News



Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler

WEI Tisch Problem

Beitragvon Schluffi » 01.06.09 11:28

Hallo.

Die Suche hier nach WEI AND Tisch hat meine Frage nicht beantworten können:

Wenn ich eine Situation nachstellen möchte und ich brauche dazu nur 2 kugeln..wie mache ich das das die anderen verschwinden??

Danke für die Hilfe..



Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler

Welche Situationen/Übungen/Stöße trainiert ihr??

Beitragvon Schluffi » 01.06.09 11:50

Ist vielleicht mal ganz spannend......


am besten immer mit dem WEI Tisch und warum Ihr diese Übung spielt oder was daran sehr schwer für euch ist...

ich fange mal an:

1. START(
%OO3D0%PU5T7%UC3C6%VN0C8%WP6D7%XU0S2%eB5`2

)END

Ein so dünner Ball..der auch noch Press Bande liegt, gepaart mit einem Mitläufer..das ist der HORROR!!

START(
%Og4G2%Ps0G7%UC3C6%Vf1G2%Wi1G3%Xr2G6%eB3_8

)END

Ich treffe bei dieser Übung die Objektkugel immer falsch unzwar immer zu dünn!

START( [...]



Benutzeravatar
schmittinsky
Turniersieger
Turniersieger

french open

Beitragvon schmittinsky » 01.06.09 13:57

Nur mal so:
Haas führt gegen Federer im Viertelfinale mit 2:0 Sätzen!



Benutzeravatar
MoOo8
Vielkreider
Vielkreider

Spielbetrieb mit nur 3 Tischen?

Beitragvon MoOo8 » 01.06.09 18:26

Ist es mit drei 9ft. Tischen möglich voll am Ligabetrieb teilzunehmen?

Ich frage, da in unser Vereinsheim (Karambolverein) nur noch Platz für 3 Pooltische ist und nicht für 4.



Benutzeravatar
maschine
Kugelpolierer
Kugelpolierer

Break/Jumpqueue

Beitragvon maschine » 01.06.09 20:06

Ich möchte mir ein Break/Jumpqueue zulegen ,habe aber keine Ahnung worauf ich da achten soll !!
Wie zufrieden seid Ihr denn mit Eurem Break/Jumper ...?



Benutzeravatar
Poolfreak
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler

Cue mit Jimmy Reid Signierung ??

Beitragvon Poolfreak » 01.06.09 20:12

Weiß jemand welcher Cuemacker eine Serie mit einer Signierung von Jimmy Ried raus gebracht hat ?

Poolfreak :zwi:



Benutzeravatar
haematom
Tischputzer
Tischputzer

sledge hammer oberteil

Beitragvon haematom » 01.06.09 20:38

HI!

Weiß jemand von euch wo man ein sledge hammer oberteil herbekommt?

lg
häm



Benutzeravatar
Joss7
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Schwerste Sportart der Welt

Beitragvon Joss7 » 01.06.09 21:59

So bei den nachhause weg mit einem freund, diskutierten wir was die schwierigste sportart der welt sei?

es kamen von beiden seiten aus viele meinungen und wir konnten uns nicht einigen,

was sagt ihr dazu, gibt es statistiken wenn ja welchen..


danke




Benutzeravatar
Thomas-effet
Kreideholer
Kreideholer

Bounty Poker-Turnier 5.06.2009

Beitragvon Thomas-effet » 02.06.09 12:16

5.6.2009 Bounty-Pokerturnier
Einlass ab 18 Jahren 17.00 Uhr

Vk: 12,00€ **** Ak: 15,00€

Sachpreise für die Besten 30 Finalisten


www.cafe-effet.de

www.Pokernstars.eu



Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *

Bandengummi

Beitragvon joshua70 » 02.06.09 16:27

Hossa,

ich hab die Suchfunktion angestrewngt aber nix passendes gefunden (ok- ich hab schon nach ner halben Stunde aufgegeben).

Folgender Umstand:
3 Brunswick Medalist und 3 Lehmacher Remington II

Nachdem die Bunzwicks extrem ungeil geschluckt habe (und ich spreche nicht von "guten Trainingstischen"), wurden beim letzten beziehen (vor nem Jahr ungefähr) neue Artemis aufgebracht.
Tuch Z9

Am Anfang war das natürlich wunderbar, weil das Tuch noch schön rutschte und schnell war. Mittle [...]




Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *

Score am Spieltag und bei Turnieren

Beitragvon joshua70 » 02.06.09 21:57

hossa,

es gab schon mal nen Fred darüber, aber ich find ihn nicht mehr.

Wie handhabt Ihr das am Spieltag mit dem Punktestand? Mitunter ist gar kein Zählwerk vorhanden, manche haben so Tischtennisdinger, bei denen man einfach umschlägt, wir haben das

Bild



Benutzeravatar
anfaenger
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *

Bandengummi

Beitragvon anfaenger » 02.06.09 22:23

Hallo,
gibt es eine günstigere Alternative zu den Artemis Bandengummis ?
Lg