PoolbillardMosconi Cup 2016 - Tag 3

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Lochmichmit » 08.12.16 16:30

Die Paarungen für den heutigen Tag sind da:

Match 01: Appleton-Feijen vs. van Boening-Dechaine
Match 02: Ouschan-Shaw vs. Woodward-Morris
Match 03: Ouschan vs. Woodward
Match 04: Appleton-Gray vs. Bergman-Morris

Mein Tipp für Europa:
Sieg
Sieg
Sieg
-> Abbruch und Verschiebung auf Tag 4 :sie: :spr:

Was denkt die Gemeinde?



Benutzeravatar
Fitchner
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 104
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 24
Spielqueue: Fury EV-03, WX700 (evtl Z2)
Leder: Kamui Braun (Tiger Onyx)
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Fitchner » 08.12.16 16:36

Ich tippe Sieg - Niederlage - Sieg - Sieg

Außerdem sollte noch ein Match von gestern nachgeholt werden oder?


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
40outsforwin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.09 00:00
Reputation: 0

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon 40outsforwin » 08.12.16 16:49

Ich sehe es ähnlich wie Fitchner, woodward-morris ist eine starke Paarung.

Das 5. Match von gestern ist das 1. Doppel. Deswegen werden auch 2 Doppel hintereinander gespielt.

Die Verkürzung auf 4 Spiele pro Tag ist klar dem Wunsch des Veranstalters geschuldet einen 4. Tag senden zu können (natürlich nur wenn Europa nicht wieder alles überrollt :D)



Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 456
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 23
Spielqueue: Jk Queue
Breaker: Euro West
Jumper: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Hoddel » 08.12.16 16:51

Match 01 ist das Nachholspiel



Benutzeravatar
Cubis
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 7

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Cubis » 08.12.16 17:18

S - N - N - N
Denke USA wird heute was machen, Ieuurooppe macht es dann am Freitag klar :bin:



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Zocker
Zocker
Beiträge: 1142
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 449
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon brennpunkt-lupo » 08.12.16 17:48

N-N-S-N

Will ja noch was mehr sehen... und dem Albin glaub ich kannst momentan den linken Arm auf den Rücken binden und der machts trotzdem noch, wenn er allein spielt.


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
Cubis
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 7

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Cubis » 08.12.16 18:25

Shane ist wirklich die tragische Figur bis jetzt. Klar ist Albin immer über Skyler ein zu stufen, finde ihm aber zusammen mit Justin die Leistungsträger für die Ami's, und wenn der mal im Tunnel reinkommt, wer weiß...

Hoffentlich gute Spiele und ein faires Publikum :zus:



Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Lochmichmit » 08.12.16 19:11

Cubis hat geschrieben:Shane ist wirklich die tragische Figur bis jetzt. Klar ist Albin immer über Skyler ein zu stufen, finde ihm aber zusammen mit Justin die Leistungsträger für die Ami's, und wenn der mal im Tunnel reinkommt, wer weiß...

Hoffentlich gute Spiele und ein faires Publikum :zus:

Ich habe mir - als kleine Einstimmung auf heute Abend - nochmals das 5. Match vom ersten Tag zwischen Darren und Shane angeschaut. Für mich wird es immer klarer: das Problem von Team USA ist der TEAM SPIRIT. Shane spielt eigentlich nicht wirklich schlecht - der missglückte Kick auf die drei ausgenommen, glaube beim Stand von 2:2 - was fehlt ist der Zusammenhalt, der Glaube, das Team. Ich bin mal gespannt, ob das heute anders ausschaut - ich denke eher nicht.
Bei Europe kommen immer alle Spieler und Trainer zum Protagonisten, bei USA nähert sich einmal Wilson zögerlich Shane, spricht ein paar Worte und lässt einen frustrierten Shane zurück - so geht's nicht.
Europa hat die bessere Klasse und das bessere Team - das drückt sich in Zahlen und im Zahltag :zun: aus. Für mich ist das Auftreten der US Boys schlicht und ergreifend nicht nachvollziehbar und ich bin mir sicher wäre der Teamspirit vorhanden könnte es eng, sehr eng werden. Druck und Gegendruck, Billard ist eines dieser Spiele, bei welchen dies sofort augenscheinlich wird.



Benutzeravatar
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2289
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 16

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon NickCasey » 08.12.16 19:18

War voriges jahr auch schon so. Jedes mal wenn die amis gut spielten, kamen die anderen angerannt und holten sich rote handflächen. Wenn einer etwas schlechter spielte wurde er allein gelassen (bei woddward fiel mir das auf, der suchte nach einem verpatzten stoß förmlich um seine mitspieler, damit er ein wenig zuspruch bekäme-zumindest hatte es für mich den anschein). Anders bei den euros, da stand chamat jedesmal hab acht und munterte seine spieler vorbildlich auf. Amis sind egomanen, die können das nicht.



Benutzeravatar
Cubis
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 7

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Cubis » 08.12.16 19:33

Persönlich denke ich, das Shane die US Boys ausbremst. Für mich ein TOP-5 Spieler Weltweit, aber Mannschaft hat nun mal eigene Gesetze.

Bin voll Lochmichmit's Meinung, Europe gewinnt das nur so deutlich wegen den Zusammenhalt. Wenn beide Teams gleichauf wären was Zusammenhalt angeht, denke ich, würde Europe auch gewinnen, aber nicht ganz so klar wie es jetzt der fall ist.

Deswegen hoffe ich, das USA mal zurück schlägt und Zusammenhalt zeigt, gerade auch weil Skyler und Rodney das zweite Spiel bestreiten. Wenn das ein Sieg wird, wer weiß. Denke auch das Wilson das erkannt hat, letzte Chance für die USA!

Trotz allem, gogo Ieeuurooooppe, aber nicht heute bitte :anf:



Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3062
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 81
Spielqueue: Klosek - Cocobolo
Breaker: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jumper: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon List » 08.12.16 19:38

brennpunkt-lupo hat geschrieben:N-N-S-N

Will ja noch was mehr sehen... und dem Albin glaub ich kannst momentan den linken Arm auf den Rücken binden und der machts trotzdem noch, wenn er allein spielt.


Mit Albin gebe ich Dir recht. Also Sieg - Sieg - Sieg - Abbruch;-)

Künftig wird beim Boxen Runde Sieben und Neun ausgesetzt, damit sich der Gegner erholen kann. 12 Runden verkauft sind verkauft!

Added in 1 minute 22 seconds:
Könnte eine BBV / DBU Idee gewesen sein - duck und weg.



Benutzeravatar
Cubis
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 7

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Cubis » 08.12.16 20:14

@ List: das mit der DBU: :lac: :lac: :lac: :lac:

Added in 30 minutes 14 seconds:
Ich bleibe dabei, manche im Publikum sind echt grenzwertig, wieso schmeißen die nicht welche raus als Zeichen das
Fairplay > Rest ist? Wie kann man als Zuschauer nur so was bringen, ganz arm was da manche sich erlauben... :boe: :wei:



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Zocker
Zocker
Beiträge: 1142
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 449
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon brennpunkt-lupo » 08.12.16 20:16

brennpunkt-lupo hat geschrieben:N-N-S-N

Will ja noch was mehr sehen... und dem Albin glaub ich kannst momentan den linken Arm auf den Rücken binden und der machts trotzdem noch, wenn er allein spielt.


Hätt ja auch sein können, dass sie sich über Nacht was hätten einfallen lassen, die Amis. :vew:


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 456
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 23
Spielqueue: Jk Queue
Breaker: Euro West
Jumper: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon Hoddel » 08.12.16 20:17

Wenn die so weiter machen steht es heute noch 11-2



pallepille
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 43
Registriert: 07.12.13 22:24
Reputation: 2

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 3

Beitragvon pallepille » 08.12.16 20:24

schon schade dass null Spannung aufkommt...




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hoddel und 16 Gäste