News


Benutzeravatar
Kiss-Shot
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Suche WD700 Wavy

Beitragvon Kiss-Shot » 01.03.11 11:14

Hi Leute,

ich suche ein WD700 Oberteil mit Wavy Joint!

Bitte alles anbieten!


LG Alex



Benutzeravatar
twoface
Tischputzer
Tischputzer

Verkaufe 314² Oberteil Uni-Loc, absolut neuwertig!!

Beitragvon twoface » 01.03.11 11:48

Hallo,
ich biete mein Predator 314² Oberteil zum Verkauf. Ich hatte es auf meinem Predator SE-16. Das Gewinde ist Uni-Loc mit Silver-Ring, das Leder ist das originale Tiger Everest Mehrschichtleder.
Das Oberteil wurde sehr wenig gespielt, ist absolut gerade und ohne Macken.
Stelle mir ca. 200,-€ dafür vor.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
twoface

Hat sich erledigt, hab es anderweitig verkauft! Angebot kann gelöscht werden!



Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *

Unterschied zwischen Kamui S und Black S

Beitragvon aluonkel » 01.03.11 12:55

Wie ist der gefühlte Unterschied zwischen den beiden Ledern? Unterschiede im Spielverhalten, Effetubertragung, Hit , usw?
Bitte keine Vermutungen, sondern nur Erfahrungsberichte von denjenigen, die beide Leder auf demselben OT gespielt haben.



PD0274
Turnierspieler
Turnierspieler

Suche: 60" Queue, harter direkter Hit

Beitragvon PD0274 » 01.03.11 16:11

Hallo zusammen,
da sich der Verkauf meines aktuellen Spielqueues abzeichnet, bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für ein Queue mit Überlänge, idealerweise 30" Shaft und 30" Butt, bei frontlastiger Balance, Gewicht sollte zwischen 19 und 19,5 oz liegen. Vom Spielverhalten sollte das Queue hart bis sehr hart sein, bevorzugt mit Vollholz Shaft und knackigem Hit. :lac:

Wäre toll wenn jemand was anzubieten hätte...

:bin:



Benutzeravatar
toni787
Kreideholer
Kreideholer

Suche Air Jump Queue

Beitragvon toni787 » 01.03.11 18:32

Hallo zusammen,

Suche einen gebrauchten Predator Air Jump Queue.

Ich hoffe auf viele Angebote



Benutzeravatar
Naschi
Queueträger
Queueträger

Situation beim 8 Ball

Beitragvon Naschi » 01.03.11 18:54

hi,

folgende situation:

Ich hatte halb, habe aber meine kugel nicht ganz gelocht :(

so war also der gegner dran und statt die 7 zu lochen hat er versucht die 5 zulochen in Richtung meiner halben.

mit der absicht das meine kugel irgend wo hinfliegt (im dem fall an die bande) und seine mit glück rein

ist sowas unsportlich?


START(
%AB2]1%BB7[6%CC1C3%DA9C0%Eb5Y9%FB5\7%GH4F9%HB5C0%IC2\8%JB4A8
%KA9\1%LB9B4%Ms0Z4%NB5[9%OC0B7%PR0N9
)END


wie ist eure meinung?

gruß

naschi



Benutzeravatar
Paddyyy
Kneipenspieler
Kneipenspieler

Mezz Exceed

Beitragvon Paddyyy » 01.03.11 21:52

Verkaufe mein Mezz Exceed Sb-W ist ungefähr 1 Jahr gespielt

Top Zustand keine Macken!

Mit 2 WD700 Oberteilen eins davon ist 1 Inch verlängert und hat ne EFB Ferulle
Dazu noch ein Hybrid Pro 2 OT

Gewinde: Wavy Joint

Und die Mezz Extension Bocote passend zum Queue ;)
+ Gewindeschoner auch Bocote ;)
FP für alles 1200€
Oberteile können auch einzelnd abgekauft werden!

Bilder kommen morgen

Lg Paddy



Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter

true west 5-3

Beitragvon Ed-Speedy » 01.03.11 22:18

hi wie oben steht suche ich ein true west köcher 5-3 nur einfarbig .

würde gerne gegen mein schwarzen 4-2 true west tauschen :zwi:



Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter

true West 4-2 schwarz

Beitragvon Ed-Speedy » 02.03.11 00:16

verkaufe ein true west 4-2 in schwarz ,ich habe den köcher im august 2010 bei broken cue gekauft .also zustand echt top .

200 vb

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Benutzeravatar
torrent
Zuschauer
Zuschauer

Suche schönen 8 ft Billardtisch im Raum Stuttgart

Beitragvon torrent » 02.03.11 11:24

Hallo zusammen,

war ja vor ein paar Wochen hier schon mal auf der Suche nach einem Bilardtisch. Nun suchen wir aber einen 8 ft Tisch da unser Billardraum doch nicht ganz die optimalmaße für einen 9 ft Tisch hat. Wir suchen einen Tisch in und um Stuttgart. Wenn das aufbauen schwer ist bräuchten wir evtl jemanden der uns dabei hilft. Natürlich gegen bezahlung.

Liebe Grüße

Oli




Benutzeravatar
stoj
Turniersieger
Turniersieger

Turnierserien München??

Beitragvon stoj » 02.03.11 13:00

hi,
bin heut und morgen in münchen und da ich seit der euro tour mein cue nicht mehr berührt hab, dachte ich mir das es doch eine gute gelegenheit wäre ein turnierchen zu spielen.
ABER: WWWOOOOOOOO sind denn überhaupt noch welche in münchen??
am besten heute abend
lg, stoj



Benutzeravatar
finsterle2003
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner

Suche ein Schon Oberteil !!! "Schriftzug auf Collar

Beitragvon finsterle2003 » 02.03.11 13:20

Hallo BA - Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem "Schon" Oberteil das
den Schriftzug auf dem Collar hat.

Zustand sollte wenn möglich ohne Macken und gerade sein,
eingeblaut, abgespieltes Leder, Kratzer in der Ferrule sind
kein Problem.

Durchmesser nicht zu sehr abgeschliffen.

Vielen Dank


Gruss Sebastian



Benutzeravatar
wildboy
Tischputzer
Tischputzer

mezz oberteil fast neu

Beitragvon wildboy » 02.03.11 13:34

verkaufe fast neues mezz oberteil (united shaft 5/16x14)
mit moori schicht leder, sehr gute qualität des Oberteils.

Gewicht 125 Gramm

Durchmesser 12,85 mm

Bilder bei interesse per mail.

110 Euro incl. versicherten Versandkosten



Benutzeravatar
It2000de
Tempovirtuose
Tempovirtuose

Wie berechne ich die Zeit?

Beitragvon It2000de » 02.03.11 14:03

Hallo habe da ein kleines aber Wichtiges Problem der Zeitberechnung.

Ich möchte ein Snookerturnier ausrichten, jedoch habe ich keinerlei Anhaltspunkte wie ich die Spielzeit der Spiele berechne.

Wir möchten in der Vorrunde Shortframes spielen, und in der Finalrunde Normal.

Wie lange dauert denn ein Shortframe (8 Rote Bälle) im Hobbyspielerbereich?

Danke für die Hilfe

Gruß
Thomas