News

HML1
Moderator

Grand Prix 2009

Beitragvon HML1 » 07.10.09 16:27

Seit Sonnabend läuft auch der Grand Prix in Glasgow. Leider sieht man aufgrund diverser anderer Liveübertragungen nicht so viel im Fernsehen bei Eurosport. (Zum Glück habe ich den Player.) Die Auslosung des Achtelfinals ergab einige schöne, interessante Paarungen: z.B. ROS-Higgins. Hendry-Williams, Cope-Allen und Robertson gegen den wiedererstarkten Doherty. Ronnie hat nach seinem Sieg über Burnett schon wieder mal was davon erzählt, daß er wieder unter Depressionen leidet. Na mal sehen. Gegen J [...]

boy
Queueträger
Queueträger

Zielen. ja einige würden sagen nein nicht schon wieder.Aber?

Beitragvon boy » 12.10.09 14:56

Vor paar Wochen hat mich jemand beim spielen beobachtet und kam auch zu mir am Tisch und fragt ob es mich stören würde wen er zuschaue würde. Für mich war’s kein Problem. Nach 10 min. fingen wir uns zur unterhalten und er sagte ich würde gut spielen, Wie lange ich das schon spielen würd.3 Jahr 3-mal die Woche 2-3 Std. antwortete ich. Er wundert sich 3 Jahre dafür würde ich aber noch seine achtens noch zuviel Fehler machen, seiner Meinung. Ja dacht ich innerlich der hat vollkommen recht. [...]

berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Signierter Queue

Beitragvon berater1979 » 14.10.09 11:52

Hallo, Snookerfreunde,

nur mal aus Interesse, ich möchte im Moment noch nicht verkaufen. Aber was würdet Ihr für einen von:

Stephen Hendry, Steve Davis, Chris Henry, Michaela Tabb und Mark Selby HANDSIGNIERTEN (Pool)Queue bieten?

Die waren in Halle und ich hatte vorsorglich meine Queues mit. :zuf:

MfG Maik

Zobel1407
Softbreaker
Softbreaker

Training mit Lasse Münstermann

Beitragvon Zobel1407 » 16.10.09 19:23

Hallo Leute,

meine Freundin hat mir ein Snookertraining mit Lasse Münstermann geschenkt. Ich und eine Begleitperson werden 4 Std. Training bekommen.

Hat schon einer von euch ein solches Training bei Lasse Münstermann gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf. Spiele seit jahren Pool und hab auch schon das ein oder andere mal Snooker gespielt. Allerdings mit mässigem Erfolg....lol

Mal schauen ob ich noch umsteige....smile

Gruß
Sascha

berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Snookerclub am Bodensee

Beitragvon berater1979 » 16.10.09 23:59

Hi, Leute

Suche für einen Bekannten einen Snookerclub in der Gegend um den Bodensee. Weiß jemand welche?

Danke im Voraus.

Maik

Aaron
Tischputzer
Tischputzer

Lust auf Snooker? - Raum München

Beitragvon Aaron » 18.10.09 21:47

Hallo zusammen,

interessierter Zuschauer oder bereits erfahrener Spieler ohne festen Spielort? Dann könnte dies interessant sein!

Der Erste Münchner Snookerclub hat wieder Kapazität für weitere Snookerbegeisterte und erläßt momentan sogar die Aufnahmegebühr!

Wir sind ein reiner Snookerverein und bieten unseren Mitgliedern 8 Riley Turniertische (natürlich Fullsize und mit Stachan Tournament Tuch bezogen) in einer gemütlichen Atmosphäre.
Feste Mitglieder erhalten einen Schlüssel zu unser [...]

cologne-cue-club
Willardfan
Willardfan

5x rot und 5x schwarz

Beitragvon cologne-cue-club » 19.10.09 20:53

Hallo Freunde der bunten Kugeln,
und des geraden Stoßes!

Wir vom Cologne Cue Club fragen uns: "Wie schwer ist es 5x rot und 5x schwarz abwechseld zu lochen?"

Und zwar alle Kugeln in der Line-Up Situation, wie man es vom Training gewohnt ist.

Es grüßt aus der Barbarastraße in Köln
Euer freundliches Cologne Cue Club Team!

HML1
Moderator

MT-Qualis und mehr live im Internet

Beitragvon HML1 » 28.10.09 21:08

Neu in dieser Saison ist, daß man die Qualifikationen für die MT-Turniere live im Internet verfolgen kann. Auf www.110sport.tv wird (zur Zeit) jeweils ein Match pro Session live übertragen. Allerdings gegen Gebühr. Registrierung ist einfach und die Bezahlung funktioniert z.B. mit Paypal. Ich hatte mir jetzt die Masters-Quali gegönnt. Vier Tage a zwei Sessions kosteten umgerechnet € 6,69 (Tournament Ticket). Wenn man jeden Tag einzeln gekauft hätte, hätte man pro Tag zwei Pfund bezahlt. Ich kann [...]