News

DavidK
Willardfan
Willardfan

WD700 mit 5/16-14 für mein Joss

Beitragvon DavidK » 01.02.10 09:11

Hallo Leute,

wie schon erwähnt suche ich für mein Joss ein WD 700. Ob der Collar nen Ring hat oder nicht ist mir gleich. Der Druchmesser sollte mindestens noch bei 12,3 sein.

Bitte alles anbieten.

Danke und Gruß
David Krewitt

nemu
Queueträger
Queueträger

Wo kaufen MEZZ ACE 803, ACE 805 oder Mika Immonen 2

Beitragvon nemu » 01.02.10 09:43

Hallo zusammen,

ich habe starkes Interesse an einem Mezz Queues. Auf den Photos, die ich hiervon gesehen habe gefallen mir z.B. die Modelle: ACE 803, ACE 805 und das Mika Immonen 2. Alle diese Queues haben ein Hybrid Alpha Oberteil zusätzlich hätte ich gerne jedoch auch noch ein Vollholz WD700. Evtl würde mir auch ein Mezz Exceed zusagen. Diese haben ein Hyprid Pro II Oberteil.

Bei dem Modell bin ich noch nicht so festgelegt. Ich mag halt gerne übewiegend schwarze Queues mit ein paar gesc [...]

membrator
Nichtkreider
Nichtkreider

Verkaufe Oberteil reiniger

Beitragvon membrator » 01.02.10 10:12

Verkaufe Holzpflege Spray
als Billard Spieler habe ich das Spray für meine Oberteile getestet, es reinigt sehr gut und wird danach sehr angenehm glatt.
Mehere Spieler haben es getestet und den Spitznamen ( Flutschi ) gegeben,es sollte für über 1 Jahr reichen.
Preis liegt bei 750 ml Dose bei 8,20 Euro +Versand

also nicht warten Testen :lac: :lac:

grüße Membi

Alleskoenner
Willardfan
Willardfan

Gesucht

Beitragvon Alleskoenner » 01.02.10 10:46

Moinsen,

weiss jemand wo ich dieses Shirt erwerben kann ?

Habs auf der WTC gesehn.

http://p1g.de/2g7e

Danke

finalist
Turnierspieler
Turnierspieler

6 Moori Medium

Beitragvon finalist » 01.02.10 11:16

Hallo zusammen,
ich habe 6 Moori Medium 13 mm abzugeben!
Alle zusammen 75 Euro
pro Stück 13 Euro
mfg Martin

b19053
Savespieler
Savespieler

Show Me Your - Russian Love

Beitragvon b19053 » 01.02.10 11:32

Hallo

Bitte zeigt mal eure Komarov ´s und wie sie alle heißen.
Ich bin schon ganz gespannt.

Evtl auch mit Diameter und Schwerpunkt ?

cu Frank

Thomas1902
Nichtkreider
Nichtkreider

Ferrule clean

Beitragvon Thomas1902 » 01.02.10 12:37

Hi
Gibt es irgendein haushalts mittel dass der durchschnitts mensch zuhause hat, um ein ferrule zum glänzen bringt?

SirPMS
Nichtkreider
Nichtkreider

Freitags-Turnier-Serie Billard-Snooker-Club in Wolfenbüttel

Beitragvon SirPMS » 01.02.10 14:46

Hallo Sportfreunde,
auch wir haben jetzt ein Hausturnier ins Leben gerufen. Alle Interessierten im weiten Umkreis von Wolfenbüttel sind herzlich eingeladen. Nächster Termin ist der 12.02.2010!

Veranstalter: Billard-Snooker-Club e.V. Harlingerode

Freitags-Turnier-Serie 14-tägig im Vegas Night in Wolfenbüttel.

Startturnier war am Freitag, dem 15.01.2010

Kurzinfos: Turninerbeginn: jeweils 19:00 Uhr Max. 12er Feld, DKO
Näheres auf: www.bsc-harlingerode.de
Terminübersicht Datum Diszipl [...]

queue135
Kneipenspieler
Kneipenspieler

Ferrule kürzen, oder doch lieber wechseln?

Beitragvon queue135 » 01.02.10 15:55

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe vor an einem Vollholz Standard Oberteil ein paar Veränderungen vorzunehmen.
Es handelt sich hierbei um ein Oberteil, welches NICHT zum breaken verwendet wird!

Zur Motivation vorweg: Ich habe zwei Stück davon, benutze aber derzeit keines von beiden. Dies liegt in erster Linie am Taper (konisch, nicht parallel (heißt das dann European- ?).
Das Oberteil, welches ich verändern möchte ist in einem schlechten Zustand. Veräußern wäre demnach reine Wertevernic [...]

litho
Effetfummler
Effetfummler

WTC 2010 - Video Stream

Beitragvon litho » 01.02.10 16:17

[Quelle: www.billblog.de] Nun liegen auch die ersten Videos von der WTC in Hannover vor und können online kostenfrei angeschaut werden. Trotz aller Schwierigkeiten, und der Absage des urspüngliche geplanten Livestreams, hat sich das vor Ort anwesende Team von Cueball-Vision als Retter in der Not erwiesen, und spontan sein Equipment dazu genutzt die ersten Aufzeichnungen zu tätigen und diese, gefilmt mit drei Kameras und kommentiert von Andreas Huber und Sebastian Wanzke kostenfrei auf Ihrer Hom [...]

AbilliardsF
Kugelpolierer
Kugelpolierer

VERKAUFE PREDATOR 5K2 + KÖCHER

Beitragvon AbilliardsF » 01.02.10 16:32

Hallo Leute,
ich verkaufe ein Predator 5K2 und ein Koffer 2U/4O für nur 300,- :ac: :ac: :ac:
Das Queue ist in einem guten Zustand ca. 1J/4M alt.
Es hat ein UniLoc-Gewinde und ein 314² Oberteil.
Achtung: Ich mache Preissenkung zum vorherigem Angebot + inlk. Koffer:ac: :ac: :ac:

Also 300,- inkl. Versand

Wer noch Fragen hat, kann sich einfach melden!

LG Alexey

Hier ein paar Fotos:

http://s10b.directupload.net/images/100119/b3viahlo.jpg
[...]

cologne-cue-club
Willardfan
Willardfan

Stambolini Spitze/Queue gesucht!

Beitragvon cologne-cue-club » 01.02.10 19:13

Hallo Leute,

für einen Freund und bekannten Amateur Spieler, der sein altes Stambolini Queue ins Herz geschlossen hat, wird eine Ersatz-Spitze gesucht. (Seine ist unglücklich kaputt gegangen)

Alle Versuche ihn von einem Neukauf zu überzeugen schlugen fehl. Also hier mein Aufruf:

Wer von Euch kennt jemanden der sein Stambolini Queue nicht mehr verwendet und mag es gerne für ein paar Euronen los werden?

Oder sogar derjenige der das gerade liest, hat selber ein altes Queue, oder eine al [...]

chrizzly
Kombispieler
Kombispieler

WTC 2010 - Favoriten

Beitragvon chrizzly » 02.02.10 01:08

Bei der World Team Championship ist fast alles dabei was Rang und Namen hat. Die besten Spieler der knapp 40 Teilnehmen Länder messen sich in den Disziplinen 8Ball, 9Ball und 10 Ball als Team.
Sicherlich haben viele Teilnehmer Weltklasseniveau, doch wie schneiden sie mit Landsmännern gegen andere Teams ab?

Wer denkt TEAM steht für "Toll Ein Andere Machts" und wer weiß wirklich wie man als Team fungiert?

Wer hat nicht nur einen Superstar, sondern gleich mehrere super Spieler in einem Team [...]

poolplayer76
Tablerunner
Tablerunner

Reyes & Fisher zum Spieler des Jahrzehnts gewählt

Beitragvon poolplayer76 » 02.02.10 04:58

Fisher and Reyes named Players of the Decade

Efren “The Magician” Reyes, who amassed nearly $1.7 million in prize money, and Allison Fisher, who won 27 Women’s Professional Billiard Association Classic Tour titles, were named Player of the Decade by the United States Billiard Media Association, the USBMA announced today.

Reyes, the 55-year-old Filipino sensation, won more than 20 major men’s professional pool titles during the decade, starting with his $30,000 Camel Pro 8-Ball Championship [...]