TrainingNeues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Alles zum Thema Billardtraining.
Dieser Teil des Forums wird durch Lizenzierte Billardtrainer betreut.
Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Beitragvon Lochmichmit » 03.01.17 21:02

Crossbow hat geschrieben:Mir geht es nur um das komplette Poolbandensystem mit dem ich in alle Richtungen über zwei drei Bänden meinen Zielpunkt erreiche.
In alle Richtungen heißt lange Bande zuerst und kurze Bande zuerst anspielen um über zwei drei oder auch vier Bänden mein Ziel zu treffen.
Ich kann das, auch wenn das jetzt arrogant klingt.
Und ich will eigentlich nur wissen ob es Trainer gibt die das Lehren können.

@crossbow
Als kleine Gedankenstütze :zuf:
Da Du nachweislich schnell vergisst, wird mir auch klar, dass Du hier keine Fakten zum Thema liefern kannst :sta:
Schade drum, hätte mich wirklich interessiert und wäre mir durchaus auch etwas wert.
Falls sich ein Trainer oder Spieler angesprochen fühlt, bitte ich um PN :bin:



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7401
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 885
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Beitragvon cuechanger » 04.01.17 09:29

Crossbow,
ich bin nicht Dein lieber Freund ich bin Moderator hier und vertrete im Zweifel das Hausrecht im BA und Alvaraez ist nicht Alvadings und es steht ausser Frage, wer hier angefangen hat, sehr provokativ zu werden, dass warst Du und sonst niemand. Daniel Alvarez ist wenigstens anerkannter Weise ausgebildeter Trainer, der sämtliche Lizenzen vorweisen kann. Von Dir wissen wir mal gar nichts, ausser, dass DU behauptest, ein Erleuchteter zu sein und damit um Dich haust, als gehöre Dir die Welt und jeder sei Dir Rechenschaft schuldig.
Entweder es stimmt, was Du sagst und Du weißt alles, dann verstehe ich nicht, wozu Du die Meinung eines Trainers suchst oder Du hast keine Ahnung, dann verstehe ich, warum Du die Meinung eines Trainers suchst, passt aber nicht zu Deinen Aussagen hier. Oder Du willst einfach Trainer bloßstellen, ohne jedoch selbst inhaltlich verwertbares anzugeben. Das wäre der klassische Troll und vieles spricht hier für letzteres.
Und wenn ich Dir sage, dass Du einen Thread torpedierst, dann ist das keine unverbindliche Meinung meinerseits, sondern die Einschätzung der Pausenaufsicht, die Dir zu verstehen gibt, dass das hier jetzt reicht. Und falls das nicht klar genug sein sollte: Ich untersage Dir hiermit, diesen Thread weiter vollzumüllen. Halt Dich dran und überzeuge mich in anderen Threads davon, dass Du doch kein Troll bist. Halte Dich nicht dran und gib Deinem inneren Zwang nach hier weiterzuschreiben und ich werde Dich wie einen Troll behandeln und vor die Tür setzen. Ich hoffe, das war jetzt deutlich.
Grüße
Markus



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2828
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Beitragvon alvi » 06.01.17 15:00

Crossbow hat geschrieben:Also generell glaube ich hier jetzt keinem mehr, so wie dieser Alvares das ganze Thema mit seinem Kampfgeequatsche nach dem Motto:"ich bin der Lehrer der alles weiß und du bist dumm", zerstört hat. Er versucht wohl seine Gewerblichen Interessen hier ins Licht zu stellen.


Hallo.

Du solltest vielleicht mal damit anfangen, die normalen Formen des Anstandes zu wahren.

1. Mein Name ist Daniel Alvarez und nicht "der Alvares".
2. Ich habe es überhaupt nicht nötig meine gewrblichen Interessen hier ins Licht zu stellen, und wenn Du mich besser kennen würdest (wer weiß, ob wir beide das wollen), würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.

Ich bin tatsächlich ein Lehrer, und meine Schüler sind bisher allesamt mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause gegangen.

Gruß, Daniel Alvarez
PS.: Was ich tatsächlich hier in den Vordergrund stelle, ist mein Name, offensichtlich können das andere nicht....
PSS.: Vielen Dank für Deinen Text, Markus.



Benutzeravatar
kalleleo
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 189
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 26
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Beitragvon kalleleo » 06.01.17 15:41

Liebe Trainer, wenn ich Crossbow richtig verstehe, dann möchte er doch bloß sicherstellen, dass nur er alleine der beste Bandenspieler auf Pool-Tischen ist. Er hat euch noch eine Chance gegeben, zu zeigen, dass ihr mehr drauf habt als das was seit langem so kursiert, doch ihr habt es eben nicht drauf. Das ist schonmal gut zu wissen für Crossbow. Natürlich ist es jetzt noch für ihn wichtig, alle Anfragen nach seinem Wissen abzublocken. So weiß er, dass er der beste bleibt, nachdem von euch ja nichts kommt, was ihm gefährlich werden kann. Bitte versteht doch, dass es für ihn nicht akzeptabel ist, wenn er ob dieser total logischen Herleitung seiner Überlegenheit von euch nicht angemessen geehrt wird.

Ich für meinen Teil will demütig akzeptieren, dass ich lediglich maximal bis zu eurem Niveau trainiert werden kann, liebe Trainer, und dass das noch höhere Level von Crossbow auf absehbare Zeit nicht erreichbar ist, weil wir ja jetzt wissen dass nur er dieses Wissen hat und es somit nicht gelehrt werden kann. Ich hoffe ich ziehe die einzig richtigen Schlüsse, die ein Leser dieser Thematik in diesem Thread ziehen kann.
:zwi:



Benutzeravatar
LastrisOrt
Trainer/Regel-Mod
Beiträge: 1040
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 39
Name: Patrick Hummel
Spielqueue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Leder: Moori Quick
Breaker: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Beitragvon LastrisOrt » 06.01.17 16:45

alvi hat geschrieben:PS.: Was ich tatsächlich hier in den Vordergrund stelle, ist mein Name, offensichtlich können das andere nicht....

Danke Daniel, der du ja mein Freund, bist (und kein Konkurrent, wie manche denken). Sollte irgendjemand der hier mitlesenden mich nicht kennen (Was schon echt merkwürdig wäre):

Patrick Hummel
Billardtrainer Pool Billard und Snooker
B-Lizenztrainer Leistungssport Billard des DOSB
Bild



Benutzeravatar
Fitchner
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 183
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 35
Spielqueue: Fury EV-03 mit Z2 oder WX 700 OT
Leder: Tiger Onyx oder G2 soft
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Beitragvon Fitchner » 09.01.17 20:02

Falls jemand sich da weiterbilden möchte, kann ich zu den gefragten Bällen über 2 und mehr Banden diese beiden Links anbieten über die ich grade gestolpert bin:

http://billiards.colostate.edu/threads/ ... .html#Plus
http://billiards.colostate.edu/threads/ ... tml#Corner

Viel Erfolg damit


Don't cry in your beer, it will just get diluted.


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast