Handicap Turnierserie 1. BV Rosenheim


BV Rosenheim
Queueträger
Queueträger

Handicap Turnierserie 1. BV Rosenheim

Beitragvon BV Rosenheim » 02.11.14 21:52

Handicap Turnierserie 2014/2015

Hallo liebe Billardfreunde,

vom 05.11.2014 beginnend findet immer mittwochs die Rosenheimer Handicap-Turnierserie im Vereinsheim des 1.BV Rosenheim statt. Einen Termin für ein Endturnier gibt es noch nicht, es wird aber vermutlich im April 2015 sein.

Gespielt wird das Schweizer A/B System. Damit sind für jeden Teilnehmer vier Sätze garantiert!
Da sowohl Hobby- als auch professionelle Spieler teilnehmen werden, wird mit einem fünfstufigen Handicap System gespielt, von Handicap 0 bis 4.
Das Startgeld beträgt 10 €, wovon 7,50 € pro Spieler in den Tagesjackpot gehen, der Rest kommt in den Jackpot, der beim Abschlussturnier ausgespielt werden wird.
Über den gesamten Zeitraum wird eine Rangliste geführt und die besten 20 Teilnehmer sind qualifiziert für das Abschlussturnier.

Ausschüttung des Tagesjackpots:

1.Platz: 50 %
2.Platz: 30 %
3.Platz: 20 %

Disziplin: 8-Ball und 10-Ball im wöchentlichen Wechsel
Startzeit: 19:00 Uhr

Anmeldung bei:

Bastian Stutte: 0163/4671341
b.stutte@gmx.de
Marion Stolz: 0173/3787118

SMS oder WhatsApp mit Namen geht auch. ;-)
In diesem Sinne hoffen wir, euch mittwochs bei uns begrüßen zu dürfen!!! :bin: :bin: :bin: :bei:

Adresse des Vereinsheims:

1. BV Rosenheim
Klepperstraße 18 b
83026 Rosenheim
(auch mit dem Zug super zu erreichen - ist direkt am Bahnhof!)