GESUCHT: Der Beste Breakqueue


Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider

GESUCHT: Der Beste Breakqueue

Beitragvon chrizzly » 02.10.09 04:55

Wie der Name des Threads schon verlauten lässt, würde mich gern interessieren was so die besten Breaker sind. Ob reine Break oder Break/Jump Queues spielt keine Rolle.
Der Preis ist auch bis zu einer vernünftigen Grenze weitestgehend egal(Kein Queue über 1000€).

Da ich relativ wenig Erfahrung mit Breakqueues habe würde mich eure Meinung interessieren.

Ich habe derzeit einen "billig" Break/Jump-Queue http://www.dynamic-billard.com/shop_de.php?sort_auswahl=artikel_vkp&menu_id=199&nl_email=Ihre%20eMail-Adresse&ausgabeart=artikeldetails&artid=163&lang=de und würde mir gern was gescheites zulegen.

Nun weiß ich nicht ob es der Predator BK2, der Sledgehammer, der Powerbreaker oder wie sie auch alle heißen mögen sein soll.

Über das Ideale Gewicht eines Breakers lässt sich streiten, jedoch würde mich es freuen hier einige grobe Richtlinien zu hören, da ich nicht weiß ob ich nun einen 15 oz oder doch besser einen 23 oz Breaker nehmen soll oder etwas dazwischen.
(Mein Break ist glaube ich, eher mit Kraft als mit Geschwindigkeit verbunden)

MFG Chris