News

mikkes
Queueversteher
Queueversteher

Cuecase Leder - Marke??

Beitragvon mikkes » 27.10.16 22:37

Ich habe mir vor gut 20 Jahren dieses Cuecase auf der Billardmesse in Hennef gekauft. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wer diesen hergestellt hat, weil es mir auch egal war. Aber in bisschen neugierig bin ich schon...kann mir jemand sagen, wer den produziert hat?
IMG_4646.JPG
IMG_4646.JPG (1.23 MiB) 1478 mal betrachtet
IMG_4645.JPG
IMG_4645.JPG (1.82 MiB) 1478 mal betrachtet

Great players make great shots and make them look easy.

Aximon
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Meucci Europa

Beitragvon Aximon » 28.10.16 17:45

Suche Meucci Europa in Purple.
Bitte mal alles anbieten.

Gruss Silke

toytonic
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Silvio "Gloria Queues" Zugec Break-Jump-Oberteil m. Quick-Loc f. Powerbreak u.a.

Beitragvon toytonic » 28.10.16 19:56

Hallo Billardgemeinde,

heute verkaufe ich mein "Gloria Queues" Break-Plus-Oberteil welches von Silvio Zugec, einem österreichischen Queuebauer aus Feldkirch im Vorarlberg, im Jahre 2013 für mich gebaut wurde.
Es ist ein Ahorn-Break-Jump-Oberteil aus feinstem, hellen Ahornholz und besitzt einen speziellen Taper für beste Kraft- und Wirkungsübertragung beim Breaken und bei Jumpshots. Es ist ca. eine Woche gespielt worden und dementsprechend in einem einwandfreien, nahezu neuwertigen Zus [...]

mikkes
Queueversteher
Queueversteher

Erfahrungen mit cuechanger und Oliver Stops

Beitragvon mikkes » 28.10.16 20:04

Habe gerade mein Break/Jump Cue von Oliver Stops und Markus Vogt zurückbekommen. Das 20 Jahre alte B/J Cue wurde repariert und refinished. Des Weitern wurde ein Ledergriffband montiert. Oliver Stops hat einen super Job gemacht und die Beratung von Markus Vogt (cuechanger) war erstklassig. Ich kann beide nur wärmstens weiterempfehlen.

Anmerken möchte ich noch, dass die Reparatur um einiges aufwendiger war als beim Beratungsgespräch kalkuliert. Nichts desto Trotz hat mir Markus diese Mehrarbeit s [...]
Dateianhänge
IMG_4653.JPG
IMG_4653.JPG (2.93 MiB) 1077 mal betrachtet

Great players make great shots and make them look easy.

MVC
Queueträger
Queueträger

Castillo Case 2by4 Hard Flip Lid

Beitragvon MVC » 28.10.16 23:23

Black leather with Black Bullhide accents.BRAND NEW!

540 Euros.Includes shipping cost

Ships from Barcelona,Spain.

Pictures:
Bild

Bild

Bild

Email me: azetabilliards@gmail.com
Sorry I do not speak german

Thanks for looking!

themiza
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler

1x 9ft und 1x 8ft in Süddeutschland gesucht

Beitragvon themiza » 29.10.16 08:56

Hallo Leute,

ich suche die o.g. Tische zum Preis von jeweils max 1000 €.

Mein Standort ist Kempten (Allgäu).

Grüße
Micha

Sisigo
Effetfummler
Effetfummler

Arthur Extension schwarz inkl. Schraube

Beitragvon Sisigo » 29.10.16 21:57

Biete hier eine Arthur Extension mit dem bekannten schnell Verschluss zum Verkauf an.
Sie kann als Zwischenstück verwendet werden, da sie am Ende über das entsprechende "Loch" verfügt...
Passt bei sehr vielen Queues.
Gerne mehr Fotos per Whatsapp!
85€ VB
Dateianhänge
IMG_0159.PNG
IMG_0159.PNG (1.52 MiB) 1070 mal betrachtet

Lyrax
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Kugeln trudeln

Beitragvon Lyrax » 30.10.16 20:59

Hallo. Wir haben jetzt einen 9ft. Pooltisch im keller stehen. Der Tisch wurde auch direkt vom Verkäufer aufgebaut. Nun ist uns aber aufgefallen, dass die Kugeln, wenn sie langsamer werden anfangen zu trudeln, also quasi kurz vorm liegenbleiben eine Art schwenker machen. Im billardcenter ist mir das noch nie aufgefallen. Zuerst dachte ich, es läge an den Kugeln. Also habe ich uns ,,super aramith pro,, gekauft, in der Hoffnung es läge nur am Material. Aber es ist nur minimal besser geworden. Weiss [...]

idstaaner
Turniersieger
Turniersieger

Billard in Rostock/Schwerin/Umgebung am 01.11.2016

Beitragvon idstaaner » 31.10.16 10:11

Hallo BA-Gemeinde,

ich habe ja durch einen anderen Thread schon mitbekommen, daß Rostock wohl absolute Billard-Diaspora ist... Da ich von DI auf MI dieser Woche aufgrund einer Dienstreise in Rostock übernachte und bereits wäre, die Stunde Fahrzeit in Kauf zu nehmen, würde ich auch in Schwerin aufschlagen können. Jemand aus der OL-Mannschaftg von Break-In Schwerin hier, der morgen Abend Lust auf ein paar Partien hat?

VG,

Christian

Dürfte eigentlich schon lange nicht mehr "idstaaner" heißen, will aber keinen verwirren... ;-)

Jens
Redakteur

Billard-DM startet in wenigen Tagen in Bad Wildungen

Beitragvon Jens » 31.10.16 10:38

Pressemitteilung

Deutsche Billard-Meisterschaften
Bad Wildungen, Wandelhalle
5. - 13. November 2016

Billard-DM startet in wenigen Tagen in Bad Wildungen

Die Deutschen Billardmeisterschaften 2016 stehen in den Startlöchern. Vom 5.-13. November wird die Wandelhalle im nordhessischen Bad Wildungen zum wiederholten Male zum Mekka der Sportlerinnen und Sportler. An den neun Turniertagen werden in den vier verschiedenen Billard-Disziplinen insgesamt 39 neue Deutsche Meister ermittelt.

Den Löwena [...]

HML1
Moderator

China Championship 2016

Beitragvon HML1 » 31.10.16 19:53

Und schon geht es weiter. Morgen (01.11.) startet die China Championship, ein neues Turnier. In diesem Jahr ist es ein Einladungsturnier. Die Top 10, die vier besten einer 1-Jahres-Liste und zwei Einladungen. Ronnie O'Sullivan ist nicht dabei, er hat abgesagt. Dafür ist Mark Williams nachgerückt.

Eurosport überträgt.

Der Spielplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... ampionship

In MEZ sind die Spielzeiten übrigens 7:30 Uhr und 12:30 Uhr.