Die Suche ergab 54 Treffer

von Lulu
05.03.14 13:53
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 12209

Re: Duell der Meister

Super Ding Martin !
Verstärkt schon mal die Scheiben... :zwi: :zwi: :zwi:
von Lulu
21.02.14 09:17
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25995

Re: allgemein

Morgens zusammen, @Marley: alle Vereine die nicht in einem anerkannten Verband sind spielen in einer "wilden Liga" @ Queueträger: das mit der Einstufung nach GD wird wohl auch danach so bleiben,denn angenommen der Fall Leuthen und Guben entscheiden sich zum Wechsel,müssten die Mannschaften...
von Lulu
13.01.14 14:27
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 43053

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@casper "4.derzeitige eventuelle odr auch tatsächliche satzungsmässige Hindernisse haben dosb,dbu,bkv,sbv und bbbv mit einer konzertierten anstrengung zu beseitigen." Ich glaube Casper daran wird die Sache scheitern,mit einer Satzungsänderung auf DOSB und DBU Ebenen würde soetwas wie eine ...
von Lulu
23.12.13 07:36
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 43053

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@fairplaygamer
Du machst Deinem ersten Satz in obigen Beitrag alle Ehre.
von Lulu
11.12.13 13:32
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38147

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Vielleicht spielt der Präsident ja auch kein Billard mehr?? Gesundheitlich angeschlagen war er ja.
von Lulu
10.12.13 16:51
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38147

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Es geht wohl wie vermutet doch nur um persönliche Befindlichkeiten...
von Lulu
06.12.13 13:38
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 43053

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

:bin: :zus:
Bitte die Ergebnisse zeitnah veröffentlichen(also wie gewohnt ).Danke !!
von Lulu
04.12.13 10:43
Forum: Poolbillard
Thema: Kleiderordnung
Antworten: 91
Zugriffe: 14078

Re: Kleiderordnung

Recht haste Alfred!! :zus:
von Lulu
03.12.13 11:04
Forum: Poolbillard
Thema: Kleiderordnung
Antworten: 91
Zugriffe: 14078

Re: Kleiderordnung

Hallo zusammen,
für mich ist die Kleiderordnung bei Turnieren und Spieltagen eine Frage des Respekts gegenüber meiner Gegner und unseren Sports !
Beim Training oder in der Kneipe kann man wegen mir in Badelatschen und Unterhemd spielen :zwi:
Is meine Meinung!!
von Lulu
08.11.13 14:26
Forum: Poolbillard
Thema: Gewünscht: Fairness für Funktionäre!
Antworten: 111
Zugriffe: 14066

Re: Gewünscht: Fairness für Funktionäre!

recht hatta :lac: :lac:
von Lulu
08.11.13 10:16
Forum: Poolbillard
Thema: Gewünscht: Fairness für Funktionäre!
Antworten: 111
Zugriffe: 14066

Re: Gewünscht: Fairness für Funktionäre!

Morgens zusammen,
in Brandenburg gibt es die Vereinbarung seit 2011 und ist auch zum jetzigen Zeitpunkt eine Pflicht zur Anmeldung zum Spielbetrieb.
Das gleiche gilt für die Athleten- und Antidopingvereinbarung für Spieler auf Überregionaler Ebene.

http://www.bk-cottbus.de/index.php/doku ... ungen/bbbv

Gruß Gerd
von Lulu
06.09.13 13:01
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 12038

Re: DM in Schleife

Hallo Zusammen!
Kann mich Sven nur anschließen,habt ihr gut hinbekommen.
Allen Teilnehmern/innen die besten Ergebnisse und Toni im besonderen! :anf: :anf: :anf:

Gut Holz
Gerd
von Lulu
25.08.13 09:15
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70244

Re: wo der Schuh drückt

@Lasstmichdochinruhe
was nimmst Du für Zeug,das steht bestimmt auf irgendeiner Liste ??
von Lulu
23.08.13 09:05
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70244

Re: wo der Schuh drückt

Morgens Gemeinde ! Meines Wissens nach wurde auf den Turnierbillards (210x105) früher ausschließlich in den Kneipen gespielt,das heißt vor Gründung von KFA`s und von vielen Spielgemeinschaften. In Brandenburg bzw. Bezirk Cottbus war das Mitte der 50èr. Die Turnierbillards sollen auch heute noch in g...

Zur erweiterten Suche