Die Suche ergab 75 Treffer

von c.hauser
18.03.16 16:05
Forum: Billardkegeln
Thema: es ist wieder wandertag im sbv
Antworten: 2
Zugriffe: 2946

Re: es ist wieder wandertag im sbv

Der SBV stellt mit Ende der Saison 2015/16 den Spielbetrieb in der Disziplin Billardkegeln ein.
Siehe auch unter News auf der Seite "www.billardkegelverband.de.
Einige Vereine haben sich bereits beim BKV angemeldet.
von c.hauser
24.03.14 09:39
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3129

Re: VBT im BBBV ?

@ Neugier, auf Nachfrage erfuhr ich Folgendes: der Sportfrenud Guido Dümke vom PBC Schipkau wurde mangels weiterer Kandidaten zum neuen Präsidenten gekürt.Weitere Veränderungen gab es wohl leider nicht.Hain bleibt "uns" als Vice erhalten! Ansonsten Neues auf der AREA abwarten. MfG Caspar
von c.hauser
21.03.14 13:05
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3129

Re: VBT im BBBV ?

@BKV-Freunde
der kfa MOL hat gestern beschloossen, sich dem BKV anzuschliessen.
Der Kreis wird sich nun wieder schliessen.
Es freut sich besonders ein Gebürtiger Bad-Freienwalder!

Caspar
von c.hauser
21.03.14 11:01
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3129

Re: VBT im BBBV ?

@ BBBV,
viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der sicher notwendigen
Verbandsneuordnung und der Wahl der Verbandsspitze wünscht euch
für morgen auf eurem aVT im Namen aller gutmeinenden
Billardkegler des BKV
caspar
von c.hauser
11.03.14 20:45
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 11060

Re: allgemein

@ "frisch-auf" bochow, der bkv berüsst und beglückwünscht euch als nunmehr einhundertsten beitrittsverein des bkv auf das herzlichste.im namen aller bereits vor euch angekommenen: der streiter für die billardkeglereinheit unter dem dach des bkv Caspar Hauser
von c.hauser
05.03.14 18:00
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 4821

Re: Duell der Meister

@ Billardfreunde, bitte sagt mir,dass ich nicht träume! Ein Wettstreit bei dem die Sieger schon vor dessen Beginn feststehen;wir alle! Mit einem Gefühl von Anerkennung und Respekt für insbesondere die Sechs von Leuthen/Klein Oßnig und hoffentlich hellwach freut sich mit euch Caspar.
von c.hauser
03.02.14 21:41
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 11060

Re: allgemein

neues vom bbbv: auf anfrage ist mir von einem massgeblichen funktionär des bbbv folgendes am 11. 12 .mitgeteilt worden: 1.es sollen für die sicher jetzt austretenden vereine 2014 zwei neue sog. wilde vereine,einer für kfa Cottbus und ein weiterer für die Bereiche der kfa brbg/Havelland + Teltow-Fläm...
von c.hauser
28.01.14 11:26
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3129

Re: VBT im BBBV ?

Pardon.einladungen am 31.12 versendez
von c.hauser
28.01.14 11:22
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3129

Re: VBT im BBBV ?

@ joy,
Der BBBV-Verbandstag findet am 22.03.in Potsdam im
Vereinsheim des ESV LOK Potsdam statt.Info von
BBBV-Geschäftsstelle,Frank Lichtblau, von heute.
Die Einladungen dazu wurden am 31.01.versendet.
mfg caspar
von c.hauser
13.01.14 14:12
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 19897

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@ toni ich habe hier in dieser Rubrik die dbu ersucht von einer sperre des bbbv abzusehen. dabei hatte ich vor allem auch die birillimannschaften im blickfeld. ich bin der meinung,dass folgender weg das dauerproblem dbu-billardkegeln einer allen beteiligten gerecht werdenden lösung zuführen könnte: ...
von c.hauser
12.01.14 19:53
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 19897

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Ja,LASTMICHDOCHINRUHE,das BBBV-Präsidium und WR haben sich wirklich grosse Mühe gegeben.
Nun muss man allerdings noch Sachsen von den Vorteilen überzeugen!Oder?

mfg Caspar
von c.hauser
09.01.14 18:04
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 19897

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@ knallkopp 1.Also,das Wort mutiert ist von mir hier im übertragenen Sinne verwendet worden.Im eigentlichen Sinne bedeutet mutieren die soviel wie rasche Veränderung vererbbarer Eigenschaften von lebenden Organismen und damit oft auch ihres wahrzunehmenden äusseren Erscheinungsbildes durch Manipulat...
von c.hauser
06.01.14 18:16
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 19897

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@ DBU !
Er ist mutiert.Bitte Gnade vor Recht ergehen lassen und
nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
ERBITTET für seine Sportfreunde des BBBV

CASPAR
von c.hauser
16.12.13 19:17
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 19897

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@ dbu, ab 2014 hat der bbbv keine billardkegelspielbetrieb mehr.korrigiere badmöglichst deinen fehler von 1992! anerkenne entlich,dass Billardkegeln eine eigenständige nationale spielart ohne internationale Anbindung ist!Entlasse unsere Sportfreunde in Sachsen aus dem widersinnigen zwängen einer län...
von c.hauser
14.12.13 22:09
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 19897

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

@ tim, die zeit ist dir schon vorausgeeilt.bk 100 ist für den bbbv ab 2014 kein Thema mehr.ein Problem weniger wenn jetzt wieder zusammen- wächst was zusammen gehört.im übrigen bin ich doch etwas verwundert darüber,dass nur eine von 3 Regionen eine solche Führungsrolle bei der suche nach einer Probl...

Zur erweiterten Suche