Die Suche ergab 80 Treffer

von Klaus K.
28.04.21 21:12
Forum: Material
Thema: Show me your Cuechanger Break & Jump Queue
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Re: Show me your Cuechanger Break & Jump Queue

Die A sind weicher , sie spielen sich gedämpfter beim Stoß , die AAA haben eine andere Antwort beim Stoß sie klingen mehr , sind etwas härter , ich spüre die Kugel besser auch bei selbem Leder/Kreide .
von Klaus K.
27.04.21 22:17
Forum: Material
Thema: Show me your Cuechanger Break & Jump Queue
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Re: Show me your Cuechanger Break & Jump Queue

Hi , habe selber 3 Naturals , Purpelhart/Lionwood und mein Quilled Bubinga , benutze einen Cuechanger Jumper (klasse Teil) und habe einen OB Breaker , was ich dir empfehlen kann wenn du dir einen bauen lässt hole ein AAA OT dazu , hab 4 normale und 2 AAA , die Spielen sich echt gut anders .
von Klaus K.
06.12.18 21:54
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 20687

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Glaube das ist Heute zu Ende. Wenn ja , schade.
von Klaus K.
06.12.18 20:24
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 20687

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Feijen wieder echt schlecht .
von Klaus K.
05.12.18 23:09
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 20687

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Styer echt klasse , Kaci sieht dagegen etwas schlechter/nervöser aus.
Niels war bis jetzt enttäuschend aus meiner sicht.
von Klaus K.
05.12.18 22:23
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 20687

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Klasse , Albin .
von Klaus K.
19.08.18 22:33
Forum: Material
Thema: Neue Kreide von Kamui
Antworten: 57
Zugriffe: 7153

Re: Neue Kreide von Kamui

Hallo, Habe die Kreide mir besorgt und kann sagen das sie echt gut ist ,habe zum vergleich noch eine 1.21 da und div. andere Kreiden , sie ist recht schwer und fest ,beim kreiden spüre ich eine feine Körnung aber auch recht wenig Abtrag des Würfels. Ich habe kein schmieren mehr ,nach 20 Kugeln habe ...
von Klaus K.
19.08.18 14:14
Forum: Einzelturniere
Thema: HANGELAR OPEN 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 3311

Re: HANGELAR OPEN 2018

Und in Dresden mit klasse Bild und Kommentar

Gibt es wenigstens für Hangelar irgendwo Ergebnisse ?, Irgendwie ein Rückschritt für das Turnier , schade.
von Klaus K.
22.04.18 11:57
Forum: Material
Thema: Gebraucht oder Neukauf?
Antworten: 23
Zugriffe: 3256

Re: Gebraucht oder Neukauf?

Hi , spiele erst mal eine Zeit mit dem was du hast , bis du selber verstehst was du willst . Suche jemanden in deiner Umgebung der eine gewisse auswahl hat zum testen. Dann hast du eine möglichkeit das zu finden was dich glücklich macht, aber im prinzip ist das Cue nicht schuld am nicht lochen, das ...
von Klaus K.
07.01.18 18:27
Forum: Material
Thema: Custom Extension - wen empfehlt ihr ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: Custom Extension - wen empfehlt ihr ?

Erst mal würde ich den fragen der das Cue gebaut hat bei Serie halt auch,
Selber hatte ich mir von D.D. zu meinem Naturals eine Extension bauen lassen mit Einlegearbeiten (Ringe) und dem passendem Holz.
Bin mit der Extension nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden.
von Klaus K.
01.01.18 11:53
Forum: Poolbillard
Thema: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...
Antworten: 30
Zugriffe: 5902

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Ich finde das Video echt unterhaltsam,schnell runtergespielt,etwas Glück ,aber echt gut.
Bis denen Klaus K.
von Klaus K.
06.12.17 00:26
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 29620

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Filler echt klasse,krasse Kombi auf die 9
von Klaus K.
27.08.16 06:55
Forum: Material
Thema: Köcher für Queues mit Überlänge.
Antworten: 9
Zugriffe: 1803

Re: Köcher für Queues mit Überlänge.

Hi , spiele selber Überlänge +1 benutze Mezz MZ 35 , ist eine Tasche aber auch ein Köcher , klasse Teil , hab es mir beim Dave gekauft .

Baba , Klaus K.
von Klaus K.
27.08.16 06:47
Forum: Poolbillard
Thema: Gibt es die Touch noch?
Antworten: 56
Zugriffe: 13307

Re: Gibt es die Touch noch?

Hi , eigentlich ist ,im Verein, der Landesverband unser Ansprechpartner , er hat die Abonnements abgeschlossen.
Haben die Vereine die Summe im voraus gezahlt ? oder wird das pro Ausgabe eingezogen ?

Baba , Klaus K.
von Klaus K.
20.05.16 16:24
Forum: Poolbillard
Thema: Live Stream - Ardennen Cup 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Re: Live Stream - Ardennen Cup 2016

Hi , schade Bernd das du so verärgert wurdest , wobei ich es nicht verstehe ,mir fehlen die Informationen dazu. Habe mir alle deine Videos angesehen ,auch wenn ab und an die Handys nerven +g+. Wurde immer gut unterhalten. Mal ehrlich wer macht jetzt die Videos zur German Tour ? Gesehen habe ich bis ...

Zur erweiterten Suche