Die Suche ergab 642 Treffer

von Billardheld
14.10.20 07:18
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59491

Re: Chaosverband BBV!

Richtig im Rundschreiben fehlt das Datum, aber auf der Homepage unter https://bbv.billardarea.de/cms_magazine/show/6926 steht, 13.10.2020 Dann schauen wir Mal auf.... https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/ Autsch, München ist üb...
von Billardheld
01.09.20 07:07
Forum: Material
Thema: Welcher Hersteller?
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Re: Welcher Hersteller?

Billard-Großhandel "M3" aus München hat so um die 80' - 90' solche Queues verkauft.

Das sind Queues aus Asien, in der Regel aus Taiwan (verschiedene Hersteller) und untere Preisklasse :zwi:
von Billardheld
12.08.20 11:59
Forum: Material
Thema: Tuch löst sich von der Bande
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Re: Tuch löst sich von der Bande

Sieht so aus, als wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die komplette Banden komplett vom Tisch lösen, umdrehen und der Banden-Teil mit dem lockeren Tuch von den anderen lösen. Die Klammern diese Bandenteil auf der Unterseite raus nehmen und schau, warum die Holzleiste (ist zum einklemmen des T...
von Billardheld
07.08.20 09:41
Forum: Material
Thema: Identifikation Pechauer Limited Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 874

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Das Queue kennt ich. LTD-3 wäre die Bezeichnung. Wurde meines Wissen für einen deutschen Grosshandel hergestellt. Das Queue hat Ähnlichkeit mit P-15 oder P-G-11. Neu-Preis im Verkauf ca. 650-700€.

Wurde hier im Forum schon Mal angeboten.
https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?t=33807
von Billardheld
22.02.20 09:25
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Mali Queue
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Re: Suche Mali Queue

Suche Dir was aus :zwi:

Alle neu, sind teilweise probe gespielt. :zuf:

Bild
von Billardheld
10.02.20 16:09
Forum: Material
Thema: Köcher 1/1 mit großer Zubehörtasche
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Köcher 1/1 mit großer Zubehörtasche

Tasche ist neu! :zwi:
von Billardheld
10.02.20 13:47
Forum: Material
Thema: Köcher 1/1 mit großer Zubehörtasche
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Köcher 1/1 mit großer Zubehörtasche

Deine Suche ist zwar nach einen Köcher, aber wie wäre es mit einer gut gefütterten Tasche 1/1 inkl. 2 Zubehörtaschen? Davon wäre eine eine sehr große Zubehörtasche! http://billardheld.de/images/Tasche02.jpg http://billardheld.de/images/Tasche03.jpg http://billardheld.de/images/Tasche06.jpg Sogar 2 U...
von Billardheld
07.01.20 13:27
Forum: Einzelturniere
Thema: [85276] 8-Ball-Turnier beim PBC Ilmmünster am 06.01.2020 in Pfaffenhofen
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: [85276] 8-Ball-Turnier beim PBC Ilmmünster am 06.01.2020 in Pfaffenhofen

Hoiss Tobias gewinnt Heilig Drei König 8-Ball Turnier des PBC Ilmmünster. Im Finale setzte er sich gegen Prexl Helmut mit 4:1 durch. Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich Kerler Herbert gegen Weidinger Ludwig mit 4:2 durch. Die Platzierungen im Überblick: 1: Hoiss Tobias (BSV Pfaffenhofen) 2: Pre...
von Billardheld
09.12.19 20:11
Forum: Einzelturniere
Thema: [85276] 8-Ball-Turnier beim PBC Ilmmünster am 06.01.2020 in Pfaffenhofen
Antworten: 2
Zugriffe: 645

[85276] 8-Ball-Turnier beim PBC Ilmmünster am 06.01.2020 in Pfaffenhofen

8-Ball Turnier beim PBC Ilmmuenster in Pfaffenhofen am 06.01.2020 Weitere Informationen zum Turnier entnehmt Ihr aus dem Plakat (Bild) 20200106Plakat.jpg Voranmeldung, auch hier im Forum möglich :bin: :sie: :sie: :sie: :sie: :sie: :sie: :sie: :sie: Vereinsinformation :zwi: https://pbc-ilmmuenster.de...
von Billardheld
09.09.19 07:52
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Queuetasche ab 4/8 oder größer
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Re: Queuetasche ab 4/8 oder größer

Hätte eine Tasche für 12 Unterteile / 6 Oberteile von Buffalo.

Bei Interesse, PN.
von Billardheld
03.07.19 06:15
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1367
Zugriffe: 235951

Re: Mal wieder Ebay

Defekter Golfschläger als Queue :kra:

bei 106 cm länge, nur als Jumper :lac:
von Billardheld
27.05.19 12:34
Forum: Material
Thema: Tasche/Koffer für wenige Pool-Kugeln
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Tasche/Koffer für wenige Pool-Kugeln

Für Pool nicht, aber für Karambol. Karambol-Kugeln sind etwas größer, somit passen auch Pool-Kugeln 3-4 Kugeln in diese Köfferchen rein :zwi: https://www.google.de/search?q=koffer+kugeln+karambol Alternativ - Notlösung :ves: Boule (noch größer als Karambol, aber bis zu 6 Kugeln) https://www.google.c...
von Billardheld
14.05.19 08:57
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Reparaturen
Antworten: 16
Zugriffe: 1738

Re: Werkzeug für Reparaturen

Glauben heißt nicht wissen. :zwi:

Habe beides. Nütze das Messer (klappbar) lieber als das Anschleifmesser. Jedem das seine. :bin:

Zur erweiterten Suche