News

Kampfwurst
Turniersieger
Turniersieger

Kaplan - Jentschura

Beitragvon Kampfwurst » 01.09.12 08:18

Heute gibt es ein ganz besonderes Billard-Duell auf das Insider schon länger gewartet haben. Aus sehr guter Quelle weis ich, das sich beide Seiten länger auf dieses Aufeinandertreffen vorbereitet haben.

Um 12 Uhr steigt die Partie Kaplan - Jentschura. Es wird nur ein Gewinnsatz ausgetragen und ich gehe davon aus, das Ina gewinnen wird und Jörn Ja-sagen wird :zwi:

Die beiden heiraten heute.

Auf diesem Weg möchte ich euch beiden alles Gute für eure Reise in den Hafen der Ehe wünschen.

Berto41989
Kneipenspieler
Kneipenspieler

Verkaufe Mc Dermott M29 A Knight

Beitragvon Berto41989 » 01.09.12 08:50

Das Queue ist wie neu, da es erst vor kurzem am Oberteil modifiziert wurde, und das Unterteil absolut keine Macken hat!
Ich habe die original spitze auf pro-tapper Schliff abdrehen lassen so das diese der 314/2 sehr nahe kommt!

Insgesamt werden verkauft

Mc Dermott M29 A Knight + Ersatzspitze (314/2)

Bilder schicke ich gern auf Anfrage!

VHB 600€ zusammen

Gruß

Julian_MS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Nächster C-Trainer Lehrgang

Beitragvon Julian_MS » 01.09.12 11:33

Hallo Community,

weiß jemand wann und wo der nächste C-Trainer Lehrgang sein wird.
Ich würde den gerne endlich machen, da dieser mir als Sportwissenschaftler nicht nur im Billard helfen würde, sondern auch für den allgemeinen Sport in den verschiedensten Bereichen.
Freue mich über Rückmeldungen.
Gruß
Julian

axsg
Savespieler
Savespieler

1.FC Köln hahaha , Fortuna Düsseldorf jipiii

Beitragvon axsg » 01.09.12 12:20

In meinen jungen Jahren spielte ich damals noch selbst Fußball, in meiner Heimatstadt bei Union Solingen. Damals war der Verein noch in der 2. Bundesliga vertreten und war natürlich auch Fan des Clubs.
Die Fans von Union Solingen waren schon immer mit den Düsseldorfern befreundet und so schlug mein Herz auch immer ein wenig für die Fortuna. Damals war ich auch großer Fan von den Toten Hosen, die wiederum als Düsseldorfer Rockband große Fans der Fortuna sind. Irgendwie sagt die Geschichte Düsseld [...]

axsg putzt weiter Tische und lernt die Geheimnisse des Billardtisches kennen.

Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter

tasche 4/8

Beitragvon Ed-Speedy » 01.09.12 16:25

hi ich suche eine tasche mit rucksack funktion .

mit den köcher auf den fahrrad ist mist .

wenn einer was günstiges liegen hat bitte melden :zuf:

snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Ideale Snookerkreide ?

Beitragvon snookerQ » 01.09.12 16:59

hallo,
ich habe folgendes problem.
ich spiele snooker und ab und zu pool (das ist nicht das problem ;) ).
im snooker rutsche ich ständig ab, letztens kurz vor der 100... mit der grünen kreide (egal ob master oder triangle) ist es besonders schlimm, mit der braunen (taupe von master oder silvercup) ist es besser, trotzdem kommt es hin und wieder vor.

im pool rutsche ich so gut wie NIE ab, da benutze ich die blaue von master (spiele pool mit demselben snookerqueue)

nun ist die blaue masterkreide [...]

fiolledapool
Queueträger
Queueträger

Wrap Magic Fixture

Beitragvon fiolledapool » 01.09.12 21:02

Specialty for cue repairmans, I have a wrap Magic Fixture new.
Price new is 440 eur, I dont used it so I would like to sell Now for only 350 eur with shipping cost Free to Europe.

More info abaut this product: http://www.elforyn.de/wbc.php?sid=56357 ... etail.html

ONLY 350 EUR

aeffchen
Ausschießer
Ausschießer

Pinneberg Open via Stream...

Beitragvon aeffchen » 02.09.12 00:45

Pinneberg Open via Stream...

so es wird morgen bei den pinneberg open in der finalrunde einen livestream geben...
aber bitte nicht meckern über die qualität usw... der stream war eigentlich gar nicht geplant... der andreas hat den stream so gut wie es geht hingezaubert... der mann ist unglaublich... pinneberg go ... ich denke ab 12.00 uhr wird er sichtbar sein ... aber wie gesagt nicht meckern... wir haben unser bestes gegeben ... eben alles was die leitung hergibt...
das haben wir/andreas f [...]

anfaenger
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *

Schnäppchen

Beitragvon anfaenger » 02.09.12 08:28

Hi,
ich habe gerade bei Dynamic gestöbert ...da gibt es echt einige günstige Cues. z.B Joss JOS 66 für 280 vorher 445.
Nur zur Info falls einer der ein Cue sucht das nicht weiß. :lac:

Lg Lui

sadele
Kreideholer
Kreideholer

Billardtisch heizen?

Beitragvon sadele » 02.09.12 10:35

Hallo zusammen,
Habe endlich meinen Billardtisch im Keller. Neue Banden, neues Tuch und ne Menge Spaß.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Kugeln nicht so richtig laufen bzw. Ich gar nicht richtig Effet auf die Kugeln bekomme.
Meine frage: 1. muss der Tisch beheizt werden?
2. Wenn ja, wie wird das gemacht?
3. Kann es auch an den Kugeln liegen (sind schon sehr alt)?

Danke vorab für eure Antworten.

Christoph5
Tischputzer
Tischputzer

Suche Jump-Breaker Queue

Beitragvon Christoph5 » 02.09.12 14:47

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Jump-Breaker Queue. Meine Preisvorstellung liegt zwischen 30 und 50 Euro.
Würde mich über Angebote sehr freuen.

Danke schon mal im voraus!

Beste Grüße

Christoph

snookerQ
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

8. Joe's 9-Ball-Open - Dresden - 15.09.2012

Beitragvon snookerQ » 02.09.12 15:24

Am 15.09.2012 findet wieder unser großer Klassiker statt: die Joe's 9-Ball-Open.

Los geht's um 11:00 Uhr, Meldeschluss ist 10:45 Uhr vor Ort.

Anmeldung erfolgt online unter: http://www.bc-joes.de/joes/main/turnier.php

Das Startgeld beträgt 12 Euro pro Teilnehmer bei Überweisung bis 04.09.12 (Konto: 5062989 BLZ: 87070024 Deutsche Bank, Verwendungszweck: 9BallOpen und Name des Teilnehmers), 15 Euro am Turniertag.

Preisgeld (Plätze 2 bis 16 garantiert bei 64 Teilnehmern!):
1. Platz: 500 Euro
2 [...]