News

John_Deere
Queueträger
Queueträger

What´s in the case?

Beitragvon John_Deere » 01.11.09 11:14

Hallo Gemeinde,

nachdem ich bald ein eigenes Queue mein Eigen nennen darf, wollte ich Euch bitten, mir ein paar Tipps betreffend Pflegeutensilien u.ä. zu geben. Ich habe keine Übersicht dazu gefunden.

Was ist sozusagen die Minimalausstattung und was Luxus?

Danke vorab,
Andreas

tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Beitragvon tintin » 01.11.09 13:20

Hallo,
der Hit wird sich mit Sicherheit verändern.

Härter wird er vielleicht nicht. Ich hatte schon ein paar Queue mit Radial Pin oder 3/8-10 und der Hit war eher etwas "dumpfer", aber nicht knackig. Liegt wohl hauptsächlich daran, das die Verbindung der Queues aus Holz ist.

Siehe mal die Meinung von Viking zum Thema verschieden Joints und ihr Härtegrad:

http://www.akspiele.de/akspiele/deu/service/viking/artikel-joint.html

poolplayer76
Tablerunner
Tablerunner

John Schmidt im 14.1....

Beitragvon poolplayer76 » 01.11.09 14:18

Der Typ ist ja echt krank wenn er 14.1 spielt... nachdem er enttäuscht war über sein Spiel bei den US Open hat er beschlossen mal wieder 14.1 zu trainieren. Er stellte ne Kamera hin und macht mal eben 239 ! als das noch nix wäre macht er den nächsten tag 294 ! und stellt damit Harrimans Rekord von 280 ein ! Noch dazu das ganze auf nem Diamond Tisch. Beide Runs werden bald aud DVD rauskommen und ich freu mich schon drauf :zuf:

Der wäre echt ein Kandidat mal ne 500 auf Video zu schiessen....

icke91
Pool-Amateur
Pool-Amateur

WM Qualituniere?

Beitragvon icke91 » 01.11.09 18:23

Hay Leute!

Wollte mal wissen ob ich nächster Zeit Qualifikationtuniere für 9 oder 10 Ball WM´s anstehen bzw. weiß einer wann die immer ungefähr sind?

Gruß icke :coo:

morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster

Predator Ten Ball World Tour 2009 bei Eurosport

Beitragvon morzelpronk » 01.11.09 19:01

Am 6. November (18:00 und 19:15 Uhr) überträgt Eurosport die 2 Halbfinals der Predator Ten Ball World Tour 2009 in Anadia in Portugal. Wann das Finale übertragen wird konnte ich allerdings noch nicht herausfinden.

flipmo
Kombimonster
Kombimonster

10-Ball beim Anstoß

Beitragvon flipmo » 02.11.09 00:06

Hi,
ich habe eine kurze Frage zu 10-Ball.
Ich habe beim Anstoß die 2 und die 10 gelocht. Die 10 wird wieder auf dem Fußpunkt aufgesetzt. Soweit ist es mir klar.

Darf ich dann weiterspielen oder ist mein Gegner dran?

MfG

billiboy87
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

lucasi oder predator

Beitragvon billiboy87 » 02.11.09 01:01

tag zusammen,

will mir n neuen jumper kaufen. nun schwanke ich zwischen dem lucasi hybrid jump

und dem predator air.

hat mir einer n guten tip oder erfahrungen mit dem lucasi ??

axsg
Savespieler
Savespieler

Emotional Rock Songs

Beitragvon axsg » 02.11.09 05:44

15 emotionsreiche Rocklieder

Die Lieder liegen alle auf YouTube, zum Teil Live in FullHD. Ich empfehle das Abspielen in voller Bildschirmgröße! Infos aus Wikipedia.

Linkin Park - gegründet 1996 in Los Angeles
Für mich eines der besten Bands überhaupt mit zahlreichen Hits.
Ein bewegenes Musikvideo mit Shadow of the Day

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=piUAafnHcDU&hd=1

Evanescence - eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Little Rock, Arkansas mit Sängerin Amy Lee.
Zwei bekannte Hits : My Immortal und Bring Me To L [...]

willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *

Is hier nicht mehr soviel los?!

Beitragvon willusch » 02.11.09 08:07

Hallo,

ist es nur ein Eindruck von mir oder ist hier in letzter Zeit usermäßig nicht mehr soviel los?
Es sind zwar immer Leute Online, aber ich bin der Meinung früher waren es wesentlich mehr?!

Vllt. täusche ich mich ja, aber der Userrekord ist immerhin schon über zwei Jahre alt. Ich glaub damals waren soviel online weil wir eine runde Beitragszahl geschafft hatten oder?

Ja, mir ist grad langweilig. :D

BillardPalace
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Immer Hausturnier Dienstags im Billard Palace (Dieburg)

Beitragvon BillardPalace » 02.11.09 10:42

Hallo Billardbegeisterte,

morgen den 03.11.2009 ab 19: 30 Uhr startet das dritte Hauturnier im Billard Palace Dieburg. Da bereits beim Eröffnungsturnier 26 Teilnehmer anwesend waren, sichert euch noch heute einen Startplatz im Turnier unter turnier@billardpalace.net oder telefonisch unter 06071-21195 (ab 17:00 Uhr). Das Turnier ist auf 32 Spieler begrenzt.

Der Jackpot beträgt immer noch: 200,- EUR und wartet auf seinen Gewinner.

weiter Infos unter: http://www.billardpalace.net

Euer BillardPalace Team...

It2000de
Tempovirtuose
Tempovirtuose

Zuschauer

Beitragvon It2000de » 02.11.09 11:50

Hallo Daniel,
mal eine Frage:
"Wenn Zuschauer ( keine Vereinsmitglieder ) Laut Rufen oder Aplaudieren, dabei aber ein Gegnerischer Spieler seine Kugel verschießt und beschwerde einlegt, ist es dann Unsportliches Verhalten nach der Regel? oder ist dies eine unvorhergesehene Störung von aussen auf die der Spieler keinen Einfluss hat und somit nicht bestraft werden kann ?

Gruß
Thomas

Sascha-Schlagloth
Kneipenspieler
Kneipenspieler

Spieler der DM 2009

Beitragvon Sascha-Schlagloth » 02.11.09 13:51

Bester Spieler der diesjährigen DM ist für mich ganz klar Dominik Jentsch. 3x Finale in einer Woche. **RESPEKT**

Das 8-Ball Finale war grandios. Einfach ein fehlerloser Satz. Kompliment von meiner Seite.

Gruß Sascha

Gruß Sascha

DetlefL
Ausschießer
Ausschießer

Geschmeidigkeit des Leders nach längerer Spielpause

Beitragvon DetlefL » 02.11.09 15:28

Moin Leute,
machmal kommt es vor, daß ich Spielpausen von 4 Wochen oder so ähnlich einlegen muss.
Wenn danach wieder den Spielbetrieb aufnehme, fühlt sich das Leder die ersten Tage bei jedem Stoß knüppelhart an. Klingt auch so und der Hit ist auch komisch. Knallhart eben....
Ich habe das jetzt gestern wieder spüren dürfen :boe:
Abrutschen passiert aber nicht. Der Grip ist also da.

Liegt daß nur daran, daß ich erst wieder daß Gefühl aufbauen muß, oder ist das charakteristisch für ein Moo [...]

hias80
Tischputzer
Tischputzer

Objektball fällt während des Stoßes von allein...

Beitragvon hias80 » 02.11.09 15:29

...und Weiß gleich hinterher

Bei einem 8-Ball-Spiel neulich mit meinem Vater "versagte" ich auf meine vorletzte Halbe. Diese blieb tief (sogar sehr tief) im Tascheneinlauf liegen, fiel aber nicht.
Nachdem auch mein Vater verschoßen hat, war ich wieder dran. Ich ziele also auf die besagte Halbe und stoße... und während sich die Weiße wie geplant auf die schon fast in der Tasche liegende Halbe zubewegt, fällt Diese...einfach so. Das soll es ja geben. Aber die Weiße rollte dann, weil ja nun ke [...]

PEDI
Tischabräumer
Tischabräumer

Wie habt ihr euer Leder lieber?

Beitragvon PEDI » 02.11.09 15:52

Hallo!

Wie bevorzugt ihr euer Leder?
Die Seite Schwarz oder nur poliert?
Mit welchen mitteln macht ihr euer Leder Schwarz?

Ich finde ein Moori schaut, wenn es "nur" poliert ist, auch sehr reizvoll aus.
Man sieht die einzelnen Schichten sehr gut.

Grüsse
Pedi