Mal wieder Ebay

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von Breakfoul »

Beim 84/7 sind die Points nicht weiß und das Queue ist etwas dunkler, siehe hier: http://www.budgetcues.com/archive/meucc ... ries-2.htm

Spontan dachte ich an ein HOF-2, aber das hat eigentlich ein weißes Griffband statt schwarz.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von holli »

Und der Schriftzug ist anders. Hat aber sehr viel Ähnlichkeit. Das Oberteil scheint identisch zu sein.

image.jpeg
image.jpeg (2.7 MiB) 2876 mal betrachtet
Holli
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von Breakfoul »

Ja, der Schriftzug ist der "neue". Also für mich sieht das Ding aus wie ein M-7 mit schwarzem (oder dunklem) Griff statt weißem. Es ist durchaus bekannt, dass es bei Meucci abweichende Varianten zum Seriendesign gibt.

http://www.budgetcues.com/archive/meucc ... page-1.htm

Dass das Angebot zu dem Preis vollkommen lächerlich ist, braucht man sicher nicht groß zu diskutieren. :zwi:
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von cuechanger »

Der geschwungene Schriftzug bedeutet schonmal, dass er nach 1990 gemacht wurde. Ist also sicher keiner aus der 84er-Serie. Meucci hat wie viele andere Serienhersteller gerne Design-Recycling gemacht und es gab auch immer mal Variationen innerhalb eines Modells, die Du so nicht alle in den Katalogen findest. Das hier sieht nach einer Variante des M7 aus. 780 ist extrem lächerlich und das ist das Mindestgebot... :lac: Wenn alles grade ist, kann man da über 280 reden. Aber der Verkäufer macht hierzu ja keinerlei Angaben, dafür aber erwähnt er an mehreren Stellen "keine Garantie, keine Rücknahme"... Würd ich einfach mal seinlassen. :zwi:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von Breakfoul »

Ich glaube, der liest hier mit. Hat den Startpreis auf 299 gesenkt und Sofort-Kaufen auf 450. Los wird er es trotzdem nicht. :zwi:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von tintin »

Das möchte ich mal sehen, wie sie die Bälle ohne Folie press aufbauen wollen. :zun:

(Aber schöne Idee)

http://www.ebay.de/itm/Fussball-Billard ... SwGtRXwu-0
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von canis majoris »

Wer einen Balabushka Billiardstock braucht kann bei Ebay zuschlagen
http://www.ebay.de/itm/billiardstock-ge ... Swt5hYbCaF
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von Breakfoul »

... und das Meucci Europa im Hintergrund auf dem Bild mit dem Koffer gibt es wahrscheinlich für weitere 10.000 gratis dazu.... :lac:
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von canis majoris »

Hab ich gar nicht gesehen. War so geblendet von dem Balabushka und dem dazu passenden, edlen Koffer. :lac: :lac:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von Breakfoul »

30 € als Preisvorschlag wären ja okay. Für das Meucci... :lac:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von tintin »

Ist ja auch ein "Bollardstock". Für sowas muss man nun mal ordentlich hinblättern.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von Breakfoul »

tintin hat geschrieben:Ist ja auch ein "Bollardstock". Für sowas muss man nun mal ordentlich hinblättern.

Ist dann aber ein sehr zierlicher Bollard.... :krl:

http://www.reliance-foundry.com/blog/bollards-evolution
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von kalleleo »

Bei dem Preis sollte es ja mindestens noch drin sein, die eigene Anzeige nochmals Korrektur zu lesen, tsts.
Ansonsten: Für mich kein besonders schönes Queue, ein reines Sammlerobjekt eben.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von sneaky_peter »

kalleleo hat geschrieben:Bei dem Preis sollte es ja mindestens noch drin sein, die eigene Anzeige nochmals Korrektur zu lesen, tsts.
Ansonsten: Für mich kein besonders schönes Queue, ein reines Sammlerobjekt eben.


du bist jetzt aber noch nicht so lange dabei, oder? :zwi:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Ebay

Beitrag von willusch »

Sowas kauft doch ohne Zertifikat eh kein Schwein.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Antworten

Zurück zu „Off Topic“