News

Dirk281168
Jump-Shooter
Jump-Shooter

3. Bezirks- u. Kreisliga-Turnier PBC Joker 19.06.2014

Beitragvon Dirk281168 » 01.05.14 00:34

Wann:
Donnerstag (Fronleichnam) , den 19. Juni 2014 ab Uhr 11.00

Wo: Vereinsheim PBC Joker Kamp-Lintfort, Lintforter Strasse 101, 47445 Moers

Wer:
maximal 36 Spieler – zugelassen sind nur Spieler die in der Saison 2013/2014 höchstens in der Bezirksliga spielen (im Zweifel entscheidet die Turnierleitung).

Was:
8-Ball, 9-Ball, 10-Ball

Startgeld:
€ 2,00 zu entrichten spätestens kurz vor Turnierstart.

Was gibt´s zu gewinnen:
Viel Spaß und natürliche gehen die erfolgreichsten Spieler nic [...]
Dateianhänge
BLG-Turn3 Kopie.jpg
BLG-Turn3 Kopie.jpg (282.29 KiB) 2564 mal betrachtet

fabs
Vielkreider
Vielkreider

Der PBC Lindau sucht...

Beitragvon fabs » 01.05.14 00:59

Hallo Zusammen,

Leider hört ab kommender Saison einer unserer Spieler aus privaten gründen mit dem Mannschafts Betrieb auf. Daher sucht der PBC Lindau für seine 1. Mannschaft in der kommenden Saison noch einen Spieler. Derzeit sind wir in der Landesliga Süd des BVBW ungeschlagener Tabellenführer, und nur noch Theoretisch vom Aufstieg in die Verbandsliga Süd abzuhalten.

Der Spieler sollte nicht nur von der Spielstärke in die Liga passen, sondern sollte auch Menschlich zu der Mannschaft passen. [...]

alvi
Moderator

Die Entscheidungen nahen

Beitragvon alvi » 01.05.14 09:05

Hallo.

Noch nie war the Bundesliga so stark - und noch nie war sie so spannend wie in dieser Saison. Ob es die tollen Spieler waren (Souquet, Nick van den Bergm Chris Melling) die die bereits vorhandenen Weltklassespieler (Niels Feijen, Andreas Roschkowsky, Dominic Jentsch) ergänzt haben, oder die epischen Spiele (siehe Spiel der Spiele Dachau gegen Bruck), die in diesem Jahr extrem viel Aufmerksamkeit erhielten.

Dazu kommt auch noch, das dieses Wochenende erst alle Entscheidungen gefällt werd [...]

alvi
Moderator

Die Pool-Bundesliga - Die Entscheidungen nahen

Beitragvon alvi » 01.05.14 09:06

Hallo.

Noch nie war the Bundesliga so stark - und noch nie war sie so spannend wie in dieser Saison. Ob es die tollen Spieler waren (Souquet, Nick van den Bergm Chris Melling) die die bereits vorhandenen Weltklassespieler (Niels Feijen, Andreas Roschkowsky, Dominic Jentsch) ergänzt haben, oder die epischen Spiele (siehe Spiel der Spiele Dachau gegen Bruck), die in diesem Jahr extrem viel Aufmerksamkeit erhielten.

Dazu kommt auch noch, das dieses Wochenende erst alle Entscheidungen gefällt werd [...]

Beynee
Zuschauer
Zuschauer

Welches Tuch

Beitragvon Beynee » 01.05.14 10:46

Hallo,
Ich bin momentan auf der suche nach
Einem neuen Tuch da ich mein billardtisch neu beziehen möchte. Meine Frage ist welche Tücher könnt ihr empfehlen bzw habt ihr
Gute Erfahrung gemacht ? Das Tuch sollte
Nicht so extrem teuer sein.
Vielen Dank schonmal für die Antworten

Talent und Ich wollen einfach nicht zusammen passen

lauter
Queueträger
Queueträger

Black Boar Spielqueue

Beitragvon lauter » 01.05.14 12:37

Hallo alle zusammen

Mich würde interessieren wie viele von euch
mit einem Black Boar spielen.

Gruß Günter

J
Vielkreider
Vielkreider

Custom Breaker

Beitragvon J » 01.05.14 12:45

Schöner leichter Custom-Break-Jump zu verkaufen. Leider weiß ich den Cuemaker nicht mehr. Jedenfalls ist tolles Holz super verarbeitet. Ein paar Macken vom Abstellen sind im Unterteil, ist halt ein Breaker. Das Oberteil ist Mackenfrei, alles gerade. Oben Radial, unten UNI-LOC. Teju-Print-Ledergriffband, Unterteil 415 Gramm, Oberteil 115 Gramm, ca. 13 mm G10-Tip.
VB 200 Euro
Dateianhänge
break1.JPG
break1.JPG (63.18 KiB) 678 mal betrachtet
break2.JPG
break2.JPG (76.84 KiB) 678 mal betrachtet
break3.JPG
break3.JPG (75.61 KiB) 678 mal betrachtet
break4.JPG
break4.JPG (87.36 KiB) 678 mal betrachtet

katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker

Philippinischer Cuemaker Aragon

Beitragvon katzeborg » 01.05.14 14:35

Hi. Kann mir jemand was über besagten Cuemaker sagen? Habe mitte der 90er ein schönes Stöckchen von Toni Gabica gekauft und meine Recherche in einer Facebook Gruppe ergab, das es sich um ein Cue von einem Cuemaker namens Aragon handelt. Dieser baut aber wohl auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand von euch was dazu. Ich hab zumindest noch nichts von ihm gehört.

Vielen Dank schon mal. Stefan

poolplayer76
Tablerunner
Tablerunner

verkaufe Reinigungsschwämme für OT

Beitragvon poolplayer76 » 01.05.14 17:30

die Teile sind ungeschnitten, die platte ist 100x48x6 cm groß. das reicht ewig. denke ihr wißt was so ein schwämmchen normal im Handel kostet. Die platte gibts für 25.- + Versand. Bild per email kein problem...

Preisupdate: 20.-

Detoys
Willardfan
Willardfan

Suche reinen Breaker

Beitragvon Detoys » 01.05.14 17:37

Hallo Leute,

Ich suche einen reinen Breaker. Entweder für Geld oder im Tausch gegen einen Mezz Power Breack II im Tadellosen Zustand.

ein Breaker in Snekey Pete Look wäre super,

Danke leute

Cerutti
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Weiße Anspielpunkte

Beitragvon Cerutti » 01.05.14 18:49

Ich hab schon sehr viele Videos gesehen, wo Leute solche kleine runden Aufkleber auf dem Tisch haben (ich meine nicht die Masterspots von Tefco). Leider finde ich im Moment keines der besagten Videos mehr.
Ich spiele desöfteren Übungen und manchmal ist es mir zu stressig und ich werde auch teilweise nervös davon die Übung wieder neu aufzubauen bzw. alle Kugeln optimal auszurichten.
Die Aufkleber sind auf jeden Fall ziemlich klein und rund. Wisst ihr eventuell welche ich meine? Gibt es sowas ex [...]

Beste Grüße, Cerutti.

Paxman
Jump-Shooter
Jump-Shooter

BC QUEUE HAMBURG vor dem Wochenende der Entscheidung!

Beitragvon Paxman » 02.05.14 00:08

BC QUEUE HAMBURG vor dem Wochenende der Entscheidung!

...und die Spannung steigt.

Noch 2 Tage, dann beginnt in Bremen das erste von DEN 2 Spielen, mit denen wir in die 1. Bundesliga aufsteigen können. Wir benötigen wahrscheinlich 2 Siege, denn Schwerte ist dicht hinter uns und werden sich zu Hause bestimmt keine Blöße geben und einen Punkt abgeben.
Die BILLARDFREUNDE BREMEN sind zur Zeit das Schlußlicht der Liga, haben aber auch mit derzeit 9 Punkten noch Anschluß und werden bestimmt bis zum l [...]

aeffchen
Ausschießer
Ausschießer

Mezz EC 7 in schwarz mit 2 Oberteilen !

Beitragvon aeffchen » 02.05.14 00:56

Zum Verkauf steht ein wunder schönes Mezz EC 7 in schwarz...

5/16x14 Gewinde... Mit neuem Ledergriffband in Hochglanz schwarz...
Mit 2 Oberteilen, HP2 und WX 700 ungeschliffen mit original Maß, beide mit neuen Kamui Black soft beledert... Alles in Top-Zustand...
Fast keine Gebrauchsspuren... Ein richtiger Eyecatcher... :zus:

Der Kampfpreis mit den beiden Oberteilen lautet 420,- € ... :zus: :zus: :zus:
Ist denn schon Weihnachten...

Der Neupreis liegt bei 370,- + HP2 250,- + Ledergriffband [...]

tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Gewinde Insert Powerbreaker

Beitragvon tintin » 02.05.14 08:31

Hallo,
ich suche ein Gewinde von einem Powerbreak Queue, sieht so aus (links im Bild):
Bild

Hätte auch zum Tausch einen Big Pin von einem Challenger Break Queue, sieht so aus (rechts im Bild):
Bild

Gruß, tintin.

aeffchen
Ausschießer
Ausschießer

Ein schönes Vollmer Queue...

Beitragvon aeffchen » 02.05.14 10:22

Alles muß raus... :zus: Auflösung meiner Sammlung...
Hier ein unglaubliches Schnäppchen ... Ein schönes Vollmer Queue...
5/16x14... Ledergriffband... Original Vollmer Oberteil mit Elfenbein Ferrule und mit neuem
Kamui Black soft beledert...

Siehe Bilder !

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Zum Schnäppchenpreis für nur 400,- €... Da blutet mir das Herz...

Gr.Thomas