Krassi
12.10.17 14:16
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Breaker Mezz oder Predator
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Suche Breaker Mezz oder Predator

Geht auch, was hast Du denn für einen?
von Krassi
10.10.17 15:00
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Breaker Mezz oder Predator
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Suche Breaker Mezz oder Predator

Hallo,

ich suche einen Mezz oder Predator Break Queue im ordentlichen Zustand. Bitte alles anbieten.

Grüße

Krassi
von Krassi
30.09.16 10:57
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche für Arthur/Pool4motion Queue ein Oberteil
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Suche für Arthur/Pool4motion Queue ein Oberteil

Natürlich würde wohl auch ein Standard 3/8x10 draufpassen, allerdings wird der Durchmesser nicht stimmen und natürlich ohne Ringwork,
von Krassi
30.09.16 10:40
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche für Arthur/Pool4motion Queue ein Oberteil
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Suche für Arthur/Pool4motion Queue ein Oberteil

Hallo, da ich Mitinhaber von Pool4motion war, melde ich mich mal. Du müsstest Dich an Arthur Queue in Frankenthal wenden. Marcus Dienst kann Dir ein passendes Oberteil anfertigen und hat soweit ich weiß auch noch von dem Ringwork übrig. Ruf ihn mal an oder besser, fahr mal bei Marcus vorbei. Christian
von Krassi
26.09.16 11:12
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Arthur Queue Ebenholz, Silber, Elfenbein, 228 Inlays
Antworten: 0
Zugriffe: 2653

Arthur Queue Ebenholz, Silber, Elfenbein, 228 Inlays

Ich verkaufe mein Arthur Custom Queue: - Custom Queue aus Ebenholz - 8 Points mit Elfenbein Veneers - 228 Einlagen aus Elfenbein und Silber - Joint und Buttcap aus Elfenbein - Griffband aus Elefantenleder - G10 Pin - 2 Oberteile (Vollholz) mit Arthur Logo als Ebony Inlay, Elfenbein Ferrule, 13 mm - ...
von Krassi
30.08.16 07:38
Forum: Poolbillard
Thema: bluewhiteball Billard TV
Antworten: 12
Zugriffe: 5324

Re: bluewhiteball Billard TV

Schiebetechniker hat geschrieben:
Was man dann über mich erzählt hat sind unwahre Defarmierungen,..




Was für ne Farm? :sta: Bitte Fremdwörter nur verwenden, wenn man weiß, was sie bedeuten und wie man sie schreibt...
von Krassi
27.06.15 10:29
Forum: Poolbillard
Thema: Elfenbein. Eure Kinder danken es euch.
Antworten: 96
Zugriffe: 11661

Re: Elfenbein. Eure Kinder danken es euch.

Es ist auch keine Diskussion. Es steht fest das Fast alle Cue´s ohne nachweis sind. Und das obwohl viel Geld bezahlt wird euch der Nachweis beim kauf zusteht ohne das man hierfür nachfragen muss! Ich glaube mit dieser Aussage liegst Du ziemlich falsch! Gehe mal zu den etablierten deutschen Queue-Ba...
von Krassi
21.05.15 13:38
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Arthur Queue mit 228 Einlagen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1873

Arthur Queue mit 228 Einlagen!

Ich verkaufe mein Arthur Custom Queue: - Custom Queue aus Ebenholz - 8 Points mit Elfenbein Veneers - 228 Einlagen aus Elfenbein und Silber - Joint und Buttcap aus Elfenbein - Griffband aus Elefantenleder - G10 Pin - 2 Oberteile (Vollholz) mit Arthur Logo als Ebony Inlay, Elfenbein Ferrule, 13 mm - ...
von Krassi
16.10.14 17:15
Forum: Material
Thema: Qpod Kreidehalter
Antworten: 39
Zugriffe: 10134

Re: Qpod Kreidehalter

Geht ja nicht um Verknappung. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie vor der Schließung noch die Bestände raushauen wollen.
von Krassi
16.10.14 15:21
Forum: Material
Thema: Qpod Kreidehalter
Antworten: 39
Zugriffe: 10134

Re: Qpod Kreidehalter

Bald kriegt man vielleicht noch ein paar davon für kleines Geld. So wie es aussieht geht es mit der Firma Qpod nicht weiter. Es ging heute eine Mail an die Partner diesbezüglich raus... Da war wohl der Markt doch nicht groß, dass man in diesem Preissegment erfolgreich werden könnte.
von Krassi
23.09.14 06:54
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: G2 Leder medium
Antworten: 0
Zugriffe: 983

G2 Leder medium

Ich verkaufe ein neues Mehrschichtleder G2, medium.

Preis: 12,- € inkl. Versand

Zur erweiterten Suche