News

jollyjumper9
Kugelschubser
Kugelschubser

It'S george cue case 'black lizzard'2x4 mit grosser tasche!

Beitragvon jollyjumper9 » 01.02.11 05:44

moin,

verkaufe it's george cue case in guten zustand,erste serie glaub ich !

verschluss wurde repariert!

schönes ding!

230 Euro inkl.versand

verkauft!

meharis
Tablerunner
Tablerunner

BK2 wrapless

Beitragvon meharis » 01.02.11 09:11

Ich verkaufe mein BK2 (ohne Griffband). Zustand würde ich als "offensichtlich benützt" beschreiben.

Ich würde am liebsten das Queue persönlich verkaufen, daher stelle ich keine Bilder rein, wer also im münchner Raum ist und das Queue gerne kaufen möchte, darf sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.

Preisvorstellung: 150€

edit: wie vielleicht bemerkt wurde, habe ich diesen Post abgeändert. Der Zustand des Queues ist wohl doch nicht so gut wie ich anfangs dachte, daher auch die Pre [...]

Elch
Nichtkreider
Nichtkreider

Peradon cue

Beitragvon Elch » 01.02.11 10:52

Hi leute!
Ich hab gestern ein peradon gespielt und war ziemlich begeistert davon!
Hab aber gelesen das diese auch ein lackiertes oberteil haben!
Das was ich gespielt habe hatte das nicht oder nicht mehr!
Der besitzer konnte mir dies bezüglich keine auskunft geben da er den gebraucht gekauft hat! Ich interessiere mich für den peradon king!
Hat jemand erfahrungen mit peradon?
Sind diese wirklich lackiert?
Sind sie zu empfehlen oder sollte ich vielleicht doch ein o'min nehmen?
Kennt ihr [...]

players
Tischputzer
Tischputzer

Turnierserie in der Sportsbar in Hamburg ab 27.01.2011

Beitragvon players » 01.02.11 15:49

Hallo Billardfreunde

Wir, der PBV-Players starten ab den 27.01.2011 ein wöchentliches
10-Ball-Turnier
Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr
In
Sportsbar
Billstedter Hauptstraße 13
22111 Hamburg

Startpreis 10 €
Ausschüttung 7 €
3 € im Jackpot + für jeden Teilnehmer geben wir einen 1 € mit in den Jackpot dazu,
Das Endturnier wird im Dezember ausgetragen.

monchychy
Jump-Shooter
Jump-Shooter

HP-II Oberteil zum testen.....auch gegen Gebühr!!!

Beitragvon monchychy » 01.02.11 15:57

Servus.

Ich suche ein Mezz HP-II mit 3x8/10 oder 5x6/14 Gewinde zum testspielen......leider hat dies niemand in meiner Nähe.......

Versandkosten gehen auf mich.....wäre auch bereit ca. 20 € "Leihgebühr" zu bezahlen.....

billardwurst
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

A game of pool

Beitragvon billardwurst » 01.02.11 16:28

Twilight Zone (1959)

A frustrated pool champ has beaten everyone. Everyone except one man; the legend, Fat's Brown. Brown is dead, and the champ can only curse his name. But guess who just walked in.

http://www.megavideo.com/?v=H33TKXPO

Viel Spaß damit!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,
dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler

worschdel
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Neues vom Kaiser

Beitragvon worschdel » 01.02.11 17:19

endlich gibt es wieder ein update auf seiner hp und zugleich eine entschuldigung für die fehlende berichterstattung des jahres 2010. interessant das souquet in spanien so aktiv ist

BillardBasti
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Eurowest Oberteil

Beitragvon BillardBasti » 01.02.11 18:20

Suche Eurowest-OT für die M9x2 Gewinde mit 30 Zoll Länge. Am besten ein Tiger X oder HC Oberteil.

Bitte einfach alles bis ca 100 Euro anbieten

LG
billardBasti

Tommes
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Bludworth / McDermott Custom Queue

Beitragvon Tommes » 01.02.11 19:30

Biete hier einen seltenen und schönen Bludworth / McDermott wrapless Custom Queue an. Das Queue ist in Zusammenarbeit mit den beiden Cuemakern entstanden.
Habe es aus den USA importiert (war nie in DE, bzw. Europa erhältlich) und eine Zeit lang damit gespielt.

Das Queue ist in gutem Zustand. Ganz unten am Bud hat es einen Lackabplatzer (siehe Photo), ansonsten nur leichte Gebrauchsspuren die höchstens bei gezielter Suche zu erkennen sind. das Vollholz-Oberteil ist auf ca. 12mm geschliffen [...]

Besenspieler
Vielkreider
Vielkreider

Suche Tasche oder vergleichbares für Kugelsatz (16)

Beitragvon Besenspieler » 01.02.11 19:56

Moin Männers,

ich bin stolzer Besitzer eines Brunswick Pool-Kugelsatzes die ich zur Zeit in einem braunen Pappkarton durch die Welt trage.

Da ich der Ansicht bin, dass das so weder Sinn noch Zweck des ganzen ist, suche ich eine gefütterte Tasche oder (ungern) nen Koffer für die ollen Murmeln.

Ich hab schon ein Paar sachen im Netz gesehen, aber bei 49,90€ fehlt mir die Einsicht.

Solltet ihr was passendes haben, oder irgentwo im Netz was finden, einfach hier antworten oder PN , tromme [...]

Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine

PBV Iserlohn und Schönwetterspieler

Beitragvon Kugelschreck » 02.02.11 07:59

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ic&t=29560

Gesetzt der Fall, daß alles so abgelaufen ist, wie im Thread beschrieben:

Ich möchte an dieser Stelle Schönwetterspieler unterstützen und die Verantwortlichen des PBC Iserlohn dazu auffordern den Regularien ihrer !EIGENEN! Auschreibung nachzukommen und an Schönwetterspieler die 50,00-€ zurückzuerstatten. Offizieller als mit einer Krankmeldung vom Arzt kann niemand erkranken. Ich hoffe, daß sich viele BA´ler meinem Aufruf anschliess [...]

PEDI
Tischabräumer
Tischabräumer

@ all - Ankündigung

Beitragvon PEDI » 02.02.11 09:31

Hallo alle miteinander!

ich muss mich für 1-2 Monate etwas zurückziehen!
Ich habe zur Zeit zu viel Arbeit und muß diese erst erledigen bevor ich jetzt Neues anfange.
Ich werde natürlich immer auf PNs und Emails antworten.
Ich muss jetzt diesen Weg gehen, da ich sonst ein paar ganz geduldige Menschen bald an die Grenze des Wahnsinns bringe :zwi:

Wenn ihr mich in Zukunft kontaktiert, dann macht es nach Möglichkeit per Email. Ich habe zur Zeit einen risiegen administrativen Aufwand, zum [...]

Heiko
Willardfan
Willardfan

Spitzensportler und Billard als Hobby

Beitragvon Heiko » 02.02.11 10:01

Hallo Gemeinde,

kleiner Auszug, von der Eurosport.com Seite !!

Anscheinend spielen die in der NBA auch mal gerne Billard :zun:

Nowitzki spielte fast wie in alten Zeiten, obwohl er sich zuvor beim Billard eine kaum glaubliche Zehenverletzung zugezogen hatte. Die zum Jahreswechsel erlittene gravierendere Knie-Blessur macht keine Probleme mehr. "Das Knie fühlt sich top an. Aber ich habe mich über einen gelungenen Stoß mit dem Queue so gefreut, dass ich mir den Zeh am Tisch verletzte", bericht [...]

Chris
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Verkaufe Varney Break & Jump Queue

Beitragvon Chris » 02.02.11 11:44

Verkaufe meinen Varney Break & Jump Queue

Gewicht : 19,4oz (UT 15,5oz , OT 3,9oz)
Gewinde : 3x8/10
Hölzer : Birdseye Maple und Goncalo Alves
1 OT mit Gewebeferrule und Kevins Canvas Tip, Durchmesser ca. 13,1mm
Phenolic Joint
Gewindeschoner für OT und UT
Das Queue hat vom Vorbesitzer einige Dellen abbekommen. Desweiteren ist die Verarbeitung wie inzwischen leider bei Kevin üblich, nicht die allerbeste. D.h. man spürt Übergänge zwischen den einzelnen Teilen. Wem das nichts ausmacht, der b [...]