Die Suche ergab 607 Treffer

von vps
11.09.12 14:16
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: Billard in Osnabrück

spielt osnabrück nicht auch ne rolle in bettina's vergangenheit wie wärs, wenn ihr aus der DBU austretet und dann nen neuen verband gründet - da gibt es ja schon tolle neue verbände z.b. im saarland... wußtet ihr dass das saarland den größten pro kopf bierkonsum in deutschland (oder sogar der ganzen...
von vps
11.09.12 13:45
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Auflösung Billard-Equipment
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Auflösung Billard-Equipment

Hallo zusammen, für einen Bekannten aus der Schweiz habe ich folgendes zu verkaufen: Manocues/O-Preis/VB-Preis (alles €) (1) marathon b&j/50/30 (2) evans/240/130 (3) eurowest/700/400 (4) fury b&j/120/90 tasche 1-2/40/30 tasche 1-2/30/20 köcher 2-4/90/50 koffer 1-1/40/20 zubehör wird auf die ...
von vps
18.05.12 17:59
Forum: Material
Thema: Super Aramith Pro???
Antworten: 12
Zugriffe: 1424

gebrauchte Kugeln sind immer leichter (wenn sie geputzt sind)
von vps
16.05.12 17:47
Forum: Off Topic
Thema: "Mutter gestorben und nichts zu essen"
Antworten: 70
Zugriffe: 9286

Ich mache mir darüber seit mehreren Jahren Gedanken. Wenn ich sehe, unter welchen Voraussetzungen manchen Menschen vegetieren (nicht leben), dann denke ich mir schon, dass es Zeit ist, dass unsereins, die ihr Leben noch bewältigen können, helfen soweit wir können. Die Sache mit dem "Bettler" den man...
von vps
11.05.12 17:29
Forum: Off Topic
Thema: Unser Ligamonster wird Filmstar !! :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 3694

nicht dass mich wieder jemand falsch interpretiert...

ich mag tanke hannen

ich mag ligamonster

gruß armin
von vps
11.05.12 17:15
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Wer legt fest, wer gut oder schlecht ist?

Ich würde mich freuen, wenn man das schreiben darf was man denkt - auch dann wenn man nicht alles belegen kann.

Schließlich werde derzeit auch Beiträge gelöscht, die man belegen kann...
von vps
11.05.12 16:45
Forum: Off Topic
Thema: Unser Ligamonster wird Filmstar !! :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 3694

und es geht weiter - der rohling als ladendetektiv in VOX Verklag mich doch seit wann legst du dich mit 12 jährigen mädchen an??? gruß armin habe das ding aufgenommen - interesse??? da fällt mir ein - kennst du den XXL Ostfriesen (und knochenbrecher) Tanke Hannen? bist du mit dem verwandt? Figur sti...
von vps
06.05.12 23:47
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

EDIT DoubleDave Und nun noch meine Meinung: 1. Ohne DBU geht es nicht 2. Wir haben jetzt die Chance dort die Änderungen durchzuzuíehen die erforderlich sind 3. Das wichtigste ist eine KOMPLETT offene Darstellung von DBU und LVs auf allen Ebenen - also öffentlich. Wenn ihr dafür einen braucht, der di...
von vps
28.04.12 08:13
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Hier der zur aoDV BW gestellte Antrag (über den entschieden wurde und der mit 80% angenommen wurde): ------------------------------------------------------------------------------- Antrag zur Ergänzung des Haushaltsplanes für das Geschäftsjahr 2011/2012 Mit der Einladung zur a.o. MV der DBU wurden w...
von vps
27.04.12 18:28
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Ich wehre mich auch dagegen, in den Kreis der Kritiker abgeschoben zu werden, die einfach mal draufhauen, denn ich bin der Überzeugung recht sachlich zu argumentieren und mich auch vom Gegenteil überzeugen zu lassen, wenn die Argumentation schlüssig und tragfähig ist. joshua, ich habe nicht wegen d...
von vps
26.04.12 22:34
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Jo Armin- deswegen habe ich ein paar Passagen aus den Protokollen zitiert. danke Umlage ist nicht gleich Beitragserhöhung. Der Nachtragshaushalt, der genehmigt wurde, bezog sich auf eine einmalige Umlage und nicht auf eine Beitragserhöhung. Und nein, mir ist es nicht egal, wie das Kind heißt. ok, d...
von vps
26.04.12 22:12
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Das Präsidium hat um eine Aufstockung des Haushaltplanes gebeten, die mit 80% Mehrheit genehmigt wurde! Gruß Armin Fakt ist, das dieser Satz nicht korrekt ist. Die Aufstockung des Haushaltsplanes war uns in seinem Maximum vorab und auch auf der DV vorgestellt und abgestimmt worden. Alle höheren Aus...
von vps
26.04.12 15:21
Forum: Off Topic
Thema: Marantz Receiver + Kassettendeck
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Check doch einfach mal ebay... dort gibt es die dinger (reciever 1550) für rd. 350 Öre... wenn die nicht verkauft werden, dann ist der preis wohl zu hoch. wenn sie rausgehen, dann kannst du den selben preis verlangen. 1 Öre auktionen würde ich aber nicht empfehlen, das geht oft in die hose - es sei ...
von vps
26.04.12 14:35
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Jo- nun ist es wohl amtlich, dass das Präsidium nicht dem Beschluss entsprechend gehandelt hat. Abgesegnet wurde das Mandat für eine einmalige Umlage in Höhe eines doppelten Jahresbeitrags. Hier liegt die Betonung auf einmalig. Was in Frankfurt beschlossen wurde, ist eine 70%ige Beitragserhöhung! D...
von vps
25.04.12 22:11
Forum: Poolbillard
Thema: Die DBU nach der a.o. MV in Frankfurt
Antworten: 200
Zugriffe: 27034

Hallo leutz, ICH war der mit dem "offenen Brief"! Und nachdem hier nun ein etwas sachlicherer Ton herrscht, lade ich Euch gerne dazu ein das von mir geschriebene auch hier im Forum zu diskutieren - ich werde künftig wieder öfter hier vorbei schauen und freue mich auf echte "NEUE" Ideen... MfG Armin ...

Zur erweiterten Suche