News


Benutzeravatar
HML1
Moderator

China Open 2019

Beitragvon HML1 » 17.02.19 20:04

Morgen geht es auch direkt bei den Profis weiter und zwar mit der Qualifikation für die China Open. Der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -qualifers

Alexander Ursenbacher spielt gegen Matthew Stevens, Lukas Kleckers gegen Stuart Carrington und Simon Lichtenberg gegen Anthony McGill.



Benutzeravatar
HML1
Moderator

EM U 18, U 21 und Herren 2019 in Israel

Beitragvon HML1 » 17.02.19 18:53

Seit heute läuft die EM der U 18, U 21 und Herren in Israel. Die "Kleinen" machen den Anfang. Aus Deutschland sind Germanos Nestoridis und Fabian Haken dabei, aus Österreich Florian Nüßle und aus der Schweiz Luis Vetter. Hier gibts alle Informationen: http://esnooker.pl/turnieje/2019/me18/en/me18_2019.php

Allgemein war der Start der deutschsprachigen Starter gut, aber bei Vierergruppen sollte man fürs Weiterkommen schon zwei Matches gewinnen.

Tisch 1 wird gestreamt.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

McDermott

Beitragvon tintin » 17.02.19 17:28

McDermott Einzelstück, vermutlich aus den 90ern. Ist aus keiner Serie aber dem C14 Modell sehr ähnlich. Kein Logo am Queue. Gewinde ist ein 5/16-14 compression fit. Gewicht 570 Gramm. Sehr gepflegter Zustand, ganz geringe Gebrauchsspuren.
Zwei originale Oberteile mit unterschiedlichen Ferrulen. Ein zusätzliches Oberteil von Heino Klosek mit 1 inch Überlänge, den originalen in Form und Design sehr genau angepasst. Griffband neu.
Preis 450 Euro.

Gruß, tintin.

Bild

Bild

Bild

Bild



jokke76
Tischputzer
Tischputzer

Mezz cues

Beitragvon jokke76 » 17.02.19 17:12

Hello!

Any Mezz cues for sale?

Looking model with united joint.

And of course in good condition :ube:

Paypal ready.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Pechauer

Beitragvon tintin » 17.02.19 14:51

Sehr schönes älteres Pechauer Queue, 530 Gramm.
Ein paar kleine Gebrauchsspuren, Bumper habe ich leider keinen. Speedgewinde, d.h. die Oberteile passen auf 5/16-14 Queues, andere Oberteile passen hier aber normalerweise nicht.
Beide original Oberteile mit Kamui Ledern bestückt. Zusätzlich ein Andeeas Sure LD Oberteil in Überlänge.
Preis 350 Euro.

Gruß, tintin.

Bild

Bild

Bild

Bild




King_A_locht_ein
Kreideholer
Kreideholer

Bewertung Mezz/Exceed ExPro

Beitragvon King_A_locht_ein » 17.02.19 02:52

Hallo liebe Leute,
Ich bin nach langer Zeit am überlegen mal was neues zu probieren und hab irgendwie Lust auf ein ExPro, woher diese kommt weiß ich gar nicht ...
Vielleicht kann mir ja jemand was zu Eigenschaften etc verraten, bin gespannt und würde mich freuen

LG



Vikings.37
Tischputzer
Tischputzer

Ich suche eine neue Billard-Warteschlange für Kegel-Billard

Beitragvon Vikings.37 » 16.02.19 17:55

Guten Abend.
Ich bin ein Kegel-Billardspieler, der seit fast 2 Jahren spielt und meine Anfängerschlange mit einer besseren verbessern möchte.
Die, mit der ich jetzt spiele, ist ein Anfänger für sehr billiges Geld von nur etwa 470 Gramm. Das neue kann 570-600 Gramm betragen. Ich habe jedoch eine neue dünne Spitze von 10,5 mm gekauft, und meine neue sollte auch in dieser Dicke sein, da sie gut zu meinem Spiel passt.Ich habe mir folgendes angesehen.

Buffalo.
McDermott.
Karma.
-------------------- [...]



Benutzeravatar
chrisdergute
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Mezz EX-PRO United Joint

Beitragvon chrisdergute » 16.02.19 13:27

Sehr schöner Zustand bis auf etwas blueing sowie minimale Abnützung im Bereich der Ferrule. Beim nächsten Lederwechsel ist auch diese wieder perfekt da nur oberflächliche Gebrauchsspuren. Leder ist ein Kamui Back Soft. Durchmesser im Bereich der Ferrule ist 12,3 12,5mm wurde also noch nicht geschliffen, Leder wurde lediglich 1x gewechselt.

Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Carbon OT

VKP: 235.- zzgl. 15.- Versand

https://www.dropbox.com/sh/gyvjyzs806rn ... orBwa?dl=0



messi1974
Tischputzer
Tischputzer

BK3 oder Rush Breaker oder nur Oberteil

Beitragvon messi1974 » 15.02.19 15:21

Ich suche ein Predator BK3 oder Rush Breaker. Falls jemand nur das jeweilige Oberteil hat, wäre ich auch interessiert.



Benutzeravatar
afx
Tischputzer
Tischputzer

Powerbreak verlängern

Beitragvon afx » 15.02.19 13:11

Moin!
Mein Spielcue hat eine 4" Verlängerung (Balancerite) zwischen OT und UT, was bei meinen 2m gut funktioniert.
Will mir demnächst einen Powerbreak Breaker zulegen.
Weiß jemand welches Gewinde ich unten brauche um den am Ende zu verlängern oder kennt jemand eine Verlängerung die ich wie bei meinem Spielcue zwischen rein schrauben kann ?
Ich weiß aktuell weder was für eine Kupplung genau zwischen OT/UT sitzt noch was für ein Gewinde/Durchmesser am Ende passen würde.

thx
afx




Benutzeravatar
NRW
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Predator Extension gesucht

Beitragvon NRW » 15.02.19 10:02

Hi Leute,

hat jemand die Predator Extension QR2 abzugeben (20cm)?

Danke und liebe Grüße,
Roman



Benutzeravatar
SINCERITAS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

WX888 shaft

Beitragvon SINCERITAS » 15.02.19 00:04

da ich grad eben in der fb-Mezz-Gruppe überhaupt von der Existenz dieses shafts erfahren habe:

hat jemand noch nähere Infos/Vergleiche?

- der WX888 soll ja ein chinese 8-ball shaft sein, exklusiv für den chinesischen Markt von Mezz hergestellt, konisches Taper, 12.3 mm oder so. Ich frage mich ja mal, wie er sich vom hit und deflection und power und handling zwischen WX700 und WX900 verhält. Ich mag den WX900 wirklich sehr, aber eine 12.3 konische Alternative wäre echt eine Option. Leider abso [...]


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Molinari Tasche 3/6

Beitragvon tintin » 14.02.19 18:58

Gepflegte Molinari Tasche 3/6.
Preis 100 Euro VB.
Gruß, tintin.

Bild

Bild