News

Husti_nett
Tischputzer
Tischputzer

Was für ein Tisch für ein Einsteiger

Beitragvon Husti_nett » 14.11.18 19:50

Hallo,
Ich bin Felix 25 und habe Jetzt Platz im Haus und wollte gerne ein Billardtisch haben. Ich habe als Kind mit meinem Vater immer im Café gespielt und nun wollte ich gerne ein Tisch für zu Hause haben.
( Absoluter Einsteiger) Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen was es für Tische gibt. Also für mich kommt nur ein gebrauchter Tisch in Frage auf Grund vom Budget. Ich möchte nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Nun habe ich leider echt kein Plan was ein guter Tisch ist und was nicht. Habe [...]

Husti_nett
Tischputzer
Tischputzer

Was für ein Tisch für ein Einsteiger

Beitragvon Husti_nett » 14.11.18 19:49

Hallo,
Ich bin Felix 25 und habe Jetzt Platz im Haus und wollte gerne ein Billardtisch haben. Ich habe als Kind mit meinem Vater immer im Café gespielt und nun wollte ich gerne ein Tisch für zu Hause haben.
( Absoluter Einsteiger) Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen was es für Tische gibt. Also für mich kommt nur ein gebrauchter Tisch in Frage auf Grund vom Budget. Ich möchte nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Nun habe ich leider echt kein Plan was ein guter Tisch ist und was nicht. Habe [...]

PocketGun
Kreideholer
Kreideholer

Sky Jump Quetec mit Short Distance Griff

Beitragvon PocketGun » 14.11.18 13:08

Versehentlich ERLEDIGT gedrückt und nicht gemerkt

Ich biete ein reines :spr: Jump-Queue Quetec Sky Jump :spr:
Zubehör besteht aus einem Griffstück, dem 6,5 Oz für extrem kurze Distanzen (Alles über einem Diamanten jumpen wir doch mit dem Breaker :bin: )
Das Long Distance gibt es nicht mehr :-) Wurde auch nie wirklich genutzt.

Das Oberteil ist in einem hervorragendem Zustand, zwei kleine Stellen eben gesehen und fotografiert, beide max 1cm und kaum erkennbar (habe mein bestes gegeben beim [...]

staffi01
Tischabräumer
Tischabräumer

Suche günstigen Break/Jump

Beitragvon staffi01 » 13.11.18 22:29

Hallo,

ich suche für den Übergang (mein B/J muss in die Reparatur) ein günstiges Break/Jump Cue.

J&J, Powerbreak, Fury oder ähnliches.

Zustand relativ egal, einigermaßen gerade wäre nicht schlecht. Am liebsten ohne Griffband.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan

Mik1970
Kugelschubser
Kugelschubser

Meucci 95-14 verkauf

Beitragvon Mik1970 » 13.11.18 14:03

Möchte auf diesem wege mein 95-14 verkaufen. Bin Erstbesitzer noch nie neu lackiert, sollte vielleicht gemacht werden.
Natürlich mit original oberteil dazu.
Preis 250€ + Versand
Bilder Versuche ich heut abend rein zu stellen ansonsten pm mit email und ich schick euch fotos.
Ps kein klacken nix, spielt sich halt gut.

volki
Turnierspieler
Turnierspieler

Herkules Open 21.12.-23.12.2018

Beitragvon volki » 13.11.18 01:03

Die Herkules Open finden dieses Jahr vom 21.12-23.12.2018 statt. Der Startplatz ist erst nach Geldeingang sicher. Die Vorrunde wird erstmalig an zwei Spielstätten stattfinden.
Es ist ein Qualiturnier für die Deutsche Meisterschaft 2019.

Bild

Added in 34 minutes 56 seconds:
http://s15.directupload.net/images/181113/sqzz4g2g.jpg

Anmelden unter: s.edling@mail.de,
WhatsApp/SMS 0152/220 673 20

Bankverbindung:
Kasseler Sparkasse: IBAN: DE80 5205 0353 0200 0005 70
[...]

Titleist
Turnierspieler
Turnierspieler

Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitragvon Titleist » 12.11.18 21:12

Nicht dass ich jetzt einen kaufen würde, ich bleibe bei Maple :-)

Aber ich wollte Euch hier drauf hinweisen, dass es nun einen CF Shaft für $ 300 + Vk gibt. Vorteil ist auch, dass es ihn mit vielen verschiedenen Joints gibt. Wird auf AZB von Chuck verkauft. Die ersten Reviews sind sehr gut, vergleichbar mit Revo sagen die meisten. Hat aber eine richtige Ferrule und hört sich angeblich nicht so pling-pling an.

Wen es interessiert, auf AZB weiterlesen.

Ohhh-Sorry
Pool-Amateur
Pool-Amateur

McDermott Stinger

Beitragvon Ohhh-Sorry » 12.11.18 21:09

Hallo @ all,

bin auf der Suche nach nem McDermott Stinger
NG 01, NG 03 oder NG 04

Info bitte an +49 173 568 2878

Danke
Gerd

Wenn es in der Hölle so wild, total versaut und unanständig zugeht wie alle meinen, muß ich unbedingt dort hin ;-)

jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer

Letzte Rote + Spielball gelocht

Beitragvon jaehndan » 12.11.18 14:48

Hallo folgende Situation:

Am Tisch befinden sich letzte Rote plus die Farben. Spieler 2 könnte mit Roter und entsprechend hoher Farbe den Frame noch für sich entscheiden.
Spieler 1 locht aber die letzte Rote und den Spielball.
Normalerweise bekommt jetzt Spieler 2 +4 Punkte und Ball in Hand aus dem "D". Allerdings reichen Spieler 2 die 4 "zusätzlichen Foulpunkte" nun nicht mehr zum Framegewinn.

Dann würde er ja eigentlich durch das Foul von Spieler 1 auch bestraft???

SliceOfLife
Kreideholer
Kreideholer

True West Köcher 2/4 braun

Beitragvon SliceOfLife » 12.11.18 13:22

Hallo!

Zum Verkauf steht ein brauner True West Köcher (2/4) in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind zu sehen, aber das verleiht erst die gewünschte Pathina :zuf:

Ich verkaufe dieses schöne Stück, da ich etwas mehr Platz im Köcher brauche.
Fotos gibt es bei Interesse per E-Mail.

Preis: 250€ inkl. Versand innerhalb Österreichs/zzgl. Versand nach D

jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer

Regelforum Snooker

Beitragvon jaehndan » 12.11.18 09:16

Hmm... Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche eine Regelanfrage im Bereich Snooker gestellt. Da diese aber erst nach Prüfung vom Marcel als Moderator eingestellt wird, wollte ich mal nachfragen, wann mit einer Beantwortung gerechnet werden kann?

tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Poison Dynamic Edition Longoni S2 Uniloc

Beitragvon tintin » 12.11.18 09:07

Hallo.
Ich möchte mein ehemaliges Spielqueue verkaufen. Im Titel steht schon fast alles drin.
Zustand gepflegt, Gewicht 19 Unten, Sibo Leder knapp unter 13mm.
Preis 170 Euro.
Gruß, tintin.
Dateianhänge
joint.jpg
joint.jpg (152.42 KiB) 86 mal betrachtet
dynamic.jpg
dynamic.jpg (189.54 KiB) 86 mal betrachtet
butt.jpg
butt.jpg (107.19 KiB) 86 mal betrachtet
total.jpg
total.jpg (99.63 KiB) 86 mal betrachtet

commander1840
Tischputzer
Tischputzer

Lucasi LHAH 2 (Air Hog 2)

Beitragvon commander1840 » 11.11.18 18:42

Ich verkaufe den oben aufgeführten, ca. 8 Monate alten Jumper, den ich nur sehr selten in Gebrauch hatte (er hat vielleicht 30 Jumps auf dem "Buckel"). Der Zustand ist daher als neuwertig zu bezeichnen (keine Dellen o.Ä.). Fotos sende ich gerne per WhatsApp oder per E-Mail.

Geliefert wird das Queue mit der Original-Hülle und einem Satz Original-Gewindeschonern von Lucasi aus Aluminium.

Gewicht OT: 123 g
Gewicht 2-teilig: 238 g
Gewicht 3-teilig: 357 g

Das OT hat einen Durchmesser von [...]
Dateianhänge
IMG_1970.jpg
IMG_1970.jpg (131.97 KiB) 52 mal betrachtet
IMG_1971.jpg
IMG_1971.jpg (114.32 KiB) 52 mal betrachtet
IMG_1972.jpg
IMG_1972.jpg (124.19 KiB) 52 mal betrachtet

HML1
Moderator

Northern Ireland Open 2018

Beitragvon HML1 » 11.11.18 17:25

Am 12.11. beginnen die Northern Ireland Open, das nächste Turnier der Home Nation Saries. Hier ist der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2018

Lukas Kleckers spielt am Montagabend gegen Zhou Yuelong, Alexander Ursenbacher um 11 Uhr MEZ gegen Anthony McGill und Simon Lichtenberg am Dienstag um 14 Uhr MEZ gegen Robbie Williams.

Eurosport überträgt, vorwiegend auf ES 1: https://www.eurosport.de/snooker/northe ... tory.shtml

ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur

314/2 wavy Mezz Ringwork für Mezz Oberteil

Beitragvon ikant1975 » 11.11.18 14:16

Hallo Zusammen,

möchte ein Predator 314/2, wavy Joint, original Mezz Ringwork gegen ein Mezz Oberteil mit wavy Joint tauschen. Offen für alle Oberteile inklusive Wertausgleich nach oben und unten.
Oberteil ist in gutem Zustand, lediglich ein paar Dellen im unteren, lackierten Bereich.

Los geht's...
LG
Markus