News

Hippi
Nichtkreider
Nichtkreider

Cue härter machen

Beitragvon Hippi » 01.12.11 01:18

Hallo liebe BA-Community

Ich besitze nun seit einiger Zeit einen Falcon Cue (http://www.pool-position.de/Pool-Queues ... l::72.html) mit dem ich bisher auch zufrieden bin.

Seit einiger Zeit lese ich immer mehr über Low-Deflection und über die (zu) vielen Ledersorten.

Nun bin ich am überlegen, da ich mein Cue gerne noch ein bisschen härter hätte, ob ich dies mit hilfe eines neuen harten Hybrid OT oder doch lieber erstmal ein hartes Leder drauf machen sollte.

Was ist eure Meinung dazu? [...]

Big_Dave
Regelpauker
Regelpauker

*TAR 22 - win 3 day PPV pass!

Beitragvon Big_Dave » 01.12.11 08:39

WIN A FREE "TAR 22" ACCESS ALL AREAS 3 DAY PPV PASS!
Competition open to everyone in Europe!
Friday-Sunday 2-4 December 2012

Bild

TAR 22 : Earl Strickland vs Shane Van Boening
TAR Studio
Las Vegas
Nevada
USA
www.theactionreport.com

The Action Report is excited to announce TAR 22: Earl Strickland vs Shane Van Boening starting at midnight on Friday 2 December 2011 for three days. Once the stream is finished, it will be replayed again and again until two hours before the next day's cove [...]

flutschi80
Kreideholer
Kreideholer

Brunswick Gold Crown 3

Beitragvon flutschi80 » 01.12.11 11:57

Wir haben 2 Brunswicktische zu verkaufen.Der Preis beträgt pro Tisch 900Euro FP.

MFG

jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie

Jumper - Form ?

Beitragvon jinzo007 » 01.12.11 14:19

Hi Leute , da ich gerade mal wieder an einem neuen
Jumper Projekt bastel würde mich mal interessieren ,
welche Form eines Jumpsticks ihr als bestes haltet .
Wie gesagt , es geht um die Form , nicht ums Spielverhalten :zwi:

magyaros
Kombispieler
Kombispieler

Tschüß ...

Beitragvon magyaros » 01.12.11 15:13

...sage ich jetzt mal an alle , die mich kennen . Ich werde mich hier ausklinken . Habe hier eine Erfahrung machen müssen , von der ich nicht im Traum dachte , es hier zu erleben . :sta:

Also , machts gut und viel Spaß noch hier im Forum .

Gruß , Robert

Sinclair
Pool-Amateur
Pool-Amateur

20.Herkules Open als Hessencup mit added money

Beitragvon Sinclair » 01.12.11 15:18

Die Weihnachtszeit beginnt und somit auch die Herkules Open in Kassel. Und diesmal zum 20.ten Mal.
Hurra, ein Jubiläum!! :zuf:

Aus diesem Grund hat uns der Hess. Poolbillardverband (HPBV) nicht nur dieses Traditionsturnier genehmigt, sondern auch einen Hessencup (HC) draus gemacht. D.h. die hessischen Spieler können zusätzlich zum Preisgeld Punkte zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft (HM) erringen.
Für alle anderen bleibt es fast gleich. Fast, weil alle HC’s die gleichen Voraussetzungen [...]

Hadull
Softbreaker
Softbreaker

Queuentwurf ändern

Beitragvon Hadull » 01.12.11 15:23

Hy kann einer von euch Talenten meinen Vorhandenenen Entwurf ändern und zwar von diesem Bild hier
http://imageshack.us/photo/my-images/846/90903623.png/

alle Fancyringe gegen diese vom Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/52 ... 75100.jpg/

in der Mitte tauschen und anstatt dem schwarzen Krokoleder in ein Ringtail Leder Schlangen scharz weiß gemustert tauschen wäre Super wenn das einer von euch hinbekommt danke im Vorraus .

cuechanger
Händler / Moderator

Neue Mezz Sneaky-Serie bei DoubleDave Cues alle auf Lager

Beitragvon cuechanger » 01.12.11 18:44

Hallo Gemeinde,
wollte nur mal vermelden, dass die neue Sneaky-Pete Serie mittlerweile bei uns angekommen ist und alle Modelle auf Lager sind.
Grüße
Markus

housequeue
Queueträger
Queueträger

Meucci JR-1 von 1990

Beitragvon housequeue » 01.12.11 19:29

biete meucci von ca. 1990 mit zertifikat preis 300€ vb bei interesse melden per mail oder handy 0178 6130417

Billard-Newbie
Effetfummler
Effetfummler

Die gegnerische Kreide :)

Beitragvon Billard-Newbie » 01.12.11 22:30

Hallo Billardfreunde,

inwiefern stört euch die Kreide eures Gegners, die er nach seiner Aufnahme ständig auf der Tischumrandung liegen lässt? Wenn ja, muss er die Kreide wegräumen? Es geht natürlich um ein Ligaspiel, nicht um ein Billardspaßabend.

Im Regelwerk konnte ich keine Antwort finden. Mit der Suchfunktion auch nicht (sollte jemand mehr Geschick als ich haben, dann bitte um den Verweis). Danke!

--
Gruß
BN

Za4
Turnierspieler
Turnierspieler

Köcher 2/4 oder 3/5

Beitragvon Za4 » 01.12.11 22:41

Hallo zusammen,

Suche einen günstigen Köcher 2/4 oder 3/5 bis 35€

Gruß Za4

Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied

Pomeranze mit Grip

Beitragvon Klaus » 01.12.11 23:28

Anscheinend ist ein gekreidetes Leder derzeit die beste Wahl fürs Billard.

Mich wundert es, dass noch kein Material ge-/erfunden wurde, das nicht mehr gekreidet werden muss.

Muss man in dem Zusammenhang erst die Kugeln aus anderem Material bauen oder seht ihr da noch andere Möglichkeiten?

Lutz
Site Admin
Site Admin

Löschung einiger Threads

Beitragvon Lutz » 01.12.11 23:32

Hallo Billardfreunde,

in den vergangenen Monaten bin ich von mehreren Usern angesprochen und darum gebeten worden, einige IHRER Threads zu löschen.
Da es diesen Usern gegenüber (seitens Dritter) immer Ankündigungen von möglichen Konsequenzen gab, bin ich dem Wunsch ausnahmsweise nachgekommen.
Ich möchte natürlich nicht der Grund dafür sein, dass hier User rechtliche Probleme bekommen oder ihnen die Möglichkeit genommen wird, ihrem Lieblingshobby in organisierter Form zu frönen.

Ich bin [...]

Billardevent
Kombispieler
Kombispieler

Eurotour Dynamic Treviso Open

Beitragvon Billardevent » 02.12.11 01:18

Hallo Freunde des gepflegten Billardsports!

Der erste Tag der Dynamic Treviso Open ist rum und 19 Spieler aus Deutschland sind angereist, um für das Preisgeld und die letzte Krone der 2011er Eurotour-Serie zu kämpfen.

6 der 19 haben es ungeschlagen bis in das Gewinner-Qualifikationsfeld geschafft und spielen morgen, 14.00 Uhr um den Einzug in die K.O.-Runde.

Hier die Paarungen:

Chinakhov, Ruslan  RUS - CRO Putnik, Ivica
Engert, Thomas  GER - AUT He, Mario  
Peach, Daryl  GBR - ITA [...]