Die Suche ergab 82 Treffer

von lehrling bk
18.06.15 09:06
Forum: Billardkegeln
Thema: es ist wieder wandertag im sbv
Antworten: 2
Zugriffe: 7064

es ist wieder wandertag im sbv

wie lange wird das im sbv noch gut gehn, bzw. wird ein regulärer spielbetrieb noch aufrecht erhalten werde können
sind ja bald keine mannschaften mehr da :wan:
von lehrling bk
22.08.14 21:12
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 12704

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

ein frage: wiso habt ihr den tisch 2 im livstreame, ist das der tisch der eventuell die besten zahlen bringt? im hintergrund ist auch ein krause tisch zu sehn, wenn ich mich nich irre, oder besteht nich die möglich keit eines schwenks, trotzdem schön das es sowas gibt, bischen ärgerlich das mann die...
von lehrling bk
20.07.14 18:59
Forum: Poolbillard
Thema: Der Billardsport ist tot! Es lebe Billard
Antworten: 501
Zugriffe: 82651

Re: Der Billardsport ist tot! Es lebe Billard

ja und dann, gibt doch nich nur pool usw, da können wir ja als hobby spieler die knüppel in die ecke stelln,
hat überhaupt keiner mehr verständniss für den freizeit sport, egal ob pool , kegel , und wie die ganzen unterarten heißen, da nimmt man ja einem die lust am spielen
von lehrling bk
13.07.14 19:31
Forum: Billardkegeln
Thema: BFM in Guben
Antworten: 3
Zugriffe: 6808

Re: BFM in Guben

auch die senioren meisterschaften waren gut durch organisiert, waren zwar wenig starter als in chemnitz 2013 aber wir haben unseren spass gehabt auch wenn die leistungen nich gerade ansprechend waren, es gab aber einen ordentliches und spannendes endspiel noch mal dank an den ausrichter, thomas und ...
von lehrling bk
26.05.14 10:17
Forum: Billardkegeln
Thema: BFM in Guben
Antworten: 3
Zugriffe: 6808

Re: BFM in Guben

ausschreibung ist raus,seit einer woche, steht bei der dbu drin, leider kann man sich aber nich über das portal anmelden
auch für die seniore dm, ode findet die nich statt bei euch
von lehrling bk
03.05.14 20:28
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25920

Re: allgemein

üpps muß mich berichtigen goß gaglow ist wieder raus aus bkv
stand aber bis gestern noch unter neue vereine beim bkv
von lehrling bk
03.05.14 20:24
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25920

Re: allgemein

exestiert der bbv noch , da ja der gesamt deutsche meister auch in den bkv gewechselt hat
sv leuthen/klein oßnig bzw. auch groß gaglow , wo ja der bundestrainer der dbu " 5 kegelbillard " gerd kunz spielt
von lehrling bk
27.04.14 18:28
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 12170

Re: Duell der Meister

SV Leuthen/Kl. Oßnig 3634 : 3533 SV Neuzauche

glückwunsch an den , ja wie sagt man jetz

an den gesamt deutschen meister im billard kegel
von lehrling bk
06.04.14 18:54
Forum: Billardkegeln
Thema: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Re: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa

was soll die spötterei, im entefekt sind wir doch alle selber schuld
weil keiner ne richtige meinung hat dazu

und die die sich kümmern um was auf die reihe zu bekommen werden auch noch hinterfragt
und wen es um 2cent im beitrag geht
von lehrling bk
11.02.14 06:36
Forum: Billardkegeln
Thema: regel frage an die bk experten
Antworten: 3
Zugriffe: 5729

Re: regel frage an die bk experten

ok danke für die antwort
von lehrling bk
10.02.14 19:41
Forum: Billardkegeln
Thema: regel frage an die bk experten
Antworten: 3
Zugriffe: 5729

regel frage an die bk experten

gespielt wird der stoßball auf den treibball, aber nur das, es erfolgte keine bandenberührung der beiden bälle
wie wird das gewertet?
von lehrling bk
29.12.13 09:37
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25920

Re: allgemein

lothar friebel neuer bundessportwart bk
dbu seite news
herzlichen glückwunsch
von lehrling bk
27.10.13 18:37
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Bad Wildungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7882

Re: DM in Bad Wildungen

glückwunsch an sven zum dm 5-kegelbillard
glückwunsch auch an chemnitzer bs zum mannschaftsmeister
ich denke marcus hat gezeigt mit 40! stoss was auf den tb möglich ist
von lehrling bk
13.10.13 19:46
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25920

Re: allgemein

tim danke für deine klaren worte
ich , für mich fasse das so auf, dbu keine interesse am bk, aber am beitrag den jedes mitglied einzahlt
läuft am entenffekt darin aus, trennung,
von lehrling bk
12.10.13 10:03
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25920

Re: allgemein

oder nach der dm, wenn man den wahren dmmeister sucht

Zur erweiterten Suche