Die Suche ergab 20 Treffer

von FinnMcCool
23.03.20 06:34
Forum: Off Topic
Thema: Kochen mit ohne Fleisch
Antworten: 7
Zugriffe: 4246

Re: Kochen mit ohne Fleisch

https://de.wikipedia.org/wiki/Schakschuka

Das kommt sogar bei mir fleischfressender Pflanze auf den Tisch. Köstlich!
von FinnMcCool
26.11.19 08:25
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019
Antworten: 414
Zugriffe: 51503

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Den Unterschied hat Joshi gemacht. Der ist hochmotiviert raus und hat mit seinem Donut für Thorpe das Ruder rumgerissen. Jetzt müssen die Amis aufpassen, dass es nicht noch eine Klatsche gibt... SvB hat nicht überzeugt, der letzte MVP Skyler ebenfalls nicht. 2:11 ist noch möglich.
von FinnMcCool
06.12.18 10:26
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 30787

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Die Fehler gestern im Doppel hat doch aber Shaw gemacht. Erst zwingt er Kaci mit seiner kerzengeraden Stellung auf die 8 in den Fehler, später verschießt er selber oder macht sogar unnötige Fouls. Er sollte nicht versuchen, für Kaci mitzudenken, sondern diesen als echten Partner sehen. Dann klappt e...
von FinnMcCool
13.04.18 10:05
Forum: Poolbillard
Thema: Löwen Turnierserie
Antworten: 12
Zugriffe: 4180

Re: Löwen Turnierserie

Soweit ich mich erinnere, war 1989 in Frankfurt das erste große Turnier. Danach ging es ziemlich lange... mit Highlight in Essen zur damaligen Billardmesse.
von FinnMcCool
09.01.18 20:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Target Pool by Kim Davenport
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

Re: Target Pool by Kim Davenport

Ist die Mail angekommen?
von FinnMcCool
02.11.17 18:22
Forum: Off Topic
Thema: Würde gerne auf Billardspiele wetten
Antworten: 9
Zugriffe: 3013

Re: Würde gerne auf Billardspiele wetten

Die großen Turniere incl. Mosconi-Cup findest du bei bet365... positiver Nebeneffekt: Wenn du da Guthaben hast, kannst du die Spiele (auch den MC) live im Stream verfolgen...
von FinnMcCool
09.10.17 14:24
Forum: Poolbillard
Thema: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...
Antworten: 30
Zugriffe: 8127

Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Hat sowas schon mal Jemand gesehen? Gutes Training für Bälle an der Bande... :coo:

https://www.liveleak.com/view?i=8fa_1507489879

Was bitte zocken die da? :sta:
von FinnMcCool
05.03.17 08:41
Forum: Material
Thema: Unterschiede Billardhandschuhe
Antworten: 22
Zugriffe: 5832

Re: Unterschiede Billardhandschuhe

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir mit den Fingern auf die Memmen gezeigt, die HANDSCHUHE zum Spielen brauchten und sie mit Wattebäuschen beschmissen... Mittlerweile laufen selbst gestandene Spieler mit so überflüssigen Fetzen an den Pfoten rum und nutzen Kreide, für die man den Geg...
von FinnMcCool
05.10.16 08:11
Forum: Einzelturniere
Thema: 25. Herkules Open in Kassel 9.12. -11.12.2016
Antworten: 26
Zugriffe: 8195

Re: 25. Herkules Open in Kassel 9.12. -11.12.2016

Oh je, da ist doch aber der Mosconi Cup... schade...
von FinnMcCool
26.01.16 21:06
Forum: Material
Thema: Schieferplatten ausrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Schieferplatten ausrichten

Am höchsten Punkt anfangen. Also der absolut höchsten Ecke einer der Platten. Dann die zugehörige Platte in Waage richten und dann die anderen Platten angleichen. So hast du am wenigsten zu unterfüttern und immer einen "höchsten" Punkt, an dem du dich orientieren kannst... eigentlich logis...
von FinnMcCool
27.11.15 18:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Pooltisch gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Re: Pooltisch gesucht

Hallo! Nochmal danke an alle! Die Sache hat sich erledigt, ich bin fündig geworden! Holli hat demnächst einen Tisch weniger und viel Platz zu Hause... Der Thread kann geschlossen werden, falls das ein Admin erledigen kann. @TomDamm: Wir sprechen dann irgendwann im neuen Jahr mal einen Termin ab, ich...
von FinnMcCool
27.11.15 11:24
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Pooltisch gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Re: Pooltisch gesucht

Da in den Raum 9ft reinpassen, soll es auch die maximale Größe sein. Danke fürs Angebot!

@TomDamm: Dass da noch etwas zusätzliche Kohle für Bezug und Zubehör eingeplant werden muss, ist schon klar. Vielleicht suche ich dann ja einen guten Tablefitter und wir werden uns einig... ;-)
von FinnMcCool
27.11.15 07:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Pooltisch gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Re: Pooltisch gesucht

Das wird sich sicher organisieren lassen, ein (gemieteter) Kleinbus wäre auch eine Option. Danke für den Tipp!

Keiner einen Tisch übrig hier in der Ecke?
von FinnMcCool
26.11.15 20:34
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Pooltisch gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Pooltisch gesucht

Hallo! Für einen Bekannten suche ich im Auftrag einen gebrauchten Billardtisch. Jeder 9-Fuß-Markentisch (Brunswick/Lehmacher/Gandy/Kim/Dynamic) bis zu einem Preis von max. 1000,00 Euro wäre recht. Entweder sollte Lieferung möglich sein oder aber der Tisch muss soweit zerlegt sein, dass er in einen h...

Zur erweiterten Suche