BA Party 2016Anmeldethread BA User-Party 2016

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7375
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 847
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitragvon cuechanger » 08.09.16 15:45

Hallo Peter, Hallo Gemeinde,
ja, das ist wahr. Das wird leider keine Paty mehr, das wird lediglich ein kleines Treffen von 3 oder 4 Leuten mit ein paar Jungs aus Much zum Billardspielen und Bierchen trinken.
Ich für meinen Teil werde das einfach durchziehen. Ich komme Freitag Abend gegen 20h vorbei trinke ein paar (gemäßigte) Bierchen, spiele ein wenig Billard und fahre Nachts wieder nach Hause. Samstag komme ich wieder, Zeit können wir ja Freitag verabreden. Für Samstag hab ich dann ein Hotel in Much und bleibe über Nacht. Was und ob wir Sonntags dann noch was machen wollen, überlasse ich Euch und den wenigen anderen die dann da sind.... Hier war von Anfang an der Wurm drin und ich werd das auch nicht nochmal machen. Diesesmal aber werde ich da sein und das auch durchziehen.
Die BA-Party wird künftig nur noch alle 2 Jahre stattfinden -darüber herrscht im Team wohl Einigkeit- und diese Party wird dann vom BA-Team organisiert und anders aussehen, als das, was wir zuletzt gemacht haben. Dazu aber im Oktober mehr. Die BA-User Party, die eigentlich nur ins Leben gerufen wurde, weil es damals einen Aufschrei gab, als das damalige BA-Team auf 2-jährlich runterschrauben wollte, hat so glaube ich keine Existenzberechtigung mehr. Ich werde nichts dagegen haben, wenn sich interessierte in den "Zwischenjahren" zusammenfinden wollen, um irgendwas zu machen, aber dann soll das aus eigenem Antrieb heraus passieren, wir werden uns da raushalten und versuchen, alle 2 Jahre was Anständiges auf die Beine zu stellen und das dann konsequent zu machen.
Es tut mir leid für Much, das ist ein netter Laden, aber wenn sich niemand interessiert, dann kann man die Leute halt nicht zwingen. Ich weiß nicht inwieweit Ihr da was vorbereitet hattet, aber seht zu, dass Ihr da nicht unnötigen Aufwand treibt, das lohnt dieses Jahr nicht. Es reicht völlig, wenn ein paar Jungs aus dem Verein da sind, die mit 3-4 Leuten Billard spielen wollen, die sonst nicht da wären. Wir machen uns 2 schöne Tage und gut.
Grüße
Markus



Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2016
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 29
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitragvon Jens » 09.09.16 12:08

:bin:
Ich habe am Samstag einen Termin, habe ich glaube ich schon mal angekündigt, werde aber danach noch vorbei schauen. Wird allerdings später werden. Heute kann ich leider auch nicht.

VG,
Jens



Benutzeravatar
DetlefL
Zocker
Zocker
Beiträge: 1188
Registriert: 06.08.04 00:00
Reputation: 4
Spielqueue: Mezz ACE 805/HP II
Leder: Kamui Soft
Breaker: Players JB-12
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitragvon DetlefL » 09.09.16 21:00

Dagmar und meine Wenigkeit können leider nicht teilnehmen. Ich muss morgen arbeiten. *grrr*

Wünsche Euch viel Spaß.



Benutzeravatar
hooloovoo
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 880
Registriert: 03.04.08 00:00
Reputation: 54
Spielqueue: Cuechanger NaturalsII Custom aus Striped Ebony
Breaker: Auf der Suche
Jumper: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: NRW

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitragvon hooloovoo » 09.09.16 21:02

Sehr nett hier !!!


There is no spoon!

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7375
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 847
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitragvon cuechanger » 10.09.16 01:35

So, kurz nach eins und ich bin wieder zu Hause. Wir haben uns einen netten Billardabend gemacht und nachdem auch die letzten Mohikaner noch abgesagt hatten, haben sich alle Anwesenden darauf verständigt, dass ein Abend reicht, auch wenns nett war. Wir lassen also den Rest des Wochenendes ausfallen.




Zurück zu „BA Party 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste