Die Suche ergab 82 Treffer

von Sechser
08.10.14 21:35
Forum: Billardkegeln
Thema: Dienstleister gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2296

Dienstleister gesucht!

Hallo Billard-Sportfreunde, der Billardkegelverband e.V. sucht zur Unterstützung seiner ehrenamtlichen Funktionäre einen externen Dienstleister, der in den kommenden zwei Jahren (2015-2016) insbesondere Aufgaben des ideellen Geschäftsbetriebes übernimmt. Zur Ausschreibung: http://www.billardkegelver...
von Sechser
06.09.14 19:38
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Hallo Sportfreunde,

hier findet ihr noch den Rückblick des BKV-Präsidenten, Michael Dümke, auf die DM 2014:

http://www.billardkegelverband.de/de/News/Glueckwunsch-an-alle-Sieger-und-Platzierten.html

Grüße,
Sechser
von Sechser
26.08.14 20:28
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Zu den Tischen in Wusterwitz ist ja nun schon einiges gesagt worden... den Worten von Karsten kann ich mich als aktiver Sportler nur anschließen. Was noch fehlt sind die Glückwünsche an die Sieger und Platzierten!!! Zum einen an Maika Schuster-Daniel, die mit vier soliden Partien ihren 10. DM-Titel ...
von Sechser
22.08.14 11:16
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Den Glückwünschen schließe ich mich an: Fantastische 1285 vom ersten Deutschen Seniorenmeister Billard-Kegeln!
Herzlichen Glückwunsch auch den Platzierten Hartmut Fischer und Klaus Thoms!

Ich freue mich nun auf die Wettkämpfe der Damen und Herren :sie:

Grüße,
Sechser
von Sechser
20.08.14 21:59
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

WAHNSINN!!! Günter Wille setzt noch einen drauf: Fantastische 337 in der 2. Runde!!! Damit ist der Titel wohl vergeben - jetzt geht´s aus meiner Sicht nur noch um das Ergebnis! Rekord über 2x 100 Stoß sind seine 669 jetzt schonmal. Bin gespannt, ob er die magischen 1260 Holz über 4x 100 Stoß packt u...
von Sechser
20.08.14 17:43
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Was für ein Auftakt:
Günter Wille "schiebt" bei der Senioren-DM in der ersten Runde sensationelle 332 !!!!!

Glückwunsch auch an Dieter Kowalick für starke 286!

Allen Startern weiterhin "Gut Holz"!

Grüße,
Sechser
von Sechser
17.08.14 22:16
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Die Nachwuchs-Meister und -Platzierten des Jahres 2014 stehen fest! Herzlichen Glückwunsch für Gold, Silber und Bronze an: :sie: AK 13: Vincent, Marcel und Emily :sie: AK 15: Florian, Daniel und David :sie: AK 17: Florian und Tobias :sie: AK 19: Paul, Felix und Tony :sie: AK 21: Steve, Toni und Aar...
von Sechser
16.08.14 21:05
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6304

Deutsche Meisterschaften 2014

Hallo an alle Billardfans, am gestrigen Freitag haben die Deutschen Meisterschaften 2014 des Billardkegelverband e.V. im brandenburgischen Wusterwitz begonnen. Den Auftakt bestreiten derzeit unsere Nachwuchsspieler in den fünf verschiedenen Altersklassen. Nach 3 von 4 Runden scheinen in der AK 13, d...
von Sechser
15.06.14 21:37
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 13154

BKV-Pokalfinale 2014

Hallo Sportfreunde, seit heute stehen die 4 Regionalpokalsieger und damit die Finalteilnehmer um den BKV-Pokal 2014 fest: :sie: FSV Fortuna Britz :sie: SV Neu Zauche 06 :sie: SG Kausche :sie: SV Bardenitz Das Finale findet am kommenden Samstag, den 21.06.2014, um 14 Uhr in der Spielstätte der SG Bur...
von Sechser
30.05.14 11:04
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 23192

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Hmmm, so eng würde ich das ehrlich gesagt nicht sehen. Auch im BKV muss ja noch entschieden werden, wie man mit den beiden Neuanmeldungen aus dem sächsischen Verbandsgebiet umgeht, d.h. in welcher Spielklasse die Mannschaften starten werden. Schon das allein könnte Auswirkungen auf die staffelstrukt...
von Sechser
28.04.14 20:47
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 5936

Re: Duell der Meister

Hallo Leute, auch von meiner Seite noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle, die zu diesem tollen Wettkampf, der tollen Atmosphäre und nicht zuletzt zu den tollen Leistungen von uns Sportlern beigetragen haben!!! Wer diese beiden Spiele live erlebt hat, der weiß, wie viel Spaß Billard-Kegeln mach...
von Sechser
29.03.14 13:21
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 5936

Re: Duell der Meister

Zitat Martin: Modus: 12x 100 Stoß (Hin- und Rückspiel). Sieger ist, wer mehr Punkte erzielt hat Es würde uns Sportler wirklich riesig freuen, wenn ihr sehr zahlreich sowohl in Neuzauche, als auch in Klein/Oßnig vertreten sein würdet und Stimmung bis zum letzten Stoß macht. Ich hoffe, dass wir damit ...
von Sechser
03.03.14 13:15
Forum: Billardkegeln
Thema: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa
Antworten: 11
Zugriffe: 5616

Re: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa

Hallo Martin, vielen Dank für die Info, damit ist ja nun zumindest die Position des neuen BuSpoWa unmissverstädlich geklärt. Ich frage mich, ob diese Gedanken und Vorhaben schon allein nur im Kreise der Mitglieder des SBV wirklich auch mit allseitigem Kopfnicken aufgenommen werden... Aber sei es dru...
von Sechser
12.09.13 18:52
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5515

Re: DM in Schleife

Hallo Leute, will noch ein paar lobende Worte für die DM, zumindest den Teil den ich selbst miterleben durfte, loswerden. Ehrlich gesagt, hat es einfach nur riesig Spaß gemacht! Wir Starter waren 3 Tage lang bestens versorgt, haben eine bisher selten erlebte Wertschätzung erfahren und haben ein toll...
von Sechser
12.09.13 18:31
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38301

Re: wo der Schuh drückt

Hallo Karsten, bravo, bravo, bravo: Dein Beitrag war seit langer Zeit das mit Abstand Beste was es hier zu lesen gab! :bei: :bei: :bei: Sicher wird es Sportfreunde geben, die das, was du mit "Breitensport" und "Angeboten" meinst, anders verstehen. Aber sei es drum: Jeder, der in ...

Zur erweiterten Suche