Hallo,
ich würde gerne einen Vorschlag für eine Verbesserung machen.
Es wäre super, wenn Themen die versehentlich in einem falschen Bereich gestellt werden, nicht einfach abgelehnt und damit gelöscht werden, sondern die Moderationsfunktion genutzt wird um das Thema in den korrekten Bereich zu verschieben.
Einfach nur den Beitrag abzulehnen ohne den Hinweis wo das Thema eigentlich hingehört finde ich nicht richtig.
Bei einer Ablehnung sollte doch bitte die entsprechende Kategorie genannt werd [...]
News
- Ernst89
- Willardfan
Mezz Ignite United 5/16x14.
Biete hier mein Mezz Ignite in einem Top Zustand an.
Leder ist noch Original.
Keine Kratzer oder Macken 9,5/10
weil Gebraucht.
Preis 457€
Leder ist noch Original.
Keine Kratzer oder Macken 9,5/10
weil Gebraucht.
Preis 457€
- Jalapeno
- Stellungsgrübler
Verkaufe IPT-Kugelsatz aus Aramith
Hallo Forum,
ich verkaufe einen Satz offizielle IPT-Kugeln aus Aramith, so gut wie unbenutzt.
Ich habe die Kugeln vor ca. 15 Jahren gebraucht hier im Forum gekauft und dann selbst nie gespielt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Billard aufhören musste. Der Vorbesitzer hatte sie nur selten gespielt, sie sind also so gut wie unbenutzt und standen die letzten 15 Jahre im Schrank. Nur der Karton hat einen leichten Riss.
Ich hätte gerne 150 Euro dafür, inklusive versichertem Versand in [...]
ich verkaufe einen Satz offizielle IPT-Kugeln aus Aramith, so gut wie unbenutzt.
Ich habe die Kugeln vor ca. 15 Jahren gebraucht hier im Forum gekauft und dann selbst nie gespielt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Billard aufhören musste. Der Vorbesitzer hatte sie nur selten gespielt, sie sind also so gut wie unbenutzt und standen die letzten 15 Jahre im Schrank. Nur der Karton hat einen leichten Riss.
Ich hätte gerne 150 Euro dafür, inklusive versichertem Versand in [...]
-
- Pomeranzenkiller
- Billard-Praxis
- Trickstoßkönner
Billard Turnier
Da war ein Turnier. In Polen. Ein Spanier hat gewonnen.
STATIONTOSTATION __________nineball.__________Play Like Never Before
_____________________matchroom multisport__________________________
_____________________matchroom multisport__________________________
- Dirk281168
- Tempovirtuose
11. Doppelturnier PBC Joker Kamp-Lintfort Ostersamstag, 8.4.2023
11. Doppelturnier mit Stoßwechsel PBC Joker Kamp-Lintfort
Wann:
Ostersamstag, den 08. April 2023 ab Uhr 10.00
Wo: Vereinsheim PBC Joker Kamp-Lintfort, Moerser Strasse 216, 47475 Kamp-Lintfort
Wer:
maximal 40 Doppel (also 80 Spieler)
Was:
8-Ball, 9-Ball, 10-Ball, jeweils im Wechselstoß
Startgeld:
€ 20,00 je Doppel; zu entrichten spätestens kurz vor Turnierstart.
Kleiderordnung: Normale Alltagskleidung. Es gibt keine Trikotpflicht.
Was gibt´s zu gewinnen: (bei voller Turnierausschü [...]
Wann:
Ostersamstag, den 08. April 2023 ab Uhr 10.00
Wo: Vereinsheim PBC Joker Kamp-Lintfort, Moerser Strasse 216, 47475 Kamp-Lintfort
Wer:
maximal 40 Doppel (also 80 Spieler)
Was:
8-Ball, 9-Ball, 10-Ball, jeweils im Wechselstoß
Startgeld:
€ 20,00 je Doppel; zu entrichten spätestens kurz vor Turnierstart.
Kleiderordnung: Normale Alltagskleidung. Es gibt keine Trikotpflicht.
Was gibt´s zu gewinnen: (bei voller Turnierausschü [...]
News ganz lesen
Link zum Thema: 11. Doppelturnier PBC Joker Kamp-Lintfort Ostersamstag, 8.4.2023
Kommentare: 0
Link zum Thema: 11. Doppelturnier PBC Joker Kamp-Lintfort Ostersamstag, 8.4.2023
- eckeneckepen
- Tischabräumer
Welches Leder sollte man probieren?
Hi.
Direkt vorab: ich spiele ein G2 Medium schon seit längerer Zeit und hab im Forum hier nach Erfahrungen im Vergleich zu anderen Ledern geschaut, aber eine Suchfunktion akzeptiert den Begriff G2 leider nicht.
Ich würde gerne ein neues Leder ausprobieren. Habe auf dem Oberteil vorher schon Kamui braun m und Kamui Clear Braun m gehabt. Kamui braun m und das G2 finder ich gleichermaßen gut. Das G2 hat einen schönen Hit. Härter sollte ein neues nicht sein - eher vielleicht einen Ticken weicher. [...]
Direkt vorab: ich spiele ein G2 Medium schon seit längerer Zeit und hab im Forum hier nach Erfahrungen im Vergleich zu anderen Ledern geschaut, aber eine Suchfunktion akzeptiert den Begriff G2 leider nicht.
Ich würde gerne ein neues Leder ausprobieren. Habe auf dem Oberteil vorher schon Kamui braun m und Kamui Clear Braun m gehabt. Kamui braun m und das G2 finder ich gleichermaßen gut. Das G2 hat einen schönen Hit. Härter sollte ein neues nicht sein - eher vielleicht einen Ticken weicher. [...]
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
- Schmatzinger
- Queueversteher
RIP Franz Hauber
Franz Hauber ist leider nach einer kurzen schweren Krankheit letzten Donnerstag (02.02.23) im Krankenhaus verstorben.
Franz war seit langer Zeit in der Szene für seine Customs und vor allem für seine Jumper bekannt.
Wir werden Dich vermissen!
Franz war seit langer Zeit in der Szene für seine Customs und vor allem für seine Jumper bekannt.
Wir werden Dich vermissen!
- tintin
- Billardidol
Orchid Red Pro
Verkaufe dieses Pool Queue aus der Red Pro Serie. Alles echte Inlays, keine Aufkleber wie bei Players und Co.
Spielt sich fantastisch, habe ich selber länger genutzt, trotz starker Konkurrenz im Köcher.
Ca. 20 Unzen, frontlastig, Schichtleder knapp 13mm. Paar Gebrauchsspuren.
Preis 50 Euro.
Gruß, tintin.
https://ibb.co/MSWqPQ3
https://ibb.co/YWBfW5y
https://ibb.co/xmNdW87
Spielt sich fantastisch, habe ich selber länger genutzt, trotz starker Konkurrenz im Köcher.
Ca. 20 Unzen, frontlastig, Schichtleder knapp 13mm. Paar Gebrauchsspuren.
Preis 50 Euro.
Gruß, tintin.
https://ibb.co/MSWqPQ3
https://ibb.co/YWBfW5y
https://ibb.co/xmNdW87
- Poolfreak
- Stellungsgrübler
Suche Oberteil mit breitem Silberring z.b. Balabuschka
Ich suche ein Oberteil wie auf dem Bild mit einem breitem Silberring wie z.b. bei Balabuschka.
Gewinde 5/16x18 , piloted

Poolfreak
Gewinde 5/16x18 , piloted

Poolfreak

News ganz lesen
Link zum Thema: Suche Oberteil mit breitem Silberring z.b. Balabuschka
Link zum Thema: Suche Oberteil mit breitem Silberring z.b. Balabuschka
- chrizzly
- Vielkreider
Predator 314-3 Billard Oberteil Radial *NEUWERTIG*
Hallo Billardfreunde,
ich verkaufe mein neuwertiges Predator 314-3 Oberteil mit Radial-Gewinde.
Das Oberteil war nur mein Ersatz, weshalb es über ein paar Stöße hinaus nicht verwendet wurde.
Das Oberteil hat selbstverständlich keine Kratzer und verfügt über das Original Leder.
Preis: 250€ VHB
(versicherter Versand oder Abholung in 68782 möglich)
Bei Interesse gerne eine PN.
Viele Grüße und gut Stoß
Christopher
Hier noch die Bilder:

ich verkaufe mein neuwertiges Predator 314-3 Oberteil mit Radial-Gewinde.
Das Oberteil war nur mein Ersatz, weshalb es über ein paar Stöße hinaus nicht verwendet wurde.
Das Oberteil hat selbstverständlich keine Kratzer und verfügt über das Original Leder.
Preis: 250€ VHB
(versicherter Versand oder Abholung in 68782 möglich)
Bei Interesse gerne eine PN.
Viele Grüße und gut Stoß
Christopher
Hier noch die Bilder:

- monchychy
- Tempovirtuose
Suche MEZZ WX900 Radial
Suche ein Mezz WX900 mit Radial-Gewinde.....OT sollte in neuwertigem Zustand sein!
LG Bernhard
LG Bernhard
-
- Tischputzer
Tausche Revo 12.4 gegen Revo 12.9 (uniloc)
Hallo,
ich möchte gerne mein fast ungespielets Revo 2.4 uniloc mit Kamui Clesr Soft gegen ein Revo 2.9 tauschen.
Meine Hände sind einfach zu groß.
LG
Olli
ich möchte gerne mein fast ungespielets Revo 2.4 uniloc mit Kamui Clesr Soft gegen ein Revo 2.9 tauschen.
Meine Hände sind einfach zu groß.
LG
Olli
- Niko1962
- Queueträger
+++ Suche 3/5 Softcase +++
Hallo,
ich suche ein 3/5 Softcase, wenn möglich nicht komplett schwarz.
Gruß Niko1962
ich suche ein 3/5 Softcase, wenn möglich nicht komplett schwarz.
Gruß Niko1962
- masterarce
- Kugelschubser
Exceed EXC-S0601ES Snakewood Queue gegen Vollmer Queue
Hallo zusammen,
ich überlege eventuell mein gebrauchtes Exceed Queue gegen ein Vollmer Queue zu tauschen (kein Verkauf). Es kommt mit einem Ledergriffband und mit einem Ignite Oberteil mit Wavy 1 Gewinde. Das Queue ist in einem gebrauchten Zustand und hat zwei Lackplatzer.
Wertvorstellung: 2550 Euro
Probespielen jederzeit in Potsdam möglich.
Falls Interesse besteht, schicke ich Bilder über Whattsapp (01794206022).
VG
masterarce
ich überlege eventuell mein gebrauchtes Exceed Queue gegen ein Vollmer Queue zu tauschen (kein Verkauf). Es kommt mit einem Ledergriffband und mit einem Ignite Oberteil mit Wavy 1 Gewinde. Das Queue ist in einem gebrauchten Zustand und hat zwei Lackplatzer.
Wertvorstellung: 2550 Euro
Probespielen jederzeit in Potsdam möglich.
Falls Interesse besteht, schicke ich Bilder über Whattsapp (01794206022).
VG
masterarce
News ganz lesen
Link zum Thema: Exceed EXC-S0601ES Snakewood Queue gegen Vollmer Queue
Link zum Thema: Exceed EXC-S0601ES Snakewood Queue gegen Vollmer Queue