News

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer

Fehler im "Fotos Eurer Schätze" Thread?

Beitragvon NickCasey » 01.10.09 09:14

Ich kann die letzten Einträge im og Thread nicht aufrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es existieren keine Einträge zu diesem Thema" (oder so ähnlich). Hat jemand dasselbe Problem oder liegt ein Fehler in der Forensoftware vor??

cuechanger
Händler / Moderator

Stops Naturals by Cuechanger

Beitragvon cuechanger » 01.10.09 10:46

So, der Test ist gelaufen und die Serie wird wohl in 2 Monaten stehen. Dann wirds auch nette Bildchen geben...

Als Fazit haben wir folgende Modifikationen beschlossen:

Breaker: Die Leute, die ihn als das verwendet haben, was er eigentlich sein sollte, nämlich als "Controlling-Breaker", heißt 85%-Break mit gut kontrollierter Weißen, haben danach auch fast immer ein ausschieß-fähiges Brett vorgefunden. Leider haben die wenigsten versucht ihn als solchen zu verwenden... :zwi: Daher habe ich m [...]

18289
Willardfan
Willardfan

Regelunterweisung alle 4 Jahre für alle aktiven Spieler

Beitragvon 18289 » 01.10.09 10:48

Ich wollte mal Eure Meinungen hören aus aktuellem Anlass.

<<<wie bereits auf der Sportwartetagung dieses Jahr angekündigt, werden sich im Bereich Schiedsrichterwesen zukünftig einige Änderungen ergeben. Der hessische Verband wird seine Ausbildungen an die Systeme von Bayern und Baden-Württemberg angleichen. Weitere Verbände werden diesem Beispiel in nächster Zeit folgen.

Ab dieser Saison müssen alle aktiv gemeldeten Spieler an einer Regelunterweisung mit kurzem Abschlußtest teil [...]

morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster

2 Hilfsqueues (bes. Situation)

Beitragvon morzelpronk » 01.10.09 12:45

Moin zusammen,
bevor ich meine Frage stelle, schaut euch erstmal dieses Video an (14.1 Exhibition zwischen Tony Robles und Mike Sigel, so ab 2:20):

http://nycgrind.com/?p=5232

Laut Regel darf man 2 Hilfsqueues benutzen und es ist auch erlaubt, dass ein anderer Spieler ein Hilfsqueue festhält, solange er nicht am eigentlichen Stoß beteiligt ist, aber ist es auch erlaubt, so wie im Video, das Hilfsqueue über die Banden gewissermaßen aufzubocken ?

Ciao
morzelpronk

zeronas
Forumsgurke 2012

celeris Virtual Pool fürs iPhone

Beitragvon zeronas » 01.10.09 15:40

falls noch nicht bekannt:

http://www.celeris.com/games/VPMobile/o ... phone.html

habe mit grade die kostenlose version installiert.
kommt echt ganz gut...bissel umgewöhnen mit der
steuerung aber macht fun :)

muss mir erst mal ne itunes karte holen dann besorge ich mir die
vollversion...

da soll man online gegen andere spielen können.

gruß
carsten

PS: falls das nen alterhut ist bitte closen :)

Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied

Diskette - Datenrettung?

Beitragvon Klaus » 01.10.09 16:59

Ich hatte an meinem Diskettenlaufwerk das Stromkabel verkehrt herum angesteckt. Die Lampe war dann permanent an.

Danach hab ich eine Diskette eingelegt und wurde aufgefordert, diese zu formatieren. Auf der Diskette sind (waren) aber noch *.txt Dateien, die ich benötige.

Ein paar Datenrettungs-Tools wie badcopy, file recover, vgacopy und unstopable copier habe ich schon probiert - leider ohne Erfolg.

Ist da noch was zu retten oder sind die Daten jetzt futsch?

StefanSchmidt
Softbreaker
Softbreaker

zum Artikel von Ralph Eckert: Profitum und Jugend

Beitragvon StefanSchmidt » 01.10.09 17:10

Meine Meinung bzw. Aspekte zum Artikel von Ralph Eckert. Speziell dem „Professionalisieren“ und Jugend

„führ mich zum Schotter!“

Diesen Ruf kennt man aus einem Football-Film. Dort wird klar gezeigt um was es im Profisport geht.
Es geht nur noch um das liebe Geld.

Finde ich dies gut. Nein!

Die „dunkle Seite der Macht“ wird sich freuen über unfaire Sportler.
    Fouls, sind nur dann noch Fouls, wenn der Schiedsrichter es sagt.
    Es werden in Gruppensystemen absprachen getroffen,
    Billardve [...]

mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose

Beiträge verloren gegangen?

Beitragvon mercury147 » 01.10.09 18:40

Ich schaue eben auf meinen Beitragszähler und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hatte ich da schon mal deutlich mehr. Leider merkt man sich sowas ja nicht. Ich finde auch die thread mit der Liste der Rankings nicht mehr wieder. Vielleicht könnte ich mich dann erinnern... Irgendwie ärgerlich...

MatsFreak
Vielkreider
Vielkreider

Freundschaftsspiel PBC Hellweg vs. PBC Bork

Beitragvon MatsFreak » 01.10.09 19:56

Hallo liebe BA-User!

Am Freitag, den 16.10.2009 um 19.30Uhr startet bei uns im Veriensheim des PBC Hellweg Lütgendortmund ein Freundschaftsspiel zwischen Hellweg I und Bork I !!!

Gespielt wird 5 gegen 5 nach Spieltagmanier mit Hin- und Rückrunde.

Dabei treten für Hellweg an:
Sven Pauritsch, Martin Welk, Kevin Kersten, Oliver Lewin und Mark Gronewoud

Für Bork spielt:
Bernd Hoffmann, Stefan Nölle, Wolfgang Scheder, Pedro Lorenco und Marco Litwak

Zu diesem Event seit ihr alle recht [...]

StefanMeier
Tischputzer
Tischputzer

1. großes 10-Ball Turnier in Deutschland und...

Beitragvon StefanMeier » 01.10.09 20:09

1. großes 10-Ball Turnier in Deutschland und keiner redet darüber! Schade!

Hi Leute,

meines Wissens hat das erste große 10-Ball Turnier mit added Money in Deutschland in Köln (Cologne Cue Club) statt gefunden und keiner redet mehr darüber. Es waren viele europäische* Top Spieler anwesend, sogar mehr als auf allen anderen Turnieren in der Republik (ausser Eurotour).

Jetzt sehe ich, es gibt das neue Touch Magazin, welches sehr umfangreich gestaltet worden ist, und dennoch kommt es dort n [...]

Freak
Willardfan
Willardfan

Problem mit Kopfzeile in Word

Beitragvon Freak » 01.10.09 22:58

Hallo,

ich hab ein mittelgroßes Problem mit meiner Diplomarbeit...

Hab sie jetzt inhaltlich fertig und festgestellt, dass auf 2 Seiten die Kopfzeilen verschwunden sind, auf den restlichen Seiten ist alles i.O.

Ich hab bisschen rumgespielt mit Formatänderung auf Querseite für einige Seiten, da ich DIN A3 Tabellen einfügen wollte. Da waren die Kopfzeilen in den Querseiten dann auch weg. Deswegen hab ich das eigentlich wieder rückgängig gemacht. Aber vielleicht liegt da der Fehler!?
Die S [...]

chrizzly
Vielkreider
Vielkreider

GESUCHT: Der Beste Breakqueue

Beitragvon chrizzly » 02.10.09 04:55

Wie der Name des Threads schon verlauten lässt, würde mich gern interessieren was so die besten Breaker sind. Ob reine Break oder Break/Jump Queues spielt keine Rolle.
Der Preis ist auch bis zu einer vernünftigen Grenze weitestgehend egal(Kein Queue über 1000€).

Da ich relativ wenig Erfahrung mit Breakqueues habe würde mich eure Meinung interessieren.

Ich habe derzeit einen "billig" Break/Jump-Queue http://www.dynamic-billard.com/shop_de.php?sort_auswahl=artikel_vkp&menu_id=199&nl_email=Ihre%20eMail-Adresse&ausgabeart=artikeldetails&artid=163&lang=de und würde mir gern was gescheites zulegen.

Nun weiß ich nicht ob es der Predator BK2, [...]

pascal
Kombispieler
Kombispieler

Turnierserie in Schiltigheim

Beitragvon pascal » 02.10.09 10:35

Hallo,

ab 6. Oktober 2009 organisieren jeden Dienstag in unserem Vereinsheim in Schiltigheim, abwechselnd ein Blackball- oder ein 9-Ball Turnier. Beginn 19:30 Uhr.

Anmeldegebühr 7,- Euro

http://docs.google.com/View?id=d2kd9q7_29fpg6jmgv