Die Suche ergab 74 Treffer

von Queueträger
11.04.14 02:42
Forum: Poolbillard
Thema: Offener Affront
Antworten: 39
Zugriffe: 5864

Re: Offener Affront

@Dirk "Das Ganze hätte nur dann Zukunft, wenn man Billardkegeln als Disziplin aus dem Bereich "Kegel" der DBU quasi streicht und nur Birilli drinlässt. Dann könnte ein "BKV" (oder was auch immer) parallel existieren und die Vereine incl. Sportler auch in beiden Verbänden spi...
von Queueträger
12.03.14 00:16
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 13155

Re: allgemein

kurz mal Themawechsel....dafür ist dieser Tread ja da

weis denn einer in wie weit die Gespräche mit den Dänen und Ungarn
wegen einer gemeinsamen Europameisterschaft im BK Bereich schon sind?
von Queueträger
02.03.14 22:54
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 13155

Re: allgemein

Herzlichen Glückwunsch an Lok Guben zum Klassenerhalt in der BMM,
durch die zwei Heimsiege am Wochenene wurde der Klassenerhalt gesichert!!!!
von Queueträger
20.02.14 22:44
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 13155

Re: allgemein

Saison 2014-15 hatte ich gemeint
von Queueträger
20.02.14 22:42
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 13155

Re: allgemein

was soll man dazu sagen.....ich zitiere mal Gorbatschow:
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

und meines Wissens haben die Verantwortlichen des BKV nur noch für diese Saison ein eintakten nach GD vorgesehen
von Queueträger
14.02.14 23:38
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Suche gebrauchtes Karambol-Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1443

Re: Suche gebrauchtes Karambol-Queue

frag mal da nach: http://www.mattis-billardservice.de/

der ist in unserer Region der Top Ausstatter und Billardbezieher-reparateur, der hat immer was günstiges für BK und Karambol da.
Egal was man braucht, er besorgt, oder hat es auf Lager.
von Queueträger
11.12.13 20:43
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20237

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

@ Lulu,

naja, so angeschlagen kann er nicht sein,
gestern war er beim training, und er war bis jetzt bei allen 9 Spieltagen
in der Regionalliga West als Spieler aufgeführt
von Queueträger
10.12.13 23:12
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20237

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

meine Güte, habt ihr Probleme, so wie ich das sehe sollte der Beitrag von joy einfach nur ein kurzer Hinweis darauf sein, das der aktuelle BBBV Präsident schon 2 Jahre keinen Mitgliedsbeitrag an die DBU gezahlt hat. Und ich wette mit euch, das Jürgen das selber gar nicht wusste. Falls doch, wäre das...
von Queueträger
05.12.13 22:57
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

oh oh, 31,30€ sind es jetzt..... was hatten Harry I. und Jörg Piesker bei der letzten Regioversammlung der Region West versprochen.... irgendwas um 16€.... hoffendlich wachen jetzt einige auf und glauben den Worten von K.L. ....., der hatte sowas auf dieser Versammlung hervorgesagt und wurde daraufh...
von Queueträger
01.12.13 23:39
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

und so wie es aussieht mussten wohl alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben
von Queueträger
01.12.13 18:44
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23203

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Hallo Sportfreunde,

weis denn schon jemand was gestern bei der DBU Sitzung rauskam
in Bezug auf die Mitgliedermeldung des BBBV?

sportliche Grüße
Queueträger
von Queueträger
09.09.13 16:55
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38318

Re: wo der Schuh drückt

wen es interessiert, hier der Link zu den Gesprächen in Sachsen mit dem aktuellen DBU Präsidenten zur Zukunft des BK Sports in der DBU vom letzten Montag. http://www.sachsen-billard.de/sbv/news?show=221" onclick="window.open(this.href);return false; irgendwie habe ich beim lesen des Beitrags ein Dej...
von Queueträger
01.09.13 23:16
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5525

Re: DM in Schleife

dort kämpfen dann 26 Herren und 6 Frauen um den DM Titel
der besten der Damen und der Herren
von Queueträger
01.09.13 23:12
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5525

Re: DM in Schleife

wer dieses Event verpasst hat,
hat am nächsten Wochenende noch die Gelegenheit
die Wettkämpfe der Damen und Herren in Schleife mit zu erleben!
von Queueträger
01.09.13 23:05
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5525

DM in Schleife

Hallo Billardkegelgemeinde, die DM im BK der Jugend in Schleife hat ihr Ende gefunden und das mit zum Teil überragenden Ergebnissen. Leider konnte ich nicht am Sonntag dabeisein. Von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Bestplatzierten! Was dort geboten wurde,...

Zur erweiterten Suche