Die Suche ergab 25 Treffer

von Billardplums
16.11.14 23:32
Forum: Poolbillard
Thema: MV der DBU am 29.11.2014
Antworten: 111
Zugriffe: 14666

Re: MV der DBU am 29.11.2014

@ cuechanger

...sehr gute Einschätzung der Lage!!! Sollte es wirklich so beschlossen werden, wird es auf Dauer nicht zu halten sein. :bin:
von Billardplums
23.08.14 10:50
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6308

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Guten Morgen aus Wusterwitz, die Tische sind bei diesen Meisterschaften alle von der Fa. Billard-Krausse aus Chemnitz. Und wie Günter Wille bei den Senioren schon eindrucksvoll gezeigt hat, von bester Qualität! Die Übertragung ist in diesem Jahr auf einen Tisch begrenzt, weil nicht genügend Uploadka...
von Billardplums
13.10.13 21:33
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 13155

Re: allgemein

@ Tim
:bei: :bei: :bei:
:bin: :bin: :bin:

HG Karsten
von Billardplums
17.09.13 06:51
Forum: Poolbillard
Thema: DBU-Mitgliederzahlen
Antworten: 27
Zugriffe: 4923

Re: DBU-Mitgliederzahlen

Hallo Hans, hast Du sicherlich überlesen. Hallo Sechser, in der AREA stehen 16417 Spieler, einige sind doppelt, da sie in verschiedenen Vereinen unterschiedliche Spielarten betreiben. Das grösste Minus hat der BBBV (hat ja den unteren Spielbetrieb aus der AREA genommen) mit -994, gefolgt vom BVBW mi...
von Billardplums
16.09.13 22:09
Forum: Poolbillard
Thema: DBU-Mitgliederzahlen
Antworten: 27
Zugriffe: 4923

Re: DBU-Mitgliederzahlen

Hallo Hans,

ich denke hier findest Du fündig. :zwi:

viewtopic.php?f=46&t=38680&start=165

Da war jemand fleißig!

HG Karsten
von Billardplums
12.09.13 00:43
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 38318

Re: wo der Schuh drückt

Hallo Sportfreunde, hallo Sven die Auflösung der momentan scheinbar nicht zu beherrschenden Situation könnte genau mit dem Vorschlag der Unterscheidung vom Billard-Kegeln Classic und neuen innovativen Billardkegeldisziplinen ihre Lösung finden. Vorweg möchte ich mal kurz die Dinge aus meiner Sicht d...
von Billardplums
26.02.13 21:39
Forum: Billardkegeln
Thema: Funktastaturen für Scoreboardbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Re: Funktastaturen für Scoreboardbedienung

Hallo zusammen, ich habe das Nummernpad probiert. Leider hat es bei uns nicht wie erhofft funktioniert. Die Reichweite ist völlig i.O. und auch die Installation war völlig problemlos. Leider hat sich mitten im Spiel das Pad "verselbstständigt" und Eingaben ausgeführt ohne das Tasten gedrüc...
von Billardplums
15.12.12 16:14
Forum: Billardkegeln
Thema: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg
Antworten: 212
Zugriffe: 30709

Re: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg

..ich noch mal,

gemeint ist natürlich der Dachverband, um Irritationen vorzubeugen... :zwi:

Karsten
von Billardplums
15.12.12 16:00
Forum: Billardkegeln
Thema: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg
Antworten: 212
Zugriffe: 30709

Re: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg

@ Ice

Stand jetzt: nein!
Stand zukünftig: wir werden es sehen!!! :zwi:

Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel herumirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)
von Billardplums
15.12.12 12:02
Forum: Billardkegeln
Thema: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg
Antworten: 212
Zugriffe: 30709

Re: Wie weiter nach dem aoVT in Brandenburg

@ Ice Du kannst die finanzielle Wahrheit auch nur so lange vor Dir herschieben bis dein Verband die Rechnungen an die Vereine versenden muss ! Diese Rechnungen werden dann wohl oder übel den DBU-Anteil enthalten. Es sei denn, der SBV erwägt einen Austritt aus der DBU. Zahlen sagen manchmal mehr als ...
von Billardplums
15.12.12 10:25
Forum: Billardkegeln
Thema: Warum wir den SBV verlassen haben oder mussten?
Antworten: 49
Zugriffe: 9027

Re: Warum wir den SBV verlassen haben oder mussten?

@ Mic Ich glaube, dass die DBU mit diesem Konstrukt nicht einverstanden wäre, da ihr dann erhebliche finanzielle Mittel verloren gehen würden. Sollte solch ein Regionalverband "geduldet" werden, so würden diesem Weg weitere Regionen folgen. Die Idee mit dem "großen Tisch" ist pri...
von Billardplums
08.12.12 19:33
Forum: Billardkegeln
Thema: neuer Deutscher Rekord
Antworten: 41
Zugriffe: 7969

Re: neuer Deutscher Rekord

... herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem Jahrhundertspiel!!!!!
:sie: :sie: :sie:
von Billardplums
01.10.12 20:06
Forum: Billardkegeln
Thema: Nach dem Split, wie gehts weiter? Ein paar Ideen
Antworten: 22
Zugriffe: 7089

Re: Nach dem Split, wie gehts weiter? Ein paar Ideen

Kein Problem :zwi:

Der BKV befindet sich ja auch noch in der Startphase. Das wirkliche Potenzial dieses Konstruktes muss erst noch erarbeitet und dann auch veröffentlicht werden. Aber immer Schritt für Schritt und gut durchdacht.

Zur erweiterten Suche