Problem mit Kopfzeile in Word


Benutzeravatar
Freak
Willardfan
Willardfan

Problem mit Kopfzeile in Word

Beitragvon Freak » 01.10.09 22:58

Hallo,

ich hab ein mittelgroßes Problem mit meiner Diplomarbeit...

Hab sie jetzt inhaltlich fertig und festgestellt, dass auf 2 Seiten die Kopfzeilen verschwunden sind, auf den restlichen Seiten ist alles i.O.

Ich hab bisschen rumgespielt mit Formatänderung auf Querseite für einige Seiten, da ich DIN A3 Tabellen einfügen wollte. Da waren die Kopfzeilen in den Querseiten dann auch weg. Deswegen hab ich das eigentlich wieder rückgängig gemacht. Aber vielleicht liegt da der Fehler!?
Die Seitenzahl auf der Folgeseiten passt, Word zeigt mir die Kopfzeile nur irgendwie nicht an.
Da ich ne Formatvorlage verwendet habe, hab ich leider wenig Ahnung von Kopfzeilen usw.

Wäre nett wenn mir ein Word-Profi helfen könnte.... :)

Danke im Voraus

Gruß

Freak