Die Suche ergab 40 Treffer

von Lasstmichdochinruhe
21.06.15 16:45
Forum: Billardkegeln
Thema: es ist wieder wandertag im sbv
Antworten: 2
Zugriffe: 3444

Re: es ist wieder wandertag im sbv

Es wird weiter gespielt! Bis alles zusammen bricht. Und wenn das passiert, stehen die Schuldigen fest!
von Lasstmichdochinruhe
27.10.14 11:35
Forum: Poolbillard
Thema: ... und sie dreht sich doch: Die bittere Wahrheit
Antworten: 40
Zugriffe: 6297

Re: ... und sie dreht sich doch: Die bittere Wahrheit

Hut ab vor diesem Statement! Leider wird dieser Unsinn schon seit Jahren verbreitet, auch vom von mir ansonsten hochgeschätzten Rolf Kalb auf Eurosport. Ich spiele seit 1987 Billard, habe seitdem mehrere DBU-Medaillen errungen und weiß eigentlich schon seit meiner Anfangszeit, als mir das Billardspi...
von Lasstmichdochinruhe
22.09.14 20:08
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6312

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Dem Bericht vom Herrn Dümke wäre bloß noch hinzuzufügen, dass ein gewisser Günter Hommola aus Weißenborn schon vor paar Jahrzehnten mal eine 350 bei einer DDR-Meisterschaft erzielt hat.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
Fantastische Leistungen von fast allen Teilnehmern!
von Lasstmichdochinruhe
30.05.14 16:01
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

:nac: Das hätte man sich eben vor dem 8. Dezember 1990 überlegen müssen, ob man in diesen korrumpierenden Verein eintritt. Warum sollten deren Entscheidungsträger ausgerechnet BK akzeptieren, wenn man sonst alles, was irgendwie an die "Zone" erinnert, eingestampft hat?
von Lasstmichdochinruhe
29.05.14 21:50
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

...eben, drum!
Noch nicht einmal ein halbes Jahr!
von Lasstmichdochinruhe
28.05.14 20:21
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Das Treffen, das bis 22:15 Uhr ging!, brachte am Ende einen klaren Auftrag an das sächsische Präsidium hervor, dass nach Meinung der anwesenden Vereine eine gangbare Möglichkeit zum Erhalt des BK classic in der Struktur DBU - SBV darstellt und zum anderen einen Zusammenschluss des BK classic Spielb...
von Lasstmichdochinruhe
12.01.14 18:39
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Jetzt habt Ihr es ja mit vereinten Kräften langsam geschafft, 23 Jahre Billardkegeln in der DBU zu tilgen.
Herzlichen Glückwunsch und ein Gesundes Neues Jahr allerseits.
von Lasstmichdochinruhe
14.12.13 11:53
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Und? Was isn gestern in Chemzszs rausgekommen?
von Lasstmichdochinruhe
20.09.13 17:08
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 6057

Re: Billardkegeln in Ungarn

Und? Wie sieht's denn nun aus?
1.) War jemand in Ungarn im Urlaub und hat Kontakte geknüpft?
2.) Haben sich hier gewisse Leute in Sachen Humor verbessert, oder sitzen die immer noch im Keller und kichern flüsternd?
von Lasstmichdochinruhe
13.09.13 17:42
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38318

Re: wo der Schuh drückt

http://www.sachsen-billard.de/sbv/news?show=223
Was die Ausrüsterfrage betrifft, hab ich doch wiedermal recht gehabt.
von Lasstmichdochinruhe
24.08.13 14:18
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38318

Re: wo der Schuh drückt

Das ist doch alles ein Ausrüsterfrage! Nach meinen (noch unbestätigten) Informationen gibt es noch mehrere Abänderungen bei den DM: Snooker soll ohne Hilfsmittel wie Brücke, Spider etc. gespielt werden und Pool soll aus Kostengründen auf die Mitteltaschen verzichten, wobei das von Vorteil ist, da be...
von Lasstmichdochinruhe
26.03.13 17:31
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 6057

Re: Billardkegeln in Ungarn

Is ja schon gut! Aber wenn wirs geschafft haben, UNSEREN Spielbetrieb aufrechtzuerhalten, wäre ich trotzdem gern dabei!
von Lasstmichdochinruhe
23.03.13 13:25
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 6057

Re: Billardkegeln in Ungarn

A hátsó kereszt világosabb sáv.
von Lasstmichdochinruhe
23.03.13 13:21
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 6057

Re: Billardkegeln in Ungarn

Anfangsball wie beim Billardkegeln, Spielweise wie beim Birilli, und das alles augenscheinlich auf Turnierbrettern...
Fünf Kegel zu werfen scheint auf Lang- und Quartbälle leichter zu sein, wie bei Querbällen.
Wenn es ungarische Salami zu essen gibt, bin ich mit dabei!
von Lasstmichdochinruhe
19.03.13 21:15
Forum: Billardkegeln
Thema: Versicherung von Vereinen
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Re: Versicherung von Vereinen

Das frag ich mich jetzt auch...

Zur erweiterten Suche