Die Suche ergab 597 Treffer

von Billardheld
13.07.18 09:05
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 832

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

@WolfgangNB: Nicht die Datenschutz-Geschichte stört uns, sondern der "Weg". Wir sind halt der Meinung, dass nicht jedes Vereinsmitglied einen extra Datenschutz und Anti-Doping für Verbände und Union unterschreiben müsste, wenn der Verband mit den Verein selbst einen Datenschutzerklärung ha...
von Billardheld
12.07.18 12:07
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 832

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

@Klaus161: Die haben wohl dein Schreiben (hoffentlich eine Frist von 14 Tage gesetzt) ignoriert, wenn BBV nach 3 Wochen noch keine Reaktion darauf kommt. Da sollten sie aufpassen, dass sich niemand an den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten wendet. Hinweise zu DBU-Dokumente hätte ich gefunden ...
von Billardheld
08.07.18 17:41
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 832

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

WADA!? Nachschauen..... World Anti-Doping Agency https://www.wada-ama.org/ dazu nur in englischer Sprache!? In Deutsch hätte man NADA (Nationale Anti Doping Agentur Deutschland) https://www.nada.de/ Gibt es eine Onlineversion des Schreiben? Übrigens, habe dieses Schreiben noch gar nicht erhalten!? :...
von Billardheld
26.06.18 13:52
Forum: Billardkegeln
Thema: kooperationsvereinbarung mit der dbu
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Nur zur Info: Sollte jemand mit "Bitdefender on Board" auf die Seite gehen, wird gemeldet: "Bitdefender hat diese Seite blockiert. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert." Wohl Fehlalarm, da laut https://www.virustotal.com/ , wohl der einzige Scanner ist der s...
von Billardheld
23.06.18 06:47
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 748

Re: Lichtplanung mit Relux

Übersetzer sind zwar zum Teil witzig, aber für die nicht französisch können, hilfreich. In deutsche Sprache mit https://www.deepl.com/translator übersetzt... 1. Das auf den Billardtisch projizierte Licht darf bei CEB-Meisterschaften oder -Turnieren nicht weniger als 520 Lux über die gesamte Fläche. ...
von Billardheld
27.04.18 09:59
Forum: Material
Thema: Raumgröße für Billiardtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: Raumgröße für Billiardtisch

*Edit*: Du kannst ja an der Fußbande nur die minimalen 1,50m lassen, dann gewinnst du an der Kopfbande 13cm und hast dann 1,76m Platz zwischen Wand und Spielfeldrand und somit etwas mehr Platz zum Schwingen beim Break. Das will ich sehen, Break von press Kopfbande :krl: Wenn überhaupt, dann eher un...
von Billardheld
27.04.18 08:46
Forum: Material
Thema: tisch 9ft empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 569

Re: tisch 9ft empfehlung

Nero hat geschrieben:Bei einer Raumgröße von 5,80 x 4,33 passt da ein 9ft Tisch oder eher nicht


siehe https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... 4&p=634904
von Billardheld
27.04.18 08:37
Forum: Material
Thema: Raumgröße für Billiardtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: Raumgröße für Billiardtisch

Der Link-Hinweis vom Hausmeister erklärt alles :bin: https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?t=40663 Rechne mal selbst... :pau: Raumgröße 5,80 x 4,33 Spielfläche 2,54 x 1,27 (Lange Bande x kurze Bande) Standard-Queuelänge: 1,47 Platz im rechten Winkel zum Tisch-Spielfläche (5,80-2,54)/2 = 1,6...
von Billardheld
26.04.18 09:08
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Meucci Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Suche Meucci Queue

Hätte aus den 90er-Jahre anzubieten...

CM-3 (vergleichbar mit SE-3)
CM-4 (vergleichbar mit C-1)
95-28 (vergleichbar mit C-5)
PC-3 (vergleichbar mit 95-9)
333-5
von Billardheld
24.04.18 07:40
Forum: Poolbillard
Thema: Kleines Tunier mit 3 Spielern
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Kleines Tunier mit 3 Spielern

Was willy schrieb, wird in der Regel gespielt. Da aber der Sieger am Tisch bleibt, spielt nicht jeder gleich oft!

Da bleibt nur der Modus "jeder gegen jeden", siehe Anhang :zwi:

3er_JederGegenJeden.pdf
Jeder gegen jeden (3er)
(39.25 KiB) 70-mal heruntergeladen
von Billardheld
10.04.18 20:37
Forum: Poolbillard
Thema: Pomeranze wechseln - Tipps und Tricks?
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: Pomeranze wechseln - Tipps und Tricks?

Auf https://www.seyberts.com/tip-tools/porp ... ge-reviews sind die Bewertungen nicht so tolle!

Ein Video suche ich noch.
von Billardheld
28.03.18 12:10
Forum: Poolbillard
Thema: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 779

Re: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?

Bei mir ist es nicht ganz so tragisch, kann eine Ecke nicht nutzen - Kaminsave :sta: Wäre ich in deiner Lage, würde ich einen 9ft. nehmen. Beim 9-Fuss kannst in Deinen Räumlichkeiten mind. 3 Seiten vom Tisch mit deinem Queue vollständig für Training nutzen. Besser als ein 7-Fuss Tisch, das Du teilwe...

Zur erweiterten Suche