News

Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster

Dominic Jentsch

Beitragvon Fürst der Finsternis » 01.05.15 08:13

Hi,

weiß jemand, was mit Dominic ist?
Habe schon länger nichts mehr von ihm gehört und gesehen.
Ich hörte was von Gesundheitsproblemen, weiß aber nichts Genaues.

Gruß

Wie wunderbar sind die Momente, in denen der Mensch seine edlen Züge zeigt - und wie selten

weissms
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Warum Tuch für Banden längs?

Beitragvon weissms » 01.05.15 09:40

Hi

Da hoffentlich mein Tisch auch bald bezogen wird und ich irgendwann einen Thread und diese Antwort dazu gesehen habe

viewtopic.php?f=17&t=45844#p581092

wollte ich nochmals genauer nachfragen.

Warum empfiehlt Simonis das Tuch für die Banden längs aus der Rolle zu schneiden? Mir ist klar, dass es einen Unterschied machen kann. Z.B wäre denkbar, dass das Tuch aufgrund der Webstruktur besser durch die Tackernadeln gehalten wird. Aber welche technischen Gründe gibt es tatsächlich, ausser d [...]

Gorgonete
Kneipenspieler
Kneipenspieler

Spielpartner in Bad Salzuflen

Beitragvon Gorgonete » 01.05.15 10:18

Hallo!

Bin ab nächster Woche für drei Wochen zur Reha in Bad Salzuflen. Gibt es dort die Möglichkeit unter der Woche mit jemandem zu spielen?

Schöne Grüße

Unicorn302
Tischputzer
Tischputzer

Unregelmäßige Points

Beitragvon Unicorn302 » 01.05.15 10:34

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe mir bei einem Queuebauer ein Custom geordert mit vier Points. Nun habe ich beim letzten Besuch festgestellt, dass diese Points sehr unregelmäßig geschnitten wurden. Das heisst, dass sie in der Höhe zum Teil 5 mm oder mehr auseinander liegen. Dies betrifft nicht nur die Spitzen, sondern auch die Punkte, wo der eigentliche Point ins Veneer übergeht.
Ich habe meinen Queuebauer darauf angesprochen und er me [...]

billardfreak01
Zuschauer
Zuschauer

Suche Snooker Queue (Komplett mit Verlängerung und Tasche /

Beitragvon billardfreak01 » 01.05.15 11:38

Hallo Zusammen,

Bei Snookermania hab ich auch einen Beitrag aufgemacht und ich denke mal das ich hier auch fündig werden kann deswegen wollte ich auch mal hier nachfragen :)

Wie es oben steht suche ich ein Snooker queue am besten mit kleiner und großer Teleskop Verlängerung und Tasche/Koffer.

Lg Tobias

Crixus
Kreideholer
Kreideholer

Aramith Kugeln austauschbar?

Beitragvon Crixus » 01.05.15 19:31

Ich möchte mir einen Satz Aramith Kugeln besorgen. Ich möchte gerne eine weiße Kugel mit Punkten haben, wie z.B. die hier: https://www.dynamic-billard.com/dynamic-billard-shop/produkte/billard-zubehoer/billardkugeln/pool-billard-kugeln/1805/trainingsball-aramith-pro-cup-57-2-mm-pool

Nun meine Frage: Kann ich mir einen normalen Aramith Satz kaufen (z.B. Economy) und die weiße austauschen? Wäre das physikalisch empfehlenswärt? Ohne es zu wissen gehe ich davon aus, dass es Unterschiede in der Produktion geben kann (Materialzusammensetzung, ...).

Crixus
Kreideholer
Kreideholer

Suche gebrauchten Tisch für ca. 1500€

Beitragvon Crixus » 01.05.15 20:35

Hallo,

ich suche einen möglichst guten Billardtisch mit Turnierzulassung 9ft für etwa 1500€. Bitte nur Angebote aus dem Raum Sachsen/Brandenburg/Thüringen/Nord-Bayern abgeben.

Vielen Dank.

tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Oberteil 5/16-18

Beitragvon tintin » 01.05.15 20:43

Im Idealfall flat Gewinde, Überlänge und 12 mm Leder. Ist aber nicht Pflicht. Preis bis 100 Euro.

Gruß, tintin.

Netbullet
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Mezz MPC2-705r oder Mezz MPC3-113

Beitragvon Netbullet » 01.05.15 21:57

Hallo,
Suche eines der oben genannten Mezz Queues in gutem zustand.
Freue mich auf Angebote
Lg

yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer

Mayweather vs Pacquiao

Beitragvon yamakazi » 01.05.15 23:01

Wollte mal einen Threat für einen wie ich hoffe, großartigen Kampf eröffnen.
Ich drücke Manny ganz fest die Daumen, glaube aber es wird sehr schwer.

tanja05
Effetfummler
Effetfummler

Gesucht wird eine Ball Poliermaschine

Beitragvon tanja05 » 02.05.15 00:41

Wie oben beschrieben suchen wir fur unser verein eine poliermaschine
Gebrauch oder neu bitte pn zu senden danke und gruss

BC-Aalen
Nichtkreider
Nichtkreider

7. Liberty Open im 9-Ball am 23.05.2015 mit Ralf Souquet!

Beitragvon BC-Aalen » 02.05.15 08:45

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
:spr: in kürze ist es in Aalen wieder soweit.. die 7. Liberty Open stehen an ! :spr:

... mit dabei der Vorjahressieger .. Ralf Souquet !

Alle Teilnehmer spielen um ein Garantiertes Preisgeld von 2000.- €
und um die Ranglistenpunkte der German Tour 2015

Libertyopen 2015-1.jpg
Libertyopen 2015-1.jpg (384.05 KiB) 2183 mal betrachtet

Anmeldungen, Teilnehmerliste und weitere Info´s unter http://www.billardcafe-liberty.de/turniere.php oder telefonisch unter 07361-556 456 ab [...]

Doppel
Willardfan
Willardfan

Schön OT

Beitragvon Doppel » 02.05.15 09:06

Habe noch eins der beiden Original Schön Oberteile zu vergeben.
Eins ist bereits reserviert, das Zweite ist noch zu haben. Wer sich schnell entscheidet, kann wählen zwischen 128 und 132 Gramm bei jeweils vollen 13 mm. Absolut NEU und ungespielt!

Normalpreis in den Shops ist ca. 180 EUR, ich gebe es für die BA-Gemeinde ab für 125 plus Porto! Das sollte genug Rabatt sein...

Bild

Bild

Bild