News


Benutzeravatar
DrPool
Billardidol
Billardidol

Immonen - Varner

Beitragvon DrPool » 01.05.09 00:33

Es ist wieder etwas Neues von BCN eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=rePfbzoq9d0
old school stuff, zumindest von 50% der Spieler... :coo:
__________________
Schöne Grüße vom Doc



Benutzeravatar
mctuvok
Bandenkünstler
Bandenkünstler

LiveStream vom KARO Mitternachtsturnier

Beitragvon mctuvok » 01.05.09 01:49

Gruppenphase läuft, wir übertragen von Tisch 31:
Dieter Gascho
Milo Kovacevic
Roman Hybler
Attila Yilmaz
David Hackenberg

auf www.zaplive.tv nach billard suchen oder über unsere homepage gehen: www.bc-karo.de Video - zaplive




Benutzeravatar
vik
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Neue Vereinswebseite, Feedback

Beitragvon vik » 01.05.09 18:43

hallo zusammen

Wir haben unsere website aktualisiert.
Meinungen und verbesserungsvorschläge sind willkommen

mehr unter:

www.poolsharks.de


vik



Benutzeravatar
Pogge
Savespieler
Savespieler

Feuchtreinigen der Tücher....Erfahrungswerte gesucht

Beitragvon Pogge » 01.05.09 19:38

Hallo Gemeinde,

wir möchten unsere Tücher versuchen nass zu reinigen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Was benötigen wir, worauf müssen wir achten, erzielt die Nassreinigung den gewünschten Effekt, nämlich annähernd wieder "wie Neu" zu scheinen? Leidet die Griffigkeit des Tuches?
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr uns da ein paar Tips geben würdet.

Gruss Pogge




Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER

Trainingscamp vom 14. - 17. Mai - noch 3 Plätze frei...

Beitragvon TomDamm » 02.05.09 09:12

Hi, vom 14. bis 17. Mai findet beim 1. PBC Gera ein 4-tägiges PAT 1 Trainingscamp der Billardschule Gera statt. Momentan sind 5 Plätze belegt, 3 sind noch zu vergeben.
Das Teilnehmerfeld ist offen, es gibt keine Altersbegrenzung.

Die Kursgebühr beträgt 250,- EUR.

Dafür gibt es tägliches Training, von 10 - 17 Uhr, entlang des PAT 1 Trainingsordners.
Kamera- und Videotechnik wird bei Bedarf eingesetzt.

Zum Abschluss spielen die Teilnehmer eine offizielle PAT 1 Abnahme, mit Eintrag in [...]




Benutzeravatar
BrotherLightfoot
Vielkreider
Vielkreider

Vibrationen nach Ferrulenwechsel!

Beitragvon BrotherLightfoot » 02.05.09 11:15

Ein Freund hat sich sein Standard-Vollholz OT auf 3/4 Zoll Ferrule umbauen lassen!Beim Probespielen empfand ich dass das OT "ewig" nachvibriert!
Meine Fragen: Woran kann das liegen?Ist das ein Fehler des Reparateurs?Kann man das abstellen?
Ich werde natürlich unter keinen Umständen erwähnen wo es umgebaut wurde!!
Vielleicht meldet sich mal jemand zu Wort der SELBST im Queuebau tätig ist!
Danke schonmal!!




Benutzeravatar
trapp2612
Tischputzer
Tischputzer

günstiger Billardtisch

Beitragvon trapp2612 » 02.05.09 15:04

Hallo @ all,

bin neu hier und hab mal eine Frage:

Ich möchte mir einen 8" - 9" Billard Tisch anlegen (Turnier-Größe) für zuhause. Kenne mich leider noch nicht so gut aus. Spiele noch nicht lange und hab auch kein Profi Cue. (So ein Standard Teil für 70€) das reicht mir aber.

Hab schon bei Ebay geschaut, doch irgendwie traue ich nicht auf die "billig" tische. Er sollte einigermaßen in ordnung sein (Preis/Leistung). Und kann auch keine 2000€ ausgeben. Habe mir schon überlegt einen gebrau [...]



Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker

Suche Bilder vom Predator Blak 3x5 Köcher

Beitragvon katzeborg » 02.05.09 18:19

Hallo,

seit ich dieses Ding gesehen habe, interessiert mich das gute Stück. Leider findet man im Internet nur die 0815-Bilder. Mich würde der Köcher von innen und der Verschluss mal interessieren. Auch, sollte jemand aus dem Forum hier haben, wie so die Tasche ist. Ich habe nämlich einen Jumper von Mezz. Werde ich da los? Wie ist die Qualität? Verarbeitung und Leder? Fragen noch und nöcher!

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße

Stefan



Benutzeravatar
metin11
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler

WD 700 OT

Beitragvon metin11 » 03.05.09 01:10

Hallo
Wecher der Gewinde von WD 700 von Mezz würde in einem unterteil mit einem Gewinde 5/16x14 Passen.Im angebot seiten finde ich keine mit 5/16x14 Gewinde.Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß



Benutzeravatar
lille_Berlin
Savespieler
Savespieler

Ergebnisse 2. Pool Bundesliga Nord

Beitragvon lille_Berlin » 03.05.09 08:35

Weiss jemand, wie Schipkau am Samstag gespielt hat. Der Server der DBU hat anscheind leider zur Zeit ein technisches Problem.



Benutzeravatar
area-8
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

2. BuLI Süd

Beitragvon area-8 » 03.05.09 11:40

kann mir irgendeiner sagen wie das Ergebnis Schwerte -Feuersee ist.




Danka schon mal