Wie stark beeinflusst das Unterteil das Spielverhalten? (Predator Throne vs P3 vs SP2...)


Benutzeravatar
chrizzly
Kombispieler
Kombispieler

Wie stark beeinflusst das Unterteil das Spielverhalten? (Predator Throne vs P3 vs SP2...)

Beitragvon chrizzly » 15.08.18 00:43

Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Queue habe ich mir die Frage gestellt inwiefern das Unterteil das Spielverhalten beeinflusst.
Würde sich ein Revo Oberteil (oder irgend ein anderes OT) auf einem Predator Throne anders spielen als Beispielsweise auf einem SP2 oder P3 (Gewichtsunterschied mal vernachlässigt)?
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass der Joint die Rückmeldung stark beeinflusst, was mich auch zu meiner zweiten Frage führt:

Wie stark sind die Unterschiede zwischen Radial und Quick Lock?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Chrizzly