News

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer

Fehler im "Fotos Eurer Schätze" Thread?

Beitragvon NickCasey » 01.10.09 09:14

Ich kann die letzten Einträge im og Thread nicht aufrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es existieren keine Einträge zu diesem Thema" (oder so ähnlich). Hat jemand dasselbe Problem oder liegt ein Fehler in der Forensoftware vor??

mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose

Beiträge verloren gegangen?

Beitragvon mercury147 » 01.10.09 18:40

Ich schaue eben auf meinen Beitragszähler und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hatte ich da schon mal deutlich mehr. Leider merkt man sich sowas ja nicht. Ich finde auch die thread mit der Liste der Rankings nicht mehr wieder. Vielleicht könnte ich mich dann erinnern... Irgendwie ärgerlich...

Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied

Unterteilung des Turnierforums

Beitragvon Klaus » 11.10.09 22:53

Das Turnierforum wird überarbeitet.

Wir wollen für euch eine bessere Übersicht in der Turnierlandschaft bieten. Das bisherige Turnierforum war mit einer einzigen Kategorie doch etwas überlastet und unübersichtlich geworden.

Alle aktuellen Turniere werden wieder online gestellt und in 4 Kategorien eingeteilt.
Bitte habt etwas Geduld ...

LG Klaus

Downlord
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Snooker, Karambolage, Dreiband

Beitragvon Downlord » 11.10.09 23:06

Kann man diese beiden Spielarten nicht auch noch einmal im Forum unterteilen? Als Karamboler muß ich mich dann zwischen den Snooker Threads durchwuscheln und umgekehrt.

Ich will nicht maulen, aber ich verstehe den Sinn einfach nicht, beides in einen Topf zu werfen. :scw: Sehe in den Disziplinen eigentlich null Parallele und der Aufwand für ein Unterforum ist marginal, es dient aber der Übersichtlichkeit enorm.

Gruß Downlord :vew:

DrPool
Billardidol
Billardidol

Frage zum neuen BA-Header

Beitragvon DrPool » 13.10.09 13:12

Hallo Jungs von der Administratorenfront,

der neue Header sieht gut aus!
Aber ich brauche noch einen Tipp über die beiden breakenden Spieler. Wer sind sie und wie hat es der rechte Kollege geschafft, mit diesen Haaren eine Turnierfreigabe zu bekommen...? :zwi:

Player: BCM "Jamaica" Hoppe, BCM SP Continent Collection "4 Stars of Bryan"
Breaker: Predator BK3
Cases: Predator Instroke 2/4, Jim Murnack 4/8, Roger Taft 1/2
Car: MINI JCW Hatch - King of the Ring! ;-)

mhaimi
Traumsenker
Traumsenker

Neues BA - Fragen und Vorschläge

Beitragvon mhaimi » 16.10.09 09:57

Da ich den alten Thread über das neue BA nicht gefunden habe, mach ich mal nen neuen auf....

Ich weiß, dass ihr gerade Probleme mit der Umstellung der Forumssoftware habt. Dabei wünsche ich euch viel Glück.

Soweit ich mich erinnern kann, wollt ihr auf vBulletin umstellen, oder?

Wenn ja, wird es dann auch die iTrader Funktion geben? Im AZ ist diese eingebaut, diese finde ich mal sehr sinnvoll, da man dann wie bei eBay positive und negative Bewertungen abgeben könnte.

DrPool
Billardidol
Billardidol

Defekter thread?

Beitragvon DrPool » 20.10.09 13:21

Hallo Klaus,

ist der alte thread

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... &start=700

noch reparabel?

Vermutlich ist durch die Löschung einiger Beiträge die Navigation durcheinander gekommen...?

Viele Grüße,
Volker

Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner

Wo ist die Suche aus dem Hauptmenü hin?

Beitragvon Limitspieler » 22.10.09 14:59

Hallo,
wollte gerade nach dem Artikel bzgl. des angebotenen Trainings mit Mike Sigel suchen und siehe da, die Suchfunktion ist weg :sta:
Entweder ich bin total blind oder aber Sie ist wirklich weg...

Hilfe :ac:
Gruß Limitspieler

Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied

Moderation im Regelforum

Beitragvon Klaus » 24.10.09 15:25

Um Irritationen und Fehlinterpretationen zu vermeiden, wird das Regelforum ab 24.10.09 exclusiv vom BSO Pool der DBU, Daniel Alvarez, moderiert.

Damit stellen wir sicher, dass eure Regelfragen stets aus 1. Hand kompetent beantwortet werden.

Vielen Dank an Daniel alias alvi für diese verantwortungsvolle Aufgabe! :bin:

--Andreas--
Softbreaker
Softbreaker

Codes im Forum

Beitragvon --Andreas-- » 24.10.09 22:50

Mal ne Frage,ich kann das Bildmaterial nicht sehen was ihr hier zeigt.
Woran liegt das ?

Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied

Ende der Sommerzeit: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon Klaus » 25.10.09 14:35

Bitte stellt die Zeitzone in eurem Profil um, falls euer Standort bisher Sommerzeit hatte.
Damit werden eure Beiträge im Forum mit der richtigen Zeit angezeigt.

Hauptmenü, Dein Profil, Deine Informationen, Forum-Zeitzone, GMT +1 Stunden, Änderungen speichern

Das wäre die richtige Einstellung ab heute für die Winterzeit.

vital13
Savespieler
Savespieler

Namentliche Registrierung "aktive" Teilnahme am Ve

Beitragvon vital13 » 28.10.09 14:26

Aus gegebenem Anlass (ist ja im Moment ein ziemlich aktuelles Thema)
schlage ich vor, dass sich Leute, die sich aktiv an Transaktionen beteiligen (wollen),
sich namentlich (separat) mit einer Bankverbindung welche auf den selben Namen läuft registrieren müssen.

Den Personalausweis könnte man (vielleicht) einscannen und an die Admins per Mail zukommen lassen (ist nur eine Idee, es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten)

und/oder ein vertrauliches BA-Mitglied soll bestätigen, dass er die [...]