Die Suche ergab 678 Treffer

von Billardheld
06.02.24 15:57
Forum: Turnierserien
Thema: Jedermann-Turnier in Freising - 10 Termine
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Re: Jedermann-Turnier in Freising - 10 Termine

Schade, die letzten 2x wurde auch sehr kurzfristig abgesagt, bin daher 2x umsonst hingefahren. :boe: Daher bin ich froh, dass ich kein 3tes mal hingefahren bin, wäre wohl auch umsonst gewesen. Vielleicht versucht Ihr mal eine Turnierserie z.B. am Donnerstag abend, wie z.B. in Erding inkl. einer What...
von Billardheld
12.01.24 21:29
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19481

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Mein Billard-aktuell Maserati fährt 210,
Schwupp, die Polizei hat′s nicht geseh'n
Das macht Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
:abo:

Nur manche die Smileys sind so klein dargestellt :sta:
von Billardheld
01.01.24 12:07
Forum: Poolbillard
Thema: Forum teilweise offline zu Silvester
Antworten: 11
Zugriffe: 14619

Re: Forum teilweise offline zu Silvester

So macht es wieder freude, schön flott :bin: .

10 Sterne :sie:
von Billardheld
12.12.23 12:55
Forum: Poolbillard
Thema: FUNnet APP
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Re: FUNnet APP

:rot: Mist, mich darf man als Tester nicht dran lassen. Jetzt habe ich es kaputt gemacht, siehe bei Games :lac:

Mal schauen, ob sich da mehr eintragen bei Spielorte. Da fehlen noch sehr viele Orte :zwi:

Ansonsten viel Erfolg. :bin:

Wer ist wir?
von Billardheld
27.05.23 16:10
Forum: Material
Thema: Leinen-Griffband
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Leinen-Griffband

So kann man auch Antworten, bestimmt nicht die Antwort die der Beitragersteller gehofft hat :lac:
von Billardheld
27.05.23 01:18
Forum: Material
Thema: Leinen-Griffband
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Leinen-Griffband

Dann dürfte die Datei zu groß sein oder es es ein Fehler im System.

Im zweiteren Fall, mal einen neuen Beitrag ins
viewforum.php?f=8
schreiben.
von Billardheld
26.05.23 21:12
Forum: Material
Thema: Leinen-Griffband
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Leinen-Griffband

Zu dem...Kontingent ausgeschöpft"...

Lösche die alten hochgeladen Bilder bzw. Anhänger.

Gehe in den Persönlicher Bereich und klicke Dateianhänge verwalten. Dort kannst Du die alten Anhänge löschen. Damit wird dein Kontingent wieder erhöht.
von Billardheld
24.05.23 19:22
Forum: Material
Thema: Queue-Gesamtgewicht
Antworten: 20
Zugriffe: 3172

Re: Queue-Gesamtgewicht

Der Trizeps wird meistens stark vernachlässigt, da kommt jedes Gewicht schwer vor.
von Billardheld
04.05.23 07:25
Forum: Material
Thema: Tipp für Queuetasche/-köcher für Transport als Rucksack für Fahrrad
Antworten: 14
Zugriffe: 2433

Re: Tipp für Queuetasche/-köcher für Transport als Rucksack für Fahrrad

BillardspielerP hat geschrieben:...Kann aber da schlecht ausmachen in welchen dieser Rucksäcke dann mein derzeitiger Case passen würde....
Der passt bestimmt, um den jetzigen Köcher einzupacken.

https://geizhals.de/ortlieb-x-tremer-11 ... 99094.html
von Billardheld
24.04.23 10:17
Forum: Material
Thema: Tipp für Queuetasche/-köcher für Transport als Rucksack für Fahrrad
Antworten: 14
Zugriffe: 2433

Re: Tipp für Queuetasche/-köcher für Transport als Rucksack für Fahrrad

Schlanker Rucksack mit Platz für einen Köcher/Tasche macht Sinn. Da Köcher/Taschen nicht wasserdicht sind. Keine Ahnung wie weit Du es zum Club hast, aber das Gewicht z.B. beim 4/8 solltest Du nicht unterschätzen! Added in 32 minutes 14 seconds: Spontan wurde ich sagen, suche mal nach "Gitarren...
von Billardheld
10.03.23 18:16
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaqufbau im Forum sehr schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 2080

Re: Seitenaqufbau im Forum sehr schnell

Super, so muss es sein. DANKE. :bin: :ban: :spr:

Woran lag es nun? Wo war der Wurm drinnen? :fra:
von Billardheld
02.02.23 11:32
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19481

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Super schnell, klasse :bin: :meg: :sta:

Allerdings kommt zwischendurch eine beliebige Seite, wo es plötzlich 5-10 Sekunden dauert bis die Seite da ist. Leider nicht 100% reproduzierbar, ist willkürlich. :pau:

Zur erweiterten Suche