Hallo zusammen,
ich habe seit 2007 ein Queue von Andreas Hartmann. Dort hat sich nun am Unterteil das Stück gelockert, an dem das Oberteil angeschraubt wird. Man kann es ein wenig nach links und rechts drehen und beim Stoß höre ich ein deutliches Klackern.
Ich habe versucht Andreas zu kontaktieren, er scheint allerdings nicht mehr tätig zu sein.
Könnt ihr jemanden empfehlen, der das Unterteil reparieren kann?
Danke und Liebe Grüße,
Andre
News
- Besastian
- Pool-Amateur
SOLTAU OPEN 2023 von 08.09. - 09.09.2023
Der Pool Billard Sport Club Triangel Soltau e.V. präsentiert voller Stolz: Die Soltau open 2023!
Vom 08.09. - 09.09.2023 werden im schönen Heidekreis die alljährlichen Soltau Open ausgetragen.
Gespielt wird 10 Ball in 4 Vorrunden mit je max. 16 Teilnehmern (= max 64. TeilnehmerInnen). Die 4 bestplatzierten SportlerInnen qualifizieren sich für die Finalrunde am Samstag, 09.09.2023 um 20:00 Uhr.
Alle weiteren Informationen sind auf https://triangel-soltau.de/soltau_open_2023/ zu finden.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das do [...]
Vom 08.09. - 09.09.2023 werden im schönen Heidekreis die alljährlichen Soltau Open ausgetragen.
Gespielt wird 10 Ball in 4 Vorrunden mit je max. 16 Teilnehmern (= max 64. TeilnehmerInnen). Die 4 bestplatzierten SportlerInnen qualifizieren sich für die Finalrunde am Samstag, 09.09.2023 um 20:00 Uhr.
Alle weiteren Informationen sind auf https://triangel-soltau.de/soltau_open_2023/ zu finden.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das do [...]
- Fitchner
- Kombimonster
Exceed EXC-18MK
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem schönsten und teuersten Schmuckstück, dem Exceed 18MK.
Das Queue spielt sich wunderbar, aber ich habe jetzt nichts mehr davon und werde erstmal als Backup mein Mezz behalten, das ich auch gerne spiele.
Bilder und Vid unter folgendem Link: https://drive.google.com/drive/folders/1Mwc6f8-N5lVIVi8uhdNH1fEeycVaw9le?usp=sharing
Zum Queue selbst: Gekauft ungefähr ein Jahr vor Corona, dann habe ich es bis Corona gespielt - danach quasi nicht mehr, weil ich mit dem ständigen Desinfizieren von Händen, Bällen, Banden, Leute [...]
wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem schönsten und teuersten Schmuckstück, dem Exceed 18MK.
Das Queue spielt sich wunderbar, aber ich habe jetzt nichts mehr davon und werde erstmal als Backup mein Mezz behalten, das ich auch gerne spiele.
Bilder und Vid unter folgendem Link: https://drive.google.com/drive/folders/1Mwc6f8-N5lVIVi8uhdNH1fEeycVaw9le?usp=sharing
Zum Queue selbst: Gekauft ungefähr ein Jahr vor Corona, dann habe ich es bis Corona gespielt - danach quasi nicht mehr, weil ich mit dem ständigen Desinfizieren von Händen, Bällen, Banden, Leute [...]
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
- IschderFranzose
- Jump-Shooter
Mezz EX Pro Wavy
Verkaufe einen gebrauchten (nur Testgestoßen), wie neu ohne Ding, Dong usw.
Wavy
29 Inch
103 Gramm
12,5 mm mit ZAN Premium M Tip
317€ inklusiv Versand innerhalb Deutschlands
Wavy
29 Inch
103 Gramm
12,5 mm mit ZAN Premium M Tip
317€ inklusiv Versand innerhalb Deutschlands
-
- Stellungsgrübler
Pool UK Open 9 Ball - Jack Lissowski
In letzter Zeit off-season gehen einige Snooker Profis zum Gefallen der Zuseher fremd im American Pool.
Überraschenderweise tritt Jack Lissowski auch mal an. Was das Regelwerk angeht, ist er ziemlich ahnungslos, hat aber beim Ausstoßen mit Perfektion geglänzt.
Kleiner Spoiler: Ihm gelang in seinem zweiten 9-Ball-Rack in einem Profiturnier seines Lebens gleich ein Golden Break aus der Breakbox.
https://www.youtube.com/watch?v=bf7yB_RDTHk
Überraschenderweise tritt Jack Lissowski auch mal an. Was das Regelwerk angeht, ist er ziemlich ahnungslos, hat aber beim Ausstoßen mit Perfektion geglänzt.
Kleiner Spoiler: Ihm gelang in seinem zweiten 9-Ball-Rack in einem Profiturnier seines Lebens gleich ein Golden Break aus der Breakbox.
https://www.youtube.com/watch?v=bf7yB_RDTHk
- Sisigo
- Willardfan
Bocklage LD Oberteil Radial Gewinde mit Ringwork
Biete hier ein Bocklage LD Oberteil mit 115 Gramm und 12,8 Millimetern direkt am Holz unter der Ferrule.
Radial Gewinde. Leder unbekannt, könnte ein Elkmaster sein… insgesamt in gutem gebrauchten Zustand, keine nennenswerten Macken/Dellen.
90€ VB.
Radial Gewinde. Leder unbekannt, könnte ein Elkmaster sein… insgesamt in gutem gebrauchten Zustand, keine nennenswerten Macken/Dellen.
90€ VB.
- Sisigo
- Willardfan
Longoni S2 LD Oberteil Radial mit Silberring
Biete ein Longoni S2 Oberteil in gutem gebrauchten Zustand, keinen nennenswerten Macken/Dellen.
97 Gramm und 12,1 Millimeter am Holz direkt unter der Ferrule. Leder unbekannt, gehe von einer Kamui Braun Medium aus…
Bilder gerne per WhatsApp.
115€ VB
97 Gramm und 12,1 Millimeter am Holz direkt unter der Ferrule. Leder unbekannt, gehe von einer Kamui Braun Medium aus…
Bilder gerne per WhatsApp.
115€ VB
-
- Stellungsgrübler
Gewicht Breaker vs. Spielqueue
Ich hoffe, ich mache mich nicht zu unbeliebt, wenn ich in so kurzer Episode ungefragt einige thematische Thread neueröffne.
Aber ein Thema könnte das seit einigen Monaten bestehende Sommerloch ggf. noch stopfen:
Wer hat lieber einen schwereren Breakqueue als sein Spielqueue?
Wer breakt lieber mit einem Leichtgewicht im Vergleich zu seinem Spielqueue?
Bei wem sind beide Queues ungefähr gleich schwer?
Gern mit Angabe von den Gewichten und der Einlassung, warum das so entschieden wurde und war [...]
Aber ein Thema könnte das seit einigen Monaten bestehende Sommerloch ggf. noch stopfen:
Wer hat lieber einen schwereren Breakqueue als sein Spielqueue?
Wer breakt lieber mit einem Leichtgewicht im Vergleich zu seinem Spielqueue?
Bei wem sind beide Queues ungefähr gleich schwer?
Gern mit Angabe von den Gewichten und der Einlassung, warum das so entschieden wurde und war [...]
-
- Tischputzer
Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Queue aus Cocobolo wie Cuechanger Naturals II / Mezz EC7-c / Cem oder Joss. Irish Linen oder Ledergriffband ist beides möglich. Gewinde ist egal. Alter auch. Ein Oberteil muss nicht dabei sein, falls jemand nur ein Unterteil verkaufen möchte.
Der Queue sollte in einem tadellosem Zustand sein, ohne Macken und 100% gerade.
Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann sehen wir weiter.
Gruß
Kevin
bin auf der Suche nach einem Queue aus Cocobolo wie Cuechanger Naturals II / Mezz EC7-c / Cem oder Joss. Irish Linen oder Ledergriffband ist beides möglich. Gewinde ist egal. Alter auch. Ein Oberteil muss nicht dabei sein, falls jemand nur ein Unterteil verkaufen möchte.
Der Queue sollte in einem tadellosem Zustand sein, ohne Macken und 100% gerade.
Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann sehen wir weiter.
Gruß
Kevin
News ganz lesen
Link zum Thema: Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss
Kommentare: 1
Link zum Thema: Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss
Kommentare: 1
-
- Stellungsgrübler
Balance Point / Gleichgewichtspunkt Queue
Eine nicht zu vernachlässigende Kenngröße für einen Queue ist der Gleichgewichtspunkt. An unterschiedlichen Stellen kann man über die verschiedenen Vorlieben lesen. Die einen mögen es frontlastiger, andere bevorzugen die Hecklastigkeit.
Was sind Eure Präferenzen da draußen in der Internetperipherie?
Ich mag es lieber neutral bis eher leicht frontlastiger, da sich das Gewicht eines Queues angenehm auf beide Hände verteilt. Der Queue lässt sich dann etwas leichtfüßiger spielen (meine Wahrnehmung [...]
Was sind Eure Präferenzen da draußen in der Internetperipherie?
Ich mag es lieber neutral bis eher leicht frontlastiger, da sich das Gewicht eines Queues angenehm auf beide Hände verteilt. Der Queue lässt sich dann etwas leichtfüßiger spielen (meine Wahrnehmung [...]
- klikr
- Queueträger
Ich kann nichts hochladen
Bekomme eine Fehlermeldung:
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
Hab aber noch nie was hochgeladen, und die Datei ist winzig.
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
Hab aber noch nie was hochgeladen, und die Datei ist winzig.
- Berliner90
- Aufbaukünstler
Suche Eurowest Break- bzw. B/J-Queue
Hallo liebe Mitglieder von Billard-Aktuell.de,
ich bin auf der Suche nach einem Break- bzw. Break-Jump-Queue der Marke "Eurowest". Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen zu verkaufen hättet.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten
Berliner90
ich bin auf der Suche nach einem Break- bzw. Break-Jump-Queue der Marke "Eurowest". Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen zu verkaufen hättet.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten
Berliner90
- klikr
- Queueträger
Leinen-Griffband
Hi zusammen,
weiß jemand, wie man ein Leinen-Griffband (siehe Foto) vom Zustand links in den Zustand rechts bekommt? In einem anderen Forum wurde von "double pressing" und "waxing" gesprochen....

Added in 15 minutes 35 seconds:
PS: Wie darf man hier direkt Dateien hochladen? Ich bekomme im Dialog die Meldung "Kontingent ausgeschöpft"...
weiß jemand, wie man ein Leinen-Griffband (siehe Foto) vom Zustand links in den Zustand rechts bekommt? In einem anderen Forum wurde von "double pressing" und "waxing" gesprochen....

Added in 15 minutes 35 seconds:
PS: Wie darf man hier direkt Dateien hochladen? Ich bekomme im Dialog die Meldung "Kontingent ausgeschöpft"...
- Ernst89
- Willardfan
Verkaufe Kamikaze Queue Tips
Verkaufe paar Kamikaze Queue Tips.
Es sind insgesamt 28 Tips.
10.st Blaue Soft
3.st Blaue Super Soft
5.st Braune Soft
5.st Braune Medium
3.st Braune Super Soft
2.st Braune Hart
Verkaufe sie nur komplett!!!
Alle zusammen für 150€ inklusive Versand.
Paypal Freunde oder Überweisung.
Es sind insgesamt 28 Tips.
10.st Blaue Soft
3.st Blaue Super Soft
5.st Braune Soft
5.st Braune Medium
3.st Braune Super Soft
2.st Braune Hart
Verkaufe sie nur komplett!!!
Alle zusammen für 150€ inklusive Versand.
Paypal Freunde oder Überweisung.
-
- Willardfan
Suche Matthias Haidergott Oberteil Wavy Gewinde 29,5
Hallo suche einen Haidergott Oberteil mit Wavy Gewinde länge 29 besser 29,5 inch. Gewicht ca .105g
Bilder Angebote per WhatsApp 0151/28808080
Bilder Angebote per WhatsApp 0151/28808080