Die Suche ergab 141 Treffer

von noap_
15.10.15 08:52
Forum: Material
Thema: Queue ohne Ferrule
Antworten: 14
Zugriffe: 3163

Re: Queue ohne Ferrule

Was ist denn der Vor-/Nachteil bei einem OT ohne Ferrule?
von noap_
13.10.15 13:03
Forum: Material
Thema: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 9142

Re: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen

Den, den Markus gepostet hat. Aus den von ihm genannten Gründen und weil er keine All-in-One-Ferrule hat. Aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht darauf fixiert und halte die Augen offen, auch was den Gebrauchtwarenmarkt betrifft. http://www.doubledavecues.com/falcon-fbr-p-4227.html Der is als rei...
von noap_
12.10.15 08:17
Forum: Material
Thema: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 9142

Re: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen

anfaenger hat geschrieben:Der Thread Ersteller schweigt.....schon was gefunden??

Ich habe meine Favouriten unter den hier geposteten. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, habe ich allerdings noch etwas Zeit :zwi:
von noap_
07.10.15 07:46
Forum: Material
Thema: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 9142

Re: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen

Ich wage zu behaupten, dass ich mich nicht so schlecht auskenne, was die Materialkunde von Spielqueues betrifft. Lediglich bei Breakern kenne ich mich wenig aus, da ich mich damit bisher kaum befasst habe und selbst hauptsächlich mit Hausqueues gebreakt habe. Das Forum, speziell das Material-Forum i...
von noap_
06.10.15 09:45
Forum: Material
Thema: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 9142

Re: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen

Bleiben noch Fragen wie "optimales" Gewicht und Leder. Habe mal gehört das Samsara soll mit zu den besten Ledern für Breaker(/Jumper) gehören.
von noap_
06.10.15 09:01
Forum: Material
Thema: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 9142

Re: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen

Danke für die Ratschläge bisher! Inwiefern denkt ihr spielt die verbaute Ferrule/Leder eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Breakers? Bei den wenigsten günstigen Breakern ist diese beim Kauf frei wählbar. Bzw. lohnt es sich, sich die Spitze von einem Cuemaker ändern zu lassen? https://www.dynam...
von noap_
05.10.15 07:54
Forum: Material
Thema: Ein Breaker muss her! - Empfehlungen
Antworten: 46
Zugriffe: 9142

Ein Breaker muss her! - Empfehlungen

Ich möchte mir demnächst einen Breaker zulegen, Preisklasse ca. €100-200. Da ich bereits einen Jumper besizte, muss es keine Break-Jump-Kombi sein. Welche Ferrule/Tip empfiehlt ihr, wenns rein ums Breaken geht?
von noap_
29.09.15 10:10
Forum: Material
Thema: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh
Antworten: 55
Zugriffe: 13895

Re: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh

Wo hast du deins denn her? Ich kenne nur zwei Hersteller: Cue-Z aus USA und Unglove.me (pocketchalker) aus Europa.
von noap_
29.09.15 07:54
Forum: Material
Thema: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh
Antworten: 55
Zugriffe: 13895

Re: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh

Jan Kkf hat geschrieben:Die Fingerwraps halte ich für absolut untauglich.
Hab die nach zwei Stößen wieder eingepackt.

Darf man fragen wieso?
Mir erscheint die Idee von Fingerwraps ganz vernünftig. Auch im AZB scheinen viele die Wraps einem Handschuh vorzuziehen.
von noap_
28.09.15 21:18
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1656
Zugriffe: 281603

Re: Show me your Cem Queue

^auch traumhaftes Handle! Nehme an da muss man alleine für das Kantel schon einiges löhnen.
von noap_
28.09.15 21:16
Forum: Material
Thema: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh
Antworten: 55
Zugriffe: 13895

Re: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Was haltet ihr eigentlich von sog. "Fingersliders" oder fingerwraps als Alternative zu nem Handschuh?
von noap_
28.09.15 16:55
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1656
Zugriffe: 281603

Re: Show me your Cem Queue

Wow, traumhaftes Holz im Handle!
von noap_
28.09.15 08:19
Forum: Material
Thema: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh
Antworten: 55
Zugriffe: 13895

Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh

Hallo, da ich öfter Probleme mit feuchten Händen habe und nicht dauernd Hände waschen bzw. abwischen möchte, habe ich mir überlegt einen Handschuh zuzulegen. Dazu möchte ich euch um eure Erfahrungen und Hinweise fragen, worauf man bei einem Handschuh achten sollte. Ich habe mir die Beiträge hier im ...
von noap_
09.07.15 07:29
Forum: Material
Thema: LED Panele 120x30 für 9ft Pooltisch
Antworten: 16
Zugriffe: 4106

Re: LED Panele 120x30 für 9ft Pooltisch

Lumen ist die Einheit für den Lichtstrom, Lux die Einheit für die Beleuchtungsstärke. Die Beleuchtungsstärke kannst du berechnen aus Lichtstrom pro m²:

1 lx = 1 lm/m²

Ich würde allerdings nicht viel geben was so eine "Lux Meter App" ausspuckt.
von noap_
12.06.15 10:04
Forum: Material
Thema: LED Panele 120x30 für 9ft Pooltisch
Antworten: 16
Zugriffe: 4106

Re: LED Panele 120x30 für 9ft Pooltisch

bei mir sind es 1,15 cm....aber muss du ausprobieren ...solange hoch ziehen bis die ganze bande beleuchtet ist...die 3e in der mitte machst du zum schluß... Blenden die Strahler nicht bei nur 1.15 m über der Tischkante? Auf den Bildern, die du gepostet hast, hängen sie weitaus höher und damit nicht...

Zur erweiterten Suche