Die Suche ergab 80 Treffer

von Timechen
02.05.14 10:08
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 5932

Re: Duell der Meister

Hallo, auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen, allen noch einmal für die tolle Atmosphäre und den top Ergebnissen der Sportler zu danken. Herzlichen Dank auch noch einmal an Tim Haake. Der Pokal ist bei uns in guten Händen :zun: Als kleines Schmankerl, hier Videos von Billard 1 und 2 aus Klein O...
von Timechen
05.03.14 16:34
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 5932

Re: Duell der Meister

Das finde ich riesig. Vielen herzlichen Dank Tim!!!!!
von Timechen
05.03.14 12:07
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 5932

Duell der Meister

Hallo Allerseits, am Wochenende des 26./27.04.2014 wird in den Heiligen Hallen des SV Neuzauche und des SV Leuthen/Klein Oßnig ein Duell um die wahre Krone des "Deutschen Meisters 2014" stattfinden. Wir alle würden uns riesig freuen wenn Ihr die Chance nutzt um nach der Saison noch ein bra...
von Timechen
03.03.14 14:06
Forum: Billardkegeln
Thema: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa
Antworten: 11
Zugriffe: 5613

Re: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa

Empfänger waren der "Brandenburgische Billard Verband e.V. und alle angeschlossenen Vereine"
von Timechen
03.03.14 11:16
Forum: Billardkegeln
Thema: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa
Antworten: 11
Zugriffe: 5613

Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa

Hallo, folgendes Schreiben, welches allen brandenburgischen Vereinen zugegangen ist, sollte auch den sächsischen Vereinen nicht vorenthalten bleiben: "Liebe Sportfreunde, heute möchte ich mich mal zur Entwicklung des Billard-Sportes in Brandenburg zu Wort melden. Nachdem die Kuh einigermaßen vo...
von Timechen
29.10.13 11:59
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Bad Wildungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3723

Re: DM in Bad Wildungen

Ich werde jetzt einfach mal das Thema missbrauchen ;-) Mich würde von den Teilnehmern und Zuschauern ihre Meinung interessieren, wie die Turnierbillards angekommen sind. Des Weiteren Meinungen zum Thema Organisation der Meisterschaften (6 Billards mussten sich mit Carambol geteilt werden, Gruppenzus...
von Timechen
20.09.13 12:53
Forum: Snooker
Thema: Shanghai Masters 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 3011

Re: Shanghai Masters 2013

Hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Kann mir jmd erklären, wie man das hinbekommt? :D

Bild
von Timechen
06.09.13 15:25
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5506

Re: DM in Schleife

super dankeschön
von Timechen
06.09.13 13:10
Forum: Billardkegeln
Thema: DM in Schleife
Antworten: 14
Zugriffe: 5506

Re: DM in Schleife

Hi,
werden irgendwo Zwischenergebnisse online gestellt?
von Timechen
02.09.13 11:47
Forum: Billardkegeln
Thema: Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

Zeitplan DM Bad Wildungen - Organisatorischer Schwachsinn

Hallo, ich weiß nicht wer von euch das schon alles vernommen hat. Laut aktuellen Zeitplan, werden wir die DM der Herren, am Sonntag den 20.10. um 21Uhr beendet haben. Die Siegerehrung findet aber erst am 21.10. um 20Uhr statt. :wan: :wan: Ähm, wollt ihr, liebe Organisatoren, noch die letzten verblei...
von Timechen
29.08.13 00:13
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38279

Re: wo der Schuh drückt

tim, das war auch letztes jahr und alle anderen jahre davor auch so. dafür muss man nicht extra auf andere tischgrößen gehen! egal auf welcher DM ich bisher war, immer standen frischbezogene tische dort. mal waren es alte ddr-billards und mal neue sören oder belgische. aber einen materiellen (heim-)...
von Timechen
28.08.13 10:51
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38279

Re: wo der Schuh drückt

@Brandenburger: Fairerhalber muss man aber sagen, dass 9 von den ersten 20. Plätzen der 11/12er Serie nicht mehr in der DBU waren. Sven Petzke hatte gleichzeitig Biathlon und hatte sich für Biathlon entschieden, weil er noch die Kombi spielen konnte. Sonst wäre Sven am Start gewesen. Silvio Zedel Pl...
von Timechen
22.08.13 13:32
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38279

Re: wo der Schuh drückt

c.hauser hat geschrieben:@ marlay,
welcher rechtlichen Grundlage!


die rechtliche Grundlage ist die STO für Billard Kegeln in der ausdrücklich 90x180 und 105x210 als Spielfläche möglich ist
von Timechen
09.07.13 11:12
Forum: Billardkegeln
Thema: Lob an den 1. CBC :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

Lob an den 1. CBC :-)

Vielen Dank für eure tolle Jugendarbeit.
Wer nicht weiß worum es geht: https://www.facebook.com/BillardkidzChe ... ion=stream

Musste einfach mal gesagt werden :zun:
von Timechen
15.06.13 10:29
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 20219

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

@joy:
nur so zur info. auch in bbv (bayern) wird ein solches szenario überlegt.
wers nicht glauben will ließt sich am besten mal das thema "Außerordentliche MV des BBV" im poolbereich durch.

Zur erweiterten Suche