Ich wollte nur mal dran erinnern:
6. - 9.12 auf Sport1 laut Matchroom.
In der Programmvorschau steht zwar noch nichts, aber wenn Barry Hearns das sagt…
News
-
- Tischputzer
Viereck Cynergy Ghost 12.5
-Cuetec Cynergy Ghost (grau)
-aktuell 2.Generation (Duo Extension wird ohne Adapter benötigt- die Extension der ersten Generation passt drauf, schließt aber nicht bündig ab am Butt)
- 3/8x14 Standart Cuetec Gewinde - Gewindeschoner mit dabei
- Standartleder Sniper wurde durch ein Kamui Black Medium ersetzt
- OVP vorhanden, sowie die dazugehörigen Queue Stoffschoner gegen äußere Kratzer etc.
- Gewicht 18-19.5 Unzen, Gewichte liegen bei
Abzugeben für 630Euro mit Versand
Bilder via WhatsApp 015254173439
-aktuell 2.Generation (Duo Extension wird ohne Adapter benötigt- die Extension der ersten Generation passt drauf, schließt aber nicht bündig ab am Butt)
- 3/8x14 Standart Cuetec Gewinde - Gewindeschoner mit dabei
- Standartleder Sniper wurde durch ein Kamui Black Medium ersetzt
- OVP vorhanden, sowie die dazugehörigen Queue Stoffschoner gegen äußere Kratzer etc.
- Gewicht 18-19.5 Unzen, Gewichte liegen bei
Abzugeben für 630Euro mit Versand
Bilder via WhatsApp 015254173439
-
- Tischputzer
McDermott Stinger NG08
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Break-/Jump Queue Stinger NG08 von McDermott (gekauft Ende August).
Das Queue befindet sich in einem Top Zustand und ist mit dem werkseitig angebrachten Sportgrip versehen.
Zum Breaken ideal geeignet, ebenso für Standard Jumpshots.
Neupreis 369€ - aufgrund des noch recht frischen Altes für 320€VB abzugeben.
Bilder gerne via Anfrage per Whatsapp +49 152 54173439
Queue aus rauchfreiem Haushalt, wird aufgrund einer Neuanschaffung in gute Hände abgegeben
ich verkaufe mein Break-/Jump Queue Stinger NG08 von McDermott (gekauft Ende August).
Das Queue befindet sich in einem Top Zustand und ist mit dem werkseitig angebrachten Sportgrip versehen.
Queue aus rauchfreiem Haushalt, wird aufgrund einer Neuanschaffung in gute Hände abgegeben

-
- Tischputzer
Cynergy Ghost 12.5
Hallo zusammen,
aufgrund einer Neuanschaffung ist ein Cuetec Cynergy Ghost SVB mit 12.5 mm Carbonoberteil abzugeben.
Das Queue wurde am 30.06.23 bei Dynamic gekauft und seitdem pfleglich behandelt.
Es wurde ein Kamui Black medium professionell angebracht.
Dem Queue (18oz mit OT) liegen eine 1 oz und 0,5oz Gewichtsschraube bei.
Ebenfalls mit dabei ist für Cuetec Fans der selbstklebende Patch, sowie die OVP. Lediglich die Reinigungstücher sind verbraucht und nicht mit im Lieferumfang enthalten. [...]
aufgrund einer Neuanschaffung ist ein Cuetec Cynergy Ghost SVB mit 12.5 mm Carbonoberteil abzugeben.
Das Queue wurde am 30.06.23 bei Dynamic gekauft und seitdem pfleglich behandelt.
Es wurde ein Kamui Black medium professionell angebracht.
Dem Queue (18oz mit OT) liegen eine 1 oz und 0,5oz Gewichtsschraube bei.
Ebenfalls mit dabei ist für Cuetec Fans der selbstklebende Patch, sowie die OVP. Lediglich die Reinigungstücher sind verbraucht und nicht mit im Lieferumfang enthalten. [...]
-
- Tischputzer
Break-/Jump McDermott Stinger NG08
Hallo zusammen,

-
- HÄNDLER
Wer mag Joint wechseln?
Moinsen zusammen.
Welcher Queuebauer hat noch Zeit bei einem McDermott mit QR-joint das zu wechseln auf 3/8-10???
Welcher Queuebauer hat noch Zeit bei einem McDermott mit QR-joint das zu wechseln auf 3/8-10???
- dondevino
- Nichtkreider
Cuetec Cynergy SVB Ghost Edition, 3/8x14, 12.5mm
mit original Verpackung und duo verlängerung
wie neu maximal 10 Stunden gespielt
neupreis 889€
verkaufspreis 715€ mit versichertem Versand
Probespielen in Karlsruhe möglich
wie neu maximal 10 Stunden gespielt
neupreis 889€
verkaufspreis 715€ mit versichertem Versand
Probespielen in Karlsruhe möglich
- framajakob1
- Willardfan
-
- Tischputzer
Tischumzug
Hey,
wir wechseln nächsten Jahr unser Vereinsheim und suchen noch professionelle Unterstützung beim Umzug unserer 5 Tische.
Das ganze spielt sich im südhessischen Raum ab.
Welche Dienstleister könnt ihr empfehlen? Habt ihr Ideen?
Danke für eure Hilfe
wir wechseln nächsten Jahr unser Vereinsheim und suchen noch professionelle Unterstützung beim Umzug unserer 5 Tische.
Das ganze spielt sich im südhessischen Raum ab.
Welche Dienstleister könnt ihr empfehlen? Habt ihr Ideen?
Danke für eure Hilfe
-
- Tischputzer
Suche 5 ft Pool-Tisch
Hallo erstmal in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich mein Anliegen nicht komplett falsch eingestellt habe an diesem Ort.
Als stolzer Besitzer einer privaten Kneipe/Bar verfüge ich seit jüngstem über einen Gold Crown III und bin happy damit, auch wenn ich kein toller Spieler bin
Für die Kinder habe ich einen kleinen, wirklich schaurigen, Tisch im Wohnzimmer. Gerade mein Jüngster hat echt Freude am Spiel (er traut sich sogar schon an den 9ft Tisch in der "Kneipe"),.
Auf die [...]
ich bin neu hier und hoffe, dass ich mein Anliegen nicht komplett falsch eingestellt habe an diesem Ort.
Als stolzer Besitzer einer privaten Kneipe/Bar verfüge ich seit jüngstem über einen Gold Crown III und bin happy damit, auch wenn ich kein toller Spieler bin
Für die Kinder habe ich einen kleinen, wirklich schaurigen, Tisch im Wohnzimmer. Gerade mein Jüngster hat echt Freude am Spiel (er traut sich sogar schon an den 9ft Tisch in der "Kneipe"),.
Auf die [...]
-
- Queueversteher
Shoot Out 2023
Das Jahrmarktturnier (One-Frame-Snooker mit gepflegtem Saufen) findet vom 06.-09.12.2023 im walisischen Swansea statt.
Außer Mark Allen sind eher der Ranglistenmittelbau plus viele Amateure am Start. Sicherlich eine Riesenchance für die Außenseiter Fame und Geld zu erlangen.
Außer Mark Allen sind eher der Ranglistenmittelbau plus viele Amateure am Start. Sicherlich eine Riesenchance für die Außenseiter Fame und Geld zu erlangen.
- Ernst89
- Willardfan
- AIMhAK
- Kneipenspieler
Mezz Ex Pro 29" United Joint
Ich biete hiermit ein gebrauchtes Mezz Ex Pro Oberteil mit 29" Standardlänge und United Joint zum Verkauf an.
Das OT hat schon einige Jahre auf dem Buckel und im Laufe der Zeit relativ viel Material eingebüßt.
Der Durchmesser an der Ferrule beträgt noch 12,08 mm von ursprünglich 12,5 mm.
Kürzlich wurde die Ferrule wegen Rissbildung professionell gegen eine Juma Ferrule getauscht, die nun leider abermals Risse gebildet hat, obwohl ich mit dem OT nie gebreakt habe. (siehe Foto)
Die Spieleig [...]
Das OT hat schon einige Jahre auf dem Buckel und im Laufe der Zeit relativ viel Material eingebüßt.
Der Durchmesser an der Ferrule beträgt noch 12,08 mm von ursprünglich 12,5 mm.
Kürzlich wurde die Ferrule wegen Rissbildung professionell gegen eine Juma Ferrule getauscht, die nun leider abermals Risse gebildet hat, obwohl ich mit dem OT nie gebreakt habe. (siehe Foto)
Die Spieleig [...]
- HML1
- Moderator
UK Championship 2023
Am 18.11. beginnt bereits die Qualifikation. Hier der Draw: https://www.snooker.org/res/index.asp?event=1476
Lukas Kleckers trifft auf den Sieger aus Rod Lawler/Liam Graham. Umut Dikme hat für seinen Sieg bei Q Tour 3 ebenfalls einen Startplatz erhalten und spielt gegen Peng Yisong. Dafür hat sich Umut gegen die Deutsche Meisterschaft entschieden, da es eine zeitliche Überschneidung der Turniere gibt. Bilder sollte es wieder im ES-/Discovery-Stream geben.
Lukas Kleckers trifft auf den Sieger aus Rod Lawler/Liam Graham. Umut Dikme hat für seinen Sieg bei Q Tour 3 ebenfalls einen Startplatz erhalten und spielt gegen Peng Yisong. Dafür hat sich Umut gegen die Deutsche Meisterschaft entschieden, da es eine zeitliche Überschneidung der Turniere gibt. Bilder sollte es wieder im ES-/Discovery-Stream geben.
-
- Tischputzer
10-Ball Pool und Snooker Turnier in Schwerin am 30.12.2023
Hallo,
der 1. Billard-Club Schwerin veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsturnier für Pool- und Snooker!
Am 30.12.2023
Einlass: 8.30 Uhr
Auslosung: 9.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Turnieranmeldung unter https://break-in.de/turniere
Denkt daran, wie immer First Pay - First Play
Snooker: GST Level gelb Turnier (GST Saisongebühr muss von jedem Spieler entrichtet werden)
Pool: 10-Ball Doppel-K.O. für max. 24 Teilnehmer
Weitere Infos und Anmeldelisten unter:
[...]
der 1. Billard-Club Schwerin veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsturnier für Pool- und Snooker!
Am 30.12.2023
Einlass: 8.30 Uhr
Auslosung: 9.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Turnieranmeldung unter https://break-in.de/turniere
Denkt daran, wie immer First Pay - First Play
Snooker: GST Level gelb Turnier (GST Saisongebühr muss von jedem Spieler entrichtet werden)
Pool: 10-Ball Doppel-K.O. für max. 24 Teilnehmer
Weitere Infos und Anmeldelisten unter:
[...]
News ganz lesen
Link zum Thema: 10-Ball Pool und Snooker Turnier in Schwerin am 30.12.2023
Kommentare: 0
Link zum Thema: 10-Ball Pool und Snooker Turnier in Schwerin am 30.12.2023
Kommentare: 0