News

OscarTheFish(p@k)
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Meucci Ultimate Weapon

Beitragvon OscarTheFish(p@k) » 06.06.23 20:41

Sehr guten Tag!

Heute kam von Peter Ernst http://www.billard-ernst.de mein frisch getuntes Ultimate Weapon Oberteil von Meucci zurück.

Was war der Anlass? Vor einiger Zeit wurde ich beim digitalen Stöbern daran erinnert, dass das Ultimate Weapon Oberteil eines der besten Oberteile war, dass ich mal benutzt hatte. Mein erstes kam mit einem gebrauchten Meucci Queue. In meiner Erinnerung traf man damit aus jeder Lage aus der Hüfte geschossen.

So etwas wollte ich mal in Uniloc haben. Dann lief mi [...]

framajakob1
Willardfan
Willardfan

Idee allgemein

Beitragvon framajakob1 » 06.06.23 16:04

Verlängerung anders...kein grosser SpielunterbruchBildBild

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

poolpati
Queueträger
Queueträger

Verkaufe Cuechanger Naturals II mit 2 LD Oberteilen

Beitragvon poolpati » 05.06.23 14:58

Verkaufe Cuechanger Naturals II mit Ledergriffband und 2 LD Oberteilen mit originalem Ringwork passend zum Cue. Das Unterteil wiegt ca. 380 Gramm und hat das Gewinde für eine Extension vorgerüstet. Das eine OT wiegt 100 Gramm und das Andere wiegt 109 Gramm und beide haben eine LePro Pomeranze montiert. Das Cue ist gebraucht und in einem guten Zustand ohne tiefe Macken oder Abplatzungen.

Bilder gibt es gerne per Whatsapp oder Email, ich bekomme auch leider die Fehlermeldung bezgl. des Kontigent [...]

poolpati
Queueträger
Queueträger

Verkaufe Cuechanger Naturals II mit 2 LD Oberteilen

Beitragvon poolpati » 05.06.23 13:10

Verkaufe Cuechanger Naturals II mit Ledergriffband und 2 LD Oberteilen mit originalem Ringwork passend zum Cue. Das Unterteil wiegt ca. 380 Gramm und hat das Gewinde für eine Extension vorgerüstet. Das eine OT wiegt 100 Gramm und das Andere wiegt 109 Gramm und beide haben eine LePro Pomeranze montiert. Das Cue ist gebraucht und in einem guten Zustand ohne tiefe Macken oder Abplatzungen, siehe auch die Bilder, bei Interesse gibt es auch noch mehr Bilder.

Preis: 525 Euro VB

Ohhh-Sorry
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Cem-Oberteil

Beitragvon Ohhh-Sorry » 05.06.23 00:59

Hallo zusammen,

suche Used-Oberteile von Cem 3/8x11.
Vollholz, LD, Colar, gerade, krumm ..... egal ......

Bin nicht so oft im Forum ......

Am Besten per WhatsApp
+49 173 5682878

VG.

Wenn es in der Hölle so wild, total versaut und unanständig zugeht wie alle meinen, muß ich unbedingt dort hin ;-)

KugelFang
Kreideholer
Kreideholer

Reparatur Hartmann Cue Unterteil

Beitragvon KugelFang » 03.06.23 14:57

Hallo zusammen,

ich habe seit 2007 ein Queue von Andreas Hartmann. Dort hat sich nun am Unterteil das Stück gelockert, an dem das Oberteil angeschraubt wird. Man kann es ein wenig nach links und rechts drehen und beim Stoß höre ich ein deutliches Klackern.

Ich habe versucht Andreas zu kontaktieren, er scheint allerdings nicht mehr tätig zu sein.

Könnt ihr jemanden empfehlen, der das Unterteil reparieren kann?

Danke und Liebe Grüße,
Andre

Besastian
Pool-Amateur
Pool-Amateur

SOLTAU OPEN 2023 von 08.09. - 09.09.2023

Beitragvon Besastian » 01.06.23 21:59

Der Pool Billard Sport Club Triangel Soltau e.V. präsentiert voller Stolz: Die Soltau open 2023!

Vom 08.09. - 09.09.2023 werden im schönen Heidekreis die alljährlichen Soltau Open ausgetragen.

Gespielt wird 10 Ball in 4 Vorrunden mit je max. 16 Teilnehmern (= max 64. TeilnehmerInnen). Die 4 bestplatzierten SportlerInnen qualifizieren sich für die Finalrunde am Samstag, 09.09.2023 um 20:00 Uhr.

Alle weiteren Informationen sind auf https://triangel-soltau.de/soltau_open_2023/ zu finden.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das do [...]

Fitchner
Kombimonster
Kombimonster

Exceed EXC-18MK

Beitragvon Fitchner » 01.06.23 07:52

Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem schönsten und teuersten Schmuckstück, dem Exceed 18MK.

Das Queue spielt sich wunderbar, aber ich habe jetzt nichts mehr davon und werde erstmal als Backup mein Mezz behalten, das ich auch gerne spiele.

Bilder und Vid unter folgendem Link: https://drive.google.com/drive/folders/1Mwc6f8-N5lVIVi8uhdNH1fEeycVaw9le?usp=sharing

Zum Queue selbst: Gekauft ungefähr ein Jahr vor Corona, dann habe ich es bis Corona gespielt - danach quasi nicht mehr, weil ich mit dem ständigen Desinfizieren von Händen, Bällen, Banden, Leute [...]

Don't cry in your beer, it will just get diluted.

IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter

Mezz EX Pro Wavy

Beitragvon IschderFranzose » 31.05.23 20:58

Verkaufe einen gebrauchten (nur Testgestoßen), wie neu ohne Ding, Dong usw.
Wavy
29 Inch
103 Gramm
12,5 mm mit ZAN Premium M Tip
317€ inklusiv Versand innerhalb Deutschlands

OscarTheFish(p@k)
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Pool UK Open 9 Ball - Jack Lissowski

Beitragvon OscarTheFish(p@k) » 30.05.23 20:45

In letzter Zeit off-season gehen einige Snooker Profis zum Gefallen der Zuseher fremd im American Pool.

Überraschenderweise tritt Jack Lissowski auch mal an. Was das Regelwerk angeht, ist er ziemlich ahnungslos, hat aber beim Ausstoßen mit Perfektion geglänzt.

Kleiner Spoiler: Ihm gelang in seinem zweiten 9-Ball-Rack in einem Profiturnier seines Lebens gleich ein Golden Break aus der Breakbox.

https://www.youtube.com/watch?v=bf7yB_RDTHk

Sisigo
Willardfan
Willardfan

Bocklage LD Oberteil Radial Gewinde mit Ringwork

Beitragvon Sisigo » 30.05.23 14:51

Biete hier ein Bocklage LD Oberteil mit 115 Gramm und 12,8 Millimetern direkt am Holz unter der Ferrule.
Radial Gewinde. Leder unbekannt, könnte ein Elkmaster sein… insgesamt in gutem gebrauchten Zustand, keine nennenswerten Macken/Dellen.
90€ VB.

Sisigo
Willardfan
Willardfan

Longoni S2 LD Oberteil Radial mit Silberring

Beitragvon Sisigo » 30.05.23 14:50

Biete ein Longoni S2 Oberteil in gutem gebrauchten Zustand, keinen nennenswerten Macken/Dellen.
97 Gramm und 12,1 Millimeter am Holz direkt unter der Ferrule. Leder unbekannt, gehe von einer Kamui Braun Medium aus…
Bilder gerne per WhatsApp.
115€ VB

OscarTheFish(p@k)
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Gewicht Breaker vs. Spielqueue

Beitragvon OscarTheFish(p@k) » 29.05.23 16:38

Ich hoffe, ich mache mich nicht zu unbeliebt, wenn ich in so kurzer Episode ungefragt einige thematische Thread neueröffne.

Aber ein Thema könnte das seit einigen Monaten bestehende Sommerloch ggf. noch stopfen:

Wer hat lieber einen schwereren Breakqueue als sein Spielqueue?

Wer breakt lieber mit einem Leichtgewicht im Vergleich zu seinem Spielqueue?

Bei wem sind beide Queues ungefähr gleich schwer?

Gern mit Angabe von den Gewichten und der Einlassung, warum das so entschieden wurde und war [...]

KevinG
Tischputzer
Tischputzer

Suche Cocobolo Queue von Cuechanger / Mezz / Cem / Joss

Beitragvon KevinG » 28.05.23 09:41

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Queue aus Cocobolo wie Cuechanger Naturals II / Mezz EC7-c / Cem oder Joss. Irish Linen oder Ledergriffband ist beides möglich. Gewinde ist egal. Alter auch. Ein Oberteil muss nicht dabei sein, falls jemand nur ein Unterteil verkaufen möchte.
Der Queue sollte in einem tadellosem Zustand sein, ohne Macken und 100% gerade.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann sehen wir weiter.

Gruß

Kevin