News

bipser
Turnierspieler
Turnierspieler

Whitten 2/4 zu verkaufen

Beitragvon bipser » 01.07.10 00:30

Hallo, ich habe ein schönes Whitten Case 2/4 zu verkaufen. Das Case ist weiß / kroko dunkelrot-braun. Es ist in einem neuwertigem Zustand.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

225€ inkl. Versand

Grüße bipser

Tresor
Effetfummler
Effetfummler

Suche 10-Ball Partie Hamburg und Umfeld zum Zo....

Beitragvon Tresor » 01.07.10 11:10

Gibt es keine Zock-Partien mehr ?

Wo Wann und Wie ?
( Raum Hamburg )

( etwa Verbandsliga Stärke )

Gr.Tresor

MezzPoolPlayer
Effetfummler
Effetfummler

Verkaufe Mezz MPC-2 705R

Beitragvon MezzPoolPlayer » 01.07.10 11:57

Wie oben beschrieben verkaufe das Queue mit Extantion set für VB 550 Euro!Dazu gibt es noch ein neues und zwei gebrauchte Handtücher von Mezz! Das Unterteil sowie die Extantion hat keine Dellen oder sonst irgendwas! Bilder kann ich gerne per E-Mail verschicken! Leider hat Doubel Dave es aus seinem Sortiment genommen aber auf der Mezz Seite ist es noch!Laut Dave wird es aber nicht mehr lange hergestellt! Hab diese Woche Spätschicht(10 Stunden) somit kann ich erst nachts zurückschreiben! Bei Inter [...]

Doomsi
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Tipp für ein dünnes OT

Beitragvon Doomsi » 01.07.10 13:02

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich einen Fury bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem OT dafür. Das beiliegende OT ist für die Füße (bis aufs Leder), da es sich nicht genügend verjüngt, also zu steil dicker wird.
Mir würde ja ein Z2 gefallen, aber da ich nach 10 Jahren Totalpause erst wieder seit etwa 3 Monaten trainiere, traue ich mich da noch nicht ran. Derzeit komme ich mit noch wie ein Ruderer vor ;-)
Meine Queues vor der Spielpause waren ein Arthur (Klasse aber leider verkauft [...]

jUCCA
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Spielen auf Norderney

Beitragvon jUCCA » 01.07.10 13:41

Hat jemand ne Ahnung wo man auf Norderney spielen kann oder kommt hier jemand aus Norderney der Bock auf mit mir zu spielen.. der melde sich per doch per pm.

gruß von der Insel

Virgo
Pool-Amateur
Pool-Amateur

Regelkonformer Einsatz vom "Magic Ball Rack"

Beitragvon Virgo » 01.07.10 15:03

Hallo Alvi

Zu dem Thema "Magic Ball Rack" hast Du im April 2010 in diesem Thread vom einem Betatest geschrieben.

Gibt es hier schon Neues zu berichten?

Gruß aus Köln
Klaus-Jürgen

easyplayer1014
Tischputzer
Tischputzer

Suche Power Break Unterteil

Beitragvon easyplayer1014 » 01.07.10 16:20

Farbe ist egal, Zustand sollte annehmbar sein (also nicht krumm oder total zerhauen). Danke für Angebote.

cueslammer32
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Beitragvon cueslammer32 » 01.07.10 20:26

hallöle,

ja ich kenne die ots. hab sie auch schon 1:1 nachgebaut. ist halt ne art halbes mezz hybrid ot.
nur, dass der carbonkern nicht durchs ganze ot geht. spielerisch ist es halt geschmacksache. die ots haben sehr wenig abweichung, weil sie in den ersten ca. 250mm von der ferrule aus gesehen sehr steif sind. der hit wirkt sehr künstlich, ja schon etwas metallisch. also in sachen feedback beim stoss kannst du nicht viel erwarten, da es einfach zu steif ist und die natürliche schwingung des [...]

pabbajo
Willardfan
Willardfan

Vereinsmeisterschaft: Spielmodus Vorlagen / Ideen ?

Beitragvon pabbajo » 02.07.10 09:05

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob Ihr ein paar Anregungen oder Tipps habt für den Spielmodus einer kleinen Vereinsmeisterschaft oder Turniers. Eventuell sogar Vorlagen dafür (Papier, Excel etc.).
Für uns ist die Vereinsmeisterschaft eher eine Gelegenheit mal wieder alle zu sehen und Spass zu haben. Also nicht unbedingt rein sportlicher Natur. Trotzdem mit etwas "Turnieratmosphäre".

Die letzten zwei Jahre haben wir ein Doppel K.O. Turnier (Freie Partie) mit Vorgaben gespielt, da wir Spieler [...]

tanja05
Effetfummler
Effetfummler

suche mezz wavy joint wd 700 oberteil

Beitragvon tanja05 » 02.07.10 12:01

hallo suche ein mezz wd 700 oberteil gebraucht aber im gutem zustand soll heissen
keine dellen oder macken und nicht krum ansonsten alles anbieten auch neu !

YemenNero
Nichtkreider
Nichtkreider

Elfenbein Pin ????

Beitragvon YemenNero » 02.07.10 13:46

http://forums.azbilliards.com/showthread.php?t=192135

Hallo Zusammen,

auch wenn ich dieses neue filigrane Manzino-Stöckchen wunderschön finde, denke ich doch daß hier endgültig die Kunst über die Funktion gesiegt hat. Ohne jetzt eine Tierschutz-Diskussion über das Elfenbein starten zu wollen, stellt sich mir hier die Frage wie oft sich dieses Cue zusammenschrauben und benutzen lässt. Wann bricht der Jointpin ?? Hat jemand bereits Erfahrung mit der Verarbeitung von Elfenbein ??

Grüße

Yemen Nero

BillardHolgi
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

ERLEDIGT: Suche Joss mit Z2 Spitze zum fairen Preis

Beitragvon BillardHolgi » 02.07.10 17:11

Hallo zusammen,

suche o.g. Queue. Gerne auch mit normalem OT.
Am liebsten wäre mir eine PN mit den entsprechenden Angaben, sprich Gewicht, Bezeichnung des Queues, Alter, Preisvorstellung inkl. Versand, Gewindeschoner JA/ NEIN, Zertifikat, eventuell noch Bilder.

Besten Dank,
Holger

Lemmingo
Willardfan
Willardfan

LIVESTREAM |Niners Snooker Open 2010| IanMcCulloch u.a !!

Beitragvon Lemmingo » 02.07.10 17:35

Hallo zusammen,

für alle Snookerfans läuft dieses Wochenende 02.07. - 04.07.2010
ein Livestream zu den NINERS OPEN 2010 in Villingen-Schwenningen
(für alle die nicht persönlich vorbeischauen können ;))

LIVESTREAM : (sollte in Kürze laufen)

http:\\niners.camstreams.com

MIT PROMINTENTER BESETZUNG :

Bild

TURNIERINFOS GiBT´S HIER:

Bild

Viel Spaß beim Zuschauen !

(sry für die übergroßen Bilder)

kugelrund
Savespieler
Savespieler

Kitchen Rule

Beitragvon kugelrund » 02.07.10 18:31

Hallo Daniel,

In den Regeln steht zur Kitchen Rule:
"Beim Break....3 Bälle hinter die Kopflinie, oder 2 Bälle hinter die Kopflinie und ein Ball versenkt, oder 1 Ball hinter die Kopflinie und 2 Bälle versenkt, oder 3 Bälle versenkt.."

Was aber wenn:
2 Bälle laufen ins Kopffeld und einer davon fällt? --> Dann wäre doch "2 Bälle hinter die Kopflinie und ein Ball versenkt" erfüllt, oder?
Wir hatten gestern diese Diskussion im Verein und kein Regelwerk und keine ET-Profi konnte uns eine f [...]